Audi A3 Sportback


  • Nickpage von er-liebt-sie anzeigen er-liebt-sie


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 27.03.2010 16:52

Kommentare zum Fake Audi A3 Sportback

Beschreibung:
tiefer,felgen vergrößert,umlackiert,bischen geklient,rückleuchte getöhnt...

Original-Bild:
Name: a3SBtuning_objeckt.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 235552 Bytes


Fake:
Name: a3SBtuning_objeckt_fertig.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 246224 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


Zuletzt geändert 27.03.2010 17:20 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.03.2010 17:25

Du hast arge probleme beim Markieren. Du musst dir unbedingt mehr Zeit lassen. Der Lack geht leider gar nicht. Das schwarz ist zu Grau und farblos. Das rot wiederrum ist zu übersättigt. Das liegt aber daran das man aus silber kein rot "färben" kann. Der Schatten auf den Rädern ist leider auch nix geworden.

Aber positiv ist das du für den anfang nicht zu viel gemacht hast.
Abschließend gebe ich dir nur folgende Ratschläge:

Nehm dir beim Faken mehr Zeit, sei selbstkritischer und achte auf Details..


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.03.2010 13:36

Ja Cherry hat die Fehler schon alle genannt und von der Idee her und vom Style ist der Eigentlich in Ordnung, nur die Umsetzung läßt noch zu Wünschen übrig...

Schau doch auch einfach mal hier bei den Tutorials nach oder Versuch die Fakeschule... ;) :hut:

Deinen Freunden empfehlen