Chevrolet Impala - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 00:32

Kommentare zum Fake Chevrolet Impala

Beschreibung:
Diesen Fake hatte ich schon vor 2 Tagen fertig, aber ich wollte bis Februar warten mit dem Hochladen, wegen dem "Fake des Monats":). Vielleicht ja ein Kandidat dafür.

Modlist:

- Zusatzscheinwerfer gecleant
- Türgriff gecleant
- tiefer gelegt
- BG Wechsel
- neue Spiegelungen gebrusht
- NRS angebaut

Update: 05.02. 2011

Ich habe mal das Bild noch "sehr alt" gemacht. Links im Bild steht "Califionia`1970", schon sehr verbleicht:).

Hoffe, es gefällt euch.

Original-Bild:
Name: autowpru_chevrolet_impala_8111.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 644789 Bytes


Fake:
Name: Chevy_Impala_alt.jpg Größe: 2200x1386 Dateigröße: 2716424 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - Impala


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 00:34

Zum Fake Chevrolet Impala wurde der Blogeintrag Schwarzweiß Version erstellt.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 01.02.2011 10:02

hab mal kurz drüber geschaut und gleich gesehen:
das du nen versatz im grill hast!
auf der linken seite vBa!


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 11:26

Ok, den habe ich die ganze Zeit auch gesehen, habe ich aber als keinen fetten Versatz gesehen, sondern nur als kleine Unhebenheit und hat mich von daher nicht weiter gejuckt. Mache ich aber noch weg.

Ist nur schade, dass nur ne Kritik geschrieben worden ist,und dann noch so lasch. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.02.2011 11:51

ich find den sehr gut und auch sauber gearbeitet. Das einzige was ich noch seh auser dem versatz ist der schatten unterm auto der übergang vom schwarzen ins hellere ist ,finde ich perönlich, zu stark könnte weicher sein so wie beim ori bild ;) . Ja sonst ist der sehr geil geworden :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 12:17

Zitat:
Zitat von Eddi2cc8
...der schatten unterm auto der übergang vom schwarzen ins hellere ist ,finde ich perönlich, zu stark könnte weicher sein so wie beim ori bild ;)...

Da warte ich mal die Meinungen der anderen ab, war selbst unsicher, wie hart oder weich dieser Übergang sein muss... man muss ja auch bedenken, der Wagen liegt um einiges tiefer.

Ansonsten vielen Dank für deinen positiven Kommentar. :) :)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.02.2011 14:06

Also beim Schatten wär ich mir auch unsicher.
Auf dem ori ist er ja auch sehr hart... Ich würd ihn so lassen. Obwohl es ungewöhnlich aussieht ;)
Und auf der Beifahrerseite könnte er etwas paralleler zur Karosse verlaufen. Jetzt ist er m.M.n zu spitz zulaufend vom Rad zur Front.

Ansonsten isses n fetter Ami :applaus:


Zuletzt geändert 01.02.2011 14:06 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 01.02.2011 14:18

NaNaNa... :D

Im Heckfenster sieht man die Gleichen "Häuser" wie ein Stück weiter rechts... :D :D :ok:

Nein, sieht sehr schick aus der Ami, Schatten würd ich imo so lassen, nur was mich stört ist wie schon angesprochen die Beule links im Grill...

Sonst schön Sauber und Real... :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 17:29

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
NaNaNa... :D

Im Heckfenster sieht man die Gleichen "Häuser" wie ein Stück weiter rechts... :D :D :ok:


Ja, diese bösen Häuser:D:D....da wo jetzt die Scheibendurchsicht ist, war vorher ein Honda NSX im Weg, also wusste ich nicht, wie ich das anders machen sollte:). Gut, ich kann auf der rechten Seite die Häuser etwas wegbrushen... soll ich das machen?

Ansonsten danke ich für die positiven Kommentare. :) :) :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.02.2011 03:25

Zum Fake Chevrolet Impala wurde der Blogeintrag Update Farbbild erstellt.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 02.02.2011 23:00

oh man... den hätte ich fast übersehen!!! :rolleyes:

also, das modell ist klasse gewählt.
ich liebe so ne amischlitten!

die umsetztung ist dir soweit auch ganz gut gelungen.

einzige fehler finde ich sind...

- der grill, viel mehr die beule im gitter links
- das hinten keine heckscheibe ist...
( neue ebene, grauer verlauf und deckkraft runter, schon fertig!) :)
- und deinen schatten unterm auto.
der orginal schatten ist ja schon recht hart, das ist richtig. aber dein schatten ist mir noch einen tick zu eckig.
hoffe du weißt wie ich das meine!?

sonst finde ich das ding aber echt schick.
schön dezent, so wie so nen ami sein muss! :)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.02.2011 09:58

Zitat:
Zitat von shift_1

einzige fehler finde ich sind...

- der grill, viel mehr die beule im gitter links
- das hinten keine heckscheibe ist...
( neue ebene, grauer verlauf und deckkraft runter, schon fertig!) :)
- und deinen schatten unterm auto.
der orginal schatten ist ja schon recht hart, das ist richtig. aber dein schatten ist mir noch einen tick zu eckig.
hoffe du weißt wie ich das meine!?

Also ertsmal vielen Danke für dein Komnentar:), aber:):

- Die Beule im Gitter habe ich eigentlich entfernt, besser gehts imo nicht:).

- Es ist eine Heckscheibe vorhanden, aber die Seitenscheiben sind runter, auch beim Ori schon - deshalb nicht so wenig Kontrast gewählt. (Wie man Scheiben macht weiß ich aber selber:D, trotzdem danke für den Tipp:D:D).

Den Schatten überarbeite ich.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 03.02.2011 10:53

:D ich weiß doch das du weißt wie scheiben gemacht werden ;)

ich war mal so frei und hab dir den grill ausgebessert und dir mal ne skizze gemacht wie ich die heckscheibe gemacht hätte.

was du wie davon umsetzt ist natürlich deine sache, aber ich hoffe das ich dir so ein bisschen helfen kann?!

der grill ist wirklich ne schwierige sache, durch die ganzen streben. aber ich denke so ist die "beule" wohl raus!!!

Name: 1-1_Kopie4.jpg Größe: 2200x1386 Dateigröße: 2280330 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.02.2011 12:17

OH:D....ok, ich gebe mich geschlagen mit dem Grill und probiere es selber aus...ich danke dir. Die Scheibe mache ich dann auch mal.


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 03.02.2011 12:19

ich habe einfach die rechte seite des grills kopiert und auf die linke seite gelegt. dann ein bisschen anpassen und fertig :)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen