W.I.P Audi A3 - RS3


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 08.01.2006 16:14

Hab langsam wieder gefallen am faken gefunden... Naja hier mal der anfang eines A3. Felge vorne is tierisch off ich weis... und den BG (Felsen usw.) hab ich noch net angepasst...
Orig:
http://img225.imageshack.us/my.php?..udia30114lz.jpg
Chop:
Name: 64349-4517.jpg Größe: 640x468 Dateigröße: 82808 Bytes
1024:
http://img225.imageshack.us/img225/..3011fake7kp.jpg

Greeetz Heppo


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 08.01.2006 17:14

das mit dem rs3 hast du doch ausgdacht.. es gibt doch nur einen s3.mhhh ich glaub da war ich ja mal ganz schlau! nee jezt zum fake:
ich find den viel zu clean, ist aber "g-sache"
reifen sind zu breit
das rs3 logo ist zu dungel
porsche felgen passen optisch nicht zum auto, ich würd die vom lambo nehmen.
die rückleuchten sehen seltsam aus... rot-weiß-braun/grau... passt nett wirklich.


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.01.2006 18:15

Ich finde den sehr gut!

Cleaning ist sauber, gefällt mir!
Das Logo finde ich auch in ordnung!
Felgen musst du bissl. im Uhrzeigersinn drehen und Reifen auf die Strasse anpassen, dann werden sie vielleich passen

Bin auf Update gespannt:hut:


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 09.01.2006 17:49

Sooo.
Mal ein kleines update. Würde ihn eigentlich direkt so lassen weil ich ihn si schon schweine geil finde. Also für mich Privat wär der schon was :D
Aber werde wohl nochma andere Felgen, Lack und BG machen... Was meint ihr?

Name: 64457-4517.jpg Größe: 640x468 Dateigröße: 83535 Bytes
http://img228.imageshack.us/img228/..011fake22tp.jpg

Greeetz Heppo


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 09.01.2006 18:08

Felgen auf jeden Fall und n two tine lack oda n vinyl
Ich würd den auch so nehmen


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.01.2006 19:22

joa... doch mit den 2x2 auspuff seiht der schon vieeel besser aus. wie wärs mit ewtwas schmaleren lampen hinten ?


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 09.01.2006 19:29

ja sieht schon gut aus, ich würde die Felgen noch etwas dunkler machen, weiß net, die stechen so ins Auge, wenn de weißt wie ich meine, ja two tone wäre geil, oder so costom lackierung käme vielleiccht auch net unbedingt schlecht, aber ich denke du machst das schon...


Bigwheeldrive


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 09.01.2006 20:30

Zitat:
Zitat von Will-n-Eis
joa... doch mit den 2x2 auspuff seiht der schon vieeel besser aus. wie wärs mit ewtwas schmaleren lampen hinten ?
Mit den Rücklichtern hab ich schon so ziemlich alles probiert und nix hat mir gefallen. Deswegen untenrum nur ganz weiß. Sieht am besten aus...

Greeetz Heppo


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 09.01.2006 21:13

Also die Rücklichter gefallen mir jetzt..aber der Auspuff nicht, meiner Meinung nach ist der auf der rechten Seite größer als der Linke! Oda irre ich mich jetzt :?..


  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von kaljan anzeigen kaljan



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.01.2006 23:02

sieht richtig gut aus, also ich würd ihn auch nehmen:D
und was ich bemerkt habe, bei der rechten seite der doppel-auspuff ist viel größer als auf der linken seite, wie kommts:frage::?
und die idee mit dem two tone lack ist net schlecht, also versuch mal wenn du lust hast
bin schon gespannt auf weitere updates:)

Deinen Freunden empfehlen