VW Golf VI Concept


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 01.10.2010 23:04

Kommentare zum Fake VW Golf VI Concept

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1280x960_wallpaper_151.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 170748 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_2009_1280x960_wallpaper_15-2.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 584414 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf VI


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.10.2010 11:12

Also das Gumballvinyl versaut das irgendwie. Zudem passt es sich nicht der Karosseriewölbung an und hat Kanten. In der kleine Vorschau dachte ich was hast Du den da in dem Kreis gemacht...

Auch kommt mir die Kombination Gumball und Concept sehr seltsam vor.

Ein Stück der Haube ist nicht in Silber.

Von der sonstigen Arbeit scheint das gut gemacht zu sein und auch schön auszusehen.


Zuletzt geändert 02.10.2010 11:14 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 19.10.2010 09:00

Mir gefällt er.

Bis auf den Aufkleber. :(


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.10.2010 11:31

Die Idee find ich echt Klasse. Auch mit den EOS Scheinwerfern sieht der gar nicht so übel aus. Der Aufkleber stört. Das ist richtig.

Leider habert es noch ein wenig an der Umsetzung deiner Ideen. Was hälst du denn davon erstmal klein anzufangen. Vieleicht nicht ganz soviel zu ändern. In unserer Fakeschule haben wir gerade ein Update der Oris und Regeln gemacht. Vieleicht schaust du ja mal vorbei ;)

PS: Deine Idee zum Versatzcleaning im BG find ich gut. Wenn mans nicht weiß, fällts gar nicht auf. :ok:


Zuletzt geändert 19.10.2010 11:33 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen