Opel Astra F <Wolverine>


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 23.12.2005 16:10

So hab auch wieder mal was gemacht. War eine Auftragsarbeit.
Evtl., kann sich ja der ein oder der andere <DARAN> erinnern.
Also ich hab mir die Sache mal angeschaut und versucht etwas draus zu machen.
War natürlich auch eine sehr gute Übung für mich, da ich vorher nur mit Studioaufnahmen gearbeitet habe. Der Schwerpunkt lag ganz klar bei dem Vinyl bzw. beim Airbrush, da ich da noch Probleme habe die perfekt anzupassen.
Nun möchte ich nur mal eure meinung dazu,
machen werd ich nur noch einen BG-Change, wenn ich einen habe oder von jemand bekomme.
Aber über Tips und Tricks was den Schwerpunkt angeht freu ich mich natürlich.
Möchte mich auch nochmal beim Auftraggeber für das Bildmaterial und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Änderungen:

etwas Tiefer
Diverse Cleanings
Motorhaube mit Grill verbunden
Bösen Blick angepasst
Luftschlitze vorn
Spiegel
Scheiben leicht getönt
Seitenschweller (versucht) angepasst
dunkle Rückleuchte
Felgen
Lack, Vinyl, Airbrush

Orginal:
Name: 62167-12959.jpg Größe: 640x479 Dateigröße: 96742 Bytes

Fake:
Name: 62168-12959.jpg Größe: 640x466 Dateigröße: 98565 Bytes
für Groß HIER klicken!

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 24.12.2005 17:17

moin,
also im großen und ganzen sieht der doch ganz gut aus, die hintere Felge könnte evtl. etwas schärfer sein, der Seitenschweller ist dir leider net so gelungen, das Vinyl oder Airbrush an der Seite geht soweit aber nach hinten wirkt es ein wenig off, das auf der Haube find ich geht auch, die Luftschlitze am Kotflügel sehen leider auch off aus. schatten am Schweller, haste aber sauber angepasst.
aber vom gesamt Eindruck find ich den echt gelungen.

also ich bin ja echt geduldig aber nach 24 stunden, fast 100 Klicks und kein Kommentar, hab ich mir gedacht ich schreib mir mal selber.
ich weiß ja net woran es liegt, ich will hier auch niemanden was unterstellen evtl. hab ich hier ein Schild übersehn wo drauf steht „hier bitte nicht posten!!!“ …*such*such….
evtl. ist es aber auch zu viel arbeit für den ein oder anderen!? wenn das der fall ist, dann machen wir´s so:
1= Automarke gefällt mir nicht
2= fake is gut
3= fake is sch****
4= Vinyl und airbrush ist gut
5= Vinyl und airbrush ist sch****
6= Farbe gefällt mir nicht
7= Farbe gefällt mir
8= hab einen bg für dich
9= hab keinen bg für dich
10= schließ mich den anderen an aber der Gesamteindruck ist gut.
so und jetzt braucht ihr nur noch zahlen tippen.
oder ist der echt so scheiße, das jeder Kommentar zu viel wäre??
also aufregen tu ich mich net aber Mädels, wenn der scheiße is dann sagts mir doch.

aber nichts desto trotz frohe weihnachten….

Edit: aber jetzt bitte nich auf krampf schreiben, das bringt mir auch nix.

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von Chrischu anzeigen Chrischu



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Chrischu anzeigen Chrischu



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 24.12.2005 18:02

947584679320347385

nene also
finde den echt super in der höhe also nicht zu tief und nicht zu hoch genau perfekt
Felgen passen super zum style vom wagen
BB finde ich super mit Motorhaubenverlängerung
Vinyl auf der seite gefällt mier auch
Vinyl auf der Motorhaube is nicht so der hammer
Kiemen finde ich cool (kannste ja noch dampf machen)
rückspiegel passt auch besser als der originale
Heck gefällt mir allgemein nicht liegt nicht am fake finde es schon auf dem originale nicht schö, zu dieser front passt entweder ein Kombi oder stufenheck finde ich


  • Nickpage von wolverine8210 anzeigen wolverine8210



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: GE-R
  • | 27.12.2005 08:31

Guten Morgen,

ich bin wie an sehen kann der Auftraggeber. Ich wollte mich bei dem Erschaffer recht herzlich bedanken der Fake ist super geworden. Werde das auch versuchen in die Tat umzusetzen. MFG Wolverine


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 27.12.2005 08:56

jo der sieht richtig gut aus!
das airbrush auf dem gnazen auto is echt cool :cool:
und sieht auch spitze aus
hinten is er nur etwas zu tief,aber sonst echt spitze :ok: !
am besten gefallen mir die seiten spiegel und die felgen

echt geiler fake

mfg
andy


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.12.2005 09:54

Also 1,1,1 und 1 und nochmal 1 :rofl:

Ne ist dir sehr gut gellungen!
Lack ist super, genauso wie der Airbrush auf der Seite!
Aussenspiegel sieht auch gut aus!
Felgen passen! Und der Seitenschweller ist auch perfekt!
Was ich nicht so gut finde, ist der Airbrush auf der Motorhaube,
den würde ich weg lassen!

Gute Idee, super Umsetzung! Mach weiter so:hut:

Zitat:
...fast 100 Klicks und kein Kommentar...
Ich denke mal es werden alle klicks gezählt auch von den Gästen;)


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 27.12.2005 11:18

Zitat:
...fast 100 Klicks und kein Kommentar...
Zitat:
Ich denke mal es werden alle klicks gezählt auch von den Gästen;)
ne du,von den gästen werden die klicks net gezählt und auhc net die klicks von einem selber,immer nur einmal von einem user
hab ich mal ausprobiert
mfg
andy


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 27.12.2005 11:35

ja also, jetz werd ich dopch auchma was dazu sagen, also ich find den fake echt gut und sauber, is dir echt sehr gut gelungen...sowohl vom style als auch von der Technik.

Es wurde schon fast alles genannt, ich finde abba das das airbrush aufer Motorhaube eigentlich ganz gut aussieht...ich finde ebenso wenig, dass der lufteinlass bzw auslass am Kotflügel net off is, aber naja..ansonsten n echt guter fake, find den rest alles richtig super..weiter so

Bigwheeldrive


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 27.12.2005 11:57

Zitat:
Zitat von andy_13
Zitat:
...fast 100 Klicks und kein Kommentar...
Zitat:
Ich denke mal es werden alle klicks gezählt auch von den Gästen;)
ne du,von den gästen werden die klicks net gezählt und auhc net die klicks von einem selber,immer nur einmal von einem user
hab ich mal ausprobiert
mfg
andy
eben nicht - wenn man selbst draufklickt wird es IMMER als view gezählt ;) egal wie oft man schon draufgeklickt hat!

Hallo, es ist kein Wolverine Bodykit!!!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.06.2009 10:48

Zitat:
Zitat von speed-concepts
Hallo, es ist kein Wolverine Bodykit!!!

Da der Fake schon sooo alt ist, wird's ddieser comment auch nicht mehr ändern....

Deinen Freunden empfehlen