BMW 3er e90 *Nikita*


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 25.10.2005 19:45

So, hier ist mein neuestes Projekt! Also eigentlich arbeite ich schon etwas länger daran, hab zur Zeit nur keine Lust was weiter zu machen!

Als nächstes sind passende Spiegelungen und einpaar Verbesserungen geplannt!
Ich hoffe es gefällt so weit! =)

Original:
Name: 57438-5417.jpg Größe: 640x440 Dateigröße: 68827 Bytes


Fake:
Name: 57439-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 97254 Bytes


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 25.10.2005 19:55

scho sehr schick
auch soweit extrem sauber und fehlerfrei
ausnahmsweise hab i ma was zu meckeln
die frontschürze is ja schön sauber und mit dem llk sehr gut gemacht, aber die form will sich wirklich in die formen des bmw´s passen, meiner meinung nach, ich hätte die oberkante org. gelassen
die felge is n bissel farblos und das die schweller schon im orginal ned wirklich sich in den lack des restes einbinden wollen, fällt durch die farbänderung erst richtig auf

Edit: was is denn mit der motorhaube passiert, wenns carbon sein soll, is da wohl anner vorderen kante n unfall beim lackiern passiert, im ernst sieht eher aus als wär 1cm staub drauf, der vorn grob abgewischt is
und die dachantenne hätt die neue farbe auch abbekommen können, würde besser in konzept passen

Sieht soweit echt top aus :ok:
Aber ich hab (endlich :D) auch bei dir einen Fehler gefunden:
Die Frontschürze ist links zu weit unten/rechts zu weit oben.
Sonst seh ich keine Fehler :applaus:

  • ~tobiw88
    Gast
  • ~tobiw88
    Gast
  • | 25.10.2005 21:31

echt cool bis jetzt....!
was hast du vor noch zu machen?


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 25.10.2005 22:05

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
...
die frontschürze is ja schön sauber und mit dem llk sehr gut gemacht, aber die form will sich wirklich in die formen des bmw´s passen, meiner meinung nach, ich hätte die oberkante org. gelassen...
Welche Oberkante meinst du den?

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
...die felge is n bissel farblos und das die schweller schon im orginal ned wirklich sich in den lack des restes einbinden wollen, fällt durch die farbänderung erst richtig auf...
Ja das ist mir schon klar, dass der Seitenschweller eine etwas andere Farbe hat, als die Türen, da fehlen eben noch die Refelektionen vom Boden. Werde ich dann bald mal ändern =)

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
Edit: was is denn mit der motorhaube passiert, wenns carbon sein soll, is da wohl anner vorderen kante n unfall beim lackiern passiert, im ernst sieht eher aus als wär 1cm staub drauf, der vorn grob abgewischt is
Das mit dem Carbon passt schon so! Es sieht so aus, weil die Haube vorne eine Biegung hat, deshalb ist der Blickwinkel auf die Struktur etwas anders. Das war beim Originalbild auch schon so ;)


Zitat:
Zitat von 0spr3y
Aber ich hab (endlich :D) auch bei dir einen Fehler gefunden:
Die Frontschürze ist links zu weit unten/rechts zu weit oben.
:staunen: -> stimmt...:D


Danke euch schon mal für die Comments! Werde die Fehler beheben!


  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 25.10.2005 22:27

Vielleicht siehts nur so aus, aber ich glaube, hinten hast du ne Felge vergessen. :cool:


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 25.10.2005 23:12

wirds ein rechtslenker oder änderste das auch noch um??


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 25.10.2005 23:37

die oberkante des einlasses meinte ich
und zum carbon sagte i scho was i denke
wir bestehen beide auf unseren standpunkt und sind fest überzeugt das wir uns ned irren, also lassen wir das thema dann auch besser ;)

Das mit dem Carbon passt schon so ;)
Nur vllt nicht ganz so extrem und nicht mit so "Strichen".
Beweisphoto


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 26.10.2005 10:05

@ PanzerMensch: :)

@ 0spr3y: ja, vl. werde ich es etwas "entschärfen" :D

@ all: ein Rechtslenker bleibt er und was ich noch vorhab, weiss ich nicht genau.
Zuerst mal die Fehler beheben und dann brauch ich irgendein Überraschungseffekt!


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 26.10.2005 13:00

@0hrspr4y: das sieht da nur net so extrem aus, weils ausm studio is. wenn da richtig sonne bzw. licht draufknallen würde, sieht es so aus wie bei nik.

edit: siehe hier (ist zwar verschwommen, müsste aber zum vergleichen reichen :)

@fake: sieht gut aus, nur die hintere bremsscheibe ist imo platt und die fenster (innen) haben oben nen dunklen rand. müsstest du überarbeiten ;)

Deinen Freunden empfehlen