Golf 1 Lowrider by Andy [W.i.P.] - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 08.02.2006 09:40

sooo da der Rallygolf net klappt ma nen Lowrider

Ori kennt ihr ja bereits

Fake:
Name: 67614-12186.jpg Größe: 632x280 Dateigröße: 83415 Bytes
http://img52.imageshack.us/my.php?i..derkopie7vb.jpg

gemacht:
-Breiter
-Luftfahrwerk
-clean
-Felgen + Reifeen
-Heckstoßi größer und Holz(kommt glaube aber wieder weg)

wird noch gemacht:
-Top chop
-mehr Clean
-umfärben(kann da jemand helfen? bekomm das Weiß net geschet eingefärbt)
-eventuell Heckleuchtenleiste Clean und neue Rücklichter
-Auspuff
-usw....

mfg
andy


  • Nickpage von indyshmaple anzeigen indyshmaple



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 08.02.2006 13:04

Find den bis jetzt richtig gut. Alles sehr sauber. Find die Idee mit dem woody-look gar nicht schlecht. Würde sogar noch mehr in Holz machen (Spiegel, Seitenleiste, Lenkrad e.t.c.)

Freu mich aufs update..

mfg
Rob


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 08.02.2006 13:55

ui hätt nit gedacht das das gut aussieht,also dann ab in den Wald :D
bin auch gerade am Top-chop drann.(top chop bekomm ich besser hin als ne tieferlegung..)
mfg
andy
hoffe auf weitere Comments!!
mfg
andy


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 08.02.2006 14:53

Jo, die Reifen sehen teilweise irgendwie abgebissen aus.. die musst du unbedingt noch sauberer ausschneiden! Abgesehen davon gehören sie etwas dunkler ;)

Ansonsten echt nicht schlecht bis jetzt!

Edit: beim Holz fehlt noch die Struktur


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 08.02.2006 14:58

könnteste eventuell mal zeigen,wo die genau unsauber sind die Reifen? ich (will) das irgendwie nicht sehen..
wegen dem Holz,naja aufm ori siehts genau so aus, mal gucken was sich machen lässt.
Also dieser Scheibenwischer hinter nervt mich ganz schöne,naja bekomm ich noch hin..
mfg
andy


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 08.02.2006 15:07

Habe die Kontur der neuen Räder mariert.. die sollte man eigentlich nicht sehen.

Die Stellen solltest du unbedingt nachbearbeiten. Das hintere Rad ist nicht wirklich "rund" ausgeschnitten

Name: 67626-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 34431 Bytes


Edit: das Hinterrad schwebt in der Luft und die Felge ist viel zu klein für den Reifen ;)


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 08.02.2006 15:10

moin,
wenn du das nicht sehen kannst könnte es daranliegen, das der konrast an deinem monitor zu hoch eingestellt ist.

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 08.02.2006 15:31

also hier n update:
Name: 67630-12186.jpg Größe: 608x278 Dateigröße: 76537 Bytes
http://img98.imageshack.us/my.php?i..derkopie4qc.jpg
wegen der felge+Reifen:
http://img98.imageshack.us/my.php?i..919921vw2eh.jpg
gemacht wurde jetzt
-Scheibenwischer weg
-bissel mehr holz
-Top-Chop
und vorne am reifen seh ich gar nichts,auch wenn ich am Bildschirm rummbastele,naja gut etwas unsauber is er ausgeschnitten,aber als nicht Profi darf man das :D,hinten wurds ein bissel verbessert
mfg
andy


  • Nickpage von indyshmaple anzeigen indyshmaple



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 08.02.2006 16:13

..


Die Seitenleisten find ich gut.

Hinten im Radkasten ist immer noch ne "Ecke" im Reifen drin. Das der Scheibenwischer da immer noch dranhängt brauch ich dir wohl nicht zu sagen :D Ohne sieht er viel besser aus.

Würd vielleicht die Blinker noch rot einfärben und die Nebelschlussleuchte weg machen.

MfG
Rob


  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI

  • Nickpage von STRUMPF anzeigen STRUMPF



    Pagen-Fan


    291 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 08.02.2006 17:01

find ich bis jetz gut, man sieht aber noch wo der scheibenwischer fest gemacht is und ich finde das holz bräuchte ne stärkere maserung, also mehr muster, aber sonst isser schon gut!


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 08.02.2006 17:19

uuuuuups,das letzte Stück des Scheibenwischers hab ich vergessen,wird aber gemacht!
Hinten werd ich das Rad nochmal überarbeiten
mfg
andy


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 10.02.2006 07:43

so mal updaten:
Name: 67793-12186.jpg Größe: 620x292 Dateigröße: 79057 Bytes
http://img301.imageshack.us/my.php?..derkopie3vo.jpg
irgendwie Fehlen mir jetzt die Ideen was man da noch machen könnte
Auspuff kommt dranne,aber dann???
und wegen den Rädern,sry,aber durch meinem Bildschrim seh ich keine Fehler die mir Nikita makiert hat.......
mfg
andy


  • Nickpage von indyshmaple anzeigen indyshmaple



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 10.02.2006 10:17

..



Hi Andy,

das mit dem Scheibenwischer sieht gut aus. Auch die fehlende Nebelschlussleuchte passt.

Aber die Reifen passen leider immer noch nicht.

Ich hab dir mal das Hinterrad vergrößert.

Name: 67796-12844.jpg Größe: 480x480 Dateigröße: 41102 Bytes

Bei der 1 fehlt ein Stück vom Reifen
Bei der 2 ist die Kante vom Reifen zu hell

Insgesamt ist der Kontrast der Reifen zu gering. Vorne und hinten. Und vorn ist der Reifen kantig ausgeschnitten.

An sonsten top:D

Mach doch noch was am Innenraum. (Flat-4-Lenkrad, Leder ...)


Hoffe ich konnt Dir (ein bisschen) helfen.


MfG
Rob


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 10.02.2006 10:31

Erstmal vielen danke dafür!!
Aber was is ein "Flat-4-Lenkrad" ????
und naja was am Innenraum hab ich noch nie gemacht.
Wegen den Reifen werd ich mal gucken, was sich machen lässt,im notfall müssen halt neue Räder her....
Und achja,die Stoßi vorne kommt kanz weg, die Stört mich total.
ich hatte noch eine Frage, habs aber leider vergesses :frage:
naja mal gucken....
Könnten eventuell ein paar Aufkleber drauf? Nur ein paar kleinere
Sieht das mit dem Luftfahrwerk vorne auch aus? Oder is es sche**e?
mfg
andy


  • Nickpage von indyshmaple anzeigen indyshmaple



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: HGW
  • | 10.02.2006 11:26

Flat-4 ist ne Marke für Autozubehör. Die haben immer Lenkrader, Schalthabel e.t.c. für Käfer&Co gemacht. Das sind Sportlenkräder mit Holzring. Halt oldskool-look. Würde gut passen dacht ich mir.

Schau mal HIER

Und ändere doch vielleicht mal die Nummernschildaufschrift.

Vinyls und Decals würd ich an Deiner Stelle sehr dezent einsetzen. Ein paar Zubehör-Aufkleber in der Scheibe würden sich bestimmt gut machen.

MfG
Rob

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen