Alfa Romeo -- Alfetta 2,0


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 24.04.2010 18:37

Kommentare zum Fake Alfa Romeo -- Alfetta 2,0

Beschreibung:
hi leute...hier mal wiedr ein fake von mir :)

ein schöner Alfa_Romeo_Alfetta bj.1982 :)
fakes:tiefer
:HammannFelgen
:lasierte Rückleuchten
:getöhnte Scheiben
:ein paar cleanig-effekte
:Coupe

Original-Bild:
Name: Alfa_Romeo-Alfetta_20_1982_1024x768_wallpaper_02.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 99612 Bytes


Fake:
Name: Alfa_Romeo-Alfetta_21.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 324233 Bytes
weitere Fakes von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - --


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.04.2010 19:57

Also vom Style her ist er der Hammer :applaus: :applaus:
80er jahre konservativ :D

Aber die Tür hat ein ordentliche Schnitzer vom Coupe Umbau, siehe oberer Türrahmen und oberm Türgriff.
Die vordere Felge wirkt platt, und beide haben zu heftigen Blaustich.

Aber sonst geil ;)


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 25.04.2010 14:37

Hey der style gefällt mir auch sehr gut wie pitpumpe schon sagte.

Felgen:
-ich würde dir raten andere felgen auszuwählen...ist zwar geschmackssache aber sie passen nicht zum allgemeinen flair , sie sind zu blau und die vordere felge ist platt(wurde zwar erwähnt wollte es aber noch einmal aufgreifen)

Tieferlegung:
-wie bei dem mercedes hast du auch hier die radkästen nicht nachgeschwärzt
-vorne ein ticken zu tief
-kein schatten auf den rädern

Cleaning/Rückleuchten:
-blinkercleaning ist gut geworden
-tankdeckelcleaning ist auch gut geworden bis auf den hellen strich der dort entstanden ist
-die beiden cleanings am kofferraum müsstest du noch verbessern.sind leider zu auffällig
-die rückleuchten sind zu dunkel

wenn du mit ebenen gearbeitet hast,wovon ich ausgehe, kannst du die fehler in 10 minuten korrigieren und der fake wirkt viel sauberer ;) .ich könnte dir noch empfehlen größere bilder zuverwenden.du wirst schnell merken das es dir viel einfacher fällt.

Viele Grüße BK


Zuletzt geändert 25.04.2010 14:39 von FakedByBK. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen