Mitsubishi Evo X


  • Nickpage von EvolutionX anzeigen EvolutionX



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.02.2010 16:25

Kommentare zum Fake Mitsubishi Evo X

Beschreibung:
Ich habe mir zwar viel Mühe gegeben aber ich denke es gibt noch echt verdammt vieles das ich lernen muss. Dies ist erst mein 3tes Fake mit gimp und ich hab noch nicht so den Durchblick wie alles funktioniert. Also falls sich einer mit diesem programm auskennt ich bin dankbar für alle Tipps bezüglich dieses programms.
Das habe ich getan:
-Dach abgeschnitten und das Cabrio verdeck eines Mini angepasst.
-Tagfahrleuchten frei hand gezeichnet
-neuer auspuffendtopf
-Lackänderungen
-Felgen

Original-Bild:
Name: Mitsubishi-Lancer_Evolution_X_2008_1600x1200_wallpaper_5f.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 159184 Bytes


Fake:
Name: Mitsubishi-Lancer_Evolution_X_Cabrio_6.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 669909 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - Evo X


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 05.02.2010 15:15

Hi im Gesamten gefällt er mir super,aber Die Mitte dern Felgen sitzt nicht mittig^^ und beim Frontscheinwerfer hast du nicht ideal markiert.
Checker7


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.02.2010 18:42

Jetzt lass ich wieder den Kritiker raushängen: Felgen haben eine Eierform.
(lege sie beim Anpassen mit ca. 70% Deckkraft über die alten Felgen und verzerre sie proportional dazu)

Scheinwerfer sind nur dunkel und matt. Es fehlt Kontrast.

Radkästen müssen nachgeschwärzt werden.

An den Zierleisten hast Du Reste der alten Scheibe dran und unten am Schweller und Schürze hellgraue Linien die nicht hingehören.

Heck wirkt zu gedrungen, Vereckaufbau zu hoch, mach das Heck etwas länger, evtl. größeren Radstand, dann kannst Du a auch ne Verdeckmechanik unterbringen.

Seitenblinker nicht einfach nur cleanen, sondern auch as Rot der Spiegelungen übernehmen.

Idee aber dufte!


Zuletzt geändert 05.02.2010 18:44 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von MurderOfKing anzeigen MurderOfKing


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.02.2010 20:44

Vom gedanken her nicht schlecht...

Aber:
Tiggar hat schon einiges angesprochen
noch von mir:
- Radkästen sind teilweiße eckig und kantig (zoom an das bild rann und makiere dann die Radkästen)
- Scheinwerfer bzw. Tagfahrlicht geht Bergauf/Bergab
- Innenraum passt nicht, Sitze sind leicht verschwommen

Deinen Freunden empfehlen