Bmw 3 E36 M3


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.11.2004 23:57

Name: 24508-5048.jpg Größe: 640x418 Dateigröße: 56325 Bytes

Name: 24509-5048.JPG Größe: 640x405 Dateigröße: 61761 Bytes

Name: 24511-5048.JPG Größe: 640x405 Dateigröße: 63817 Bytes

das ist so das neueste was ich versuche hinzukriegen... für Anregungen ist hier ja genug Platz --->


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 24.11.2004 13:25

Der Lack von der Front passt nicht und der Motorraum sieht unreal aus :(


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.11.2004 22:20

Name: 24539-5048.JPG Größe: 640x405 Dateigröße: 65391 Bytes

Motor kompl. überarbeitet

Anregungen wären gut.

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 25.11.2004 10:05

schöne felgen atter jetzt :ok: die farbe der front ist auch was besser jetzt aber wirkt noch sehr matt. die reflektionen fehlen noch. und jetzt frag mich nicht wie man die hinbekommt damit habe ich auch immer probleme...die domstrebe wirkt noch sehr gezeichnet. die müsste normalerweise auch mehr spiegeln. ansonsten BB ist ganz nett und die scheinwerfer inzwischen auch


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.11.2004 13:17

Name: 24549-5048.JPG Größe: 636x417 Dateigröße: 93277 Bytes

so extra für kaufi haben wir eine polierte Domstrebe eingesetzt ;)

Änderungen seit dem letzten Bild: Umbau Coupe, Haubenfenster, Diverses ( LLK und Felgen hinten tiefer ), Grasreflexionen in Front


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 25.11.2004 13:33

Ich finds Hammer was du da für ne Arbeit reinsteckst ins Auto
aber warum nimmst du dann nicht ne High Quality Vorlage ???

Und nen besseres bild von nem Motor, so ist zwar der Aufwand Respekt wert - aber das Ergebnis sieht trotzdem irgendwie shice aus (wegen der schlechten Ausgangsqualität)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.11.2004 14:27

Name: 24551-5048.JPG Größe: 634x415 Dateigröße: 92552 Bytes
1xscharf, 1x unscharf keine ahnung was Euch besser davon gefällt
Name: 24552-5048.JPG Größe: 634x415 Dateigröße: 75088 Bytes

so daß ganze noch mit nem Rieger Infinity II Kit versehen. Warum ich sone Bilder nehme? Hmm vielleicht weil der erste Eindruck mir gefällt ;o). Ich hab bisher immer an sonen Bider gearbeitet ( HQ kannte ich nicht ;) ) und komm damit - für mich - gut klar. Außerdem ist das nicht leicht Vorlagen die gefallen zu finden.

Zum Motor Ventildeckel aus Bild a, Einzeldrosselklappen waren Luftrohrbögen von Fahrzeug b und Turbo kommt von C. ebenso wie Filter und so.

( Okay das der nicht sonen Turbo fahren kann laßt das mal egal sein ).

Irgendwie sollte ich das jetz lassen schon mehr gemacht als geplant. (Sitze und Käfig wären noch was :) )

Deinen Freunden empfehlen