BMW 02


  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.10.2010 11:09

Kommentare zum Fake BMW 02

Beschreibung:
Hallo,
mein 2. Versuch.
Rat look

Original-Bild:
Name: BMW_2002_2-door.jpg Größe: 2802x1680 Dateigröße: 367669 Bytes


Fake:
Name: 2002_Rusty1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1905236 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 02


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.10.2010 13:40

Ohne jetzt ins Detail zu gehen finde ich denk schon ganz nett nur ist er schlecht in den Hintergrund eingepasst. Er schwerbt da einfach. Der LKW-Reifen ist auch für einen LKW zu groß. Umgewöhnlich MonsterTruckReifeen rumlieen zu sehen.

Vielleicht machst Du den Wagen mal größer (passt der dann noch in den BG von der Höhe?) und veränderst den Schatten.

Die gelbe Tür gefällt mir auch nicht (fällt zu stark auf und lenkt ab). mach die in weißgrau wie am Kotflügel.


Zuletzt geändert 01.10.2010 13:41 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.10.2010 13:53

Japp muss Tiggar in allem zustimmen... der Wagen passt imo noch nicht ganz in den BG. Beim nächsten mal auch wenn viel gemacht wurde schreibste bitte noch eine Mod-Liste...

Ansonsten könnte der auch schon fast als Schrott-Battle Kandidat durchgehen :ok:


  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.10.2010 13:18

Zum Fake BMW 02 wurde der Blogeintrag Update BMW 02 erstellt.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 02.10.2010 20:50

Die Ratte hast du schonmal gut hinbekommen...

Leider shwebt der Wagen irgendwie im BG herum und passt von den Größenverhältnissen auch nicht richtig.

Da gibts echt bessere BG als diesen, ich denke auch dass dieser nicht ganz 100pro passt was die Persie angeht.

Am Auto habe ich so jetzt nicht viel zu meckern.

-Die Felgen wirken seltsam matt, so ein bisschen sollte sich das Tageslicht schon noch drin spiegeln ;)

-Am Heck und am Dach wirkt der "neue" Lack ein bisschen wie verzerrte Playstationgrafik.

-Die Scheinwerfer haben so einen komischen, hellbraunen Schleier der ein bisschen unecht aussieht

Das wars eig schon...

Den Lack hast du per C&P drangeklebt wie es aussieht...das kann bei altem Lack echt schwer werden eben WEIL dieser Lack mit seinen Struckturen leicht verzerrt wirken kann.
(Weshalb ich meinen Rost und Gammel immer selber male)

Dennoch hast du es bis aufs Dach und der einen Stelle am Heck echt toll hinbekommen.

Park die Kiste jetzt noch in einem besseren BG, dann sieht das Ganze gleich nochmal besser aus ;)


Zuletzt geändert 02.10.2010 20:50 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen