Nissan 370Z Nismo R-Tune Power


  • Nickpage von BMWDortmund anzeigen BMWDortmund



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 11.01.2011 20:41

Kommentare zum Fake Nissan 370Z Nismo R-Tune Power

Beschreibung:
Die Japaner kommen...

Original-Bild:
Name: 8bebc3b6.jpg Größe: 1600x900 Dateigröße: 246606 Bytes


Fake:
Name: Nissan_370Z_Nismo.jpg Größe: 1600x900 Dateigröße: 659194 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - 370Z


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 14.01.2011 11:52

sers BMWDortmund

isn geiler fake gefällt mir sehr gut. was mir auffällt sind nur zwei kleinigkeiten und zwar, dass du bei der tieferlegung vorne und am ende des seitenschwellers vergessen hast nachzuschwärzen. bei der scheibentönung hast du die scheibe der fahrerseite nicht getönt die ja durch die heckscheibentönung ne spur dunkler ist. ansonsten hab ich nichts. echt sehr guter fake find ich.

lg


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.01.2011 12:44

Der Bereich des Kennzeichencleanings ist schlecht gewordne. Da muss mehr Mühe anbei.

Deinen Freunden empfehlen