[WIP] Mercedes G-Klasse 6 *DragonGate* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.09.2006 11:29

Mercedes G6

So nach 2 Monaten ist er endlich fertig.

Mods:
Tieferlegung, Top-Chop, Ladefläche, KfV, Front, MH, Grill, SW, SSW, Tankdeckel, Seitenspiegel, Klarglas, BG, Anpassung an Lichtverhältnisse, Spiegelungen, Scheiben, Innenraum, Felgen, hintere Felge komplett überbrusht, Breitreifen, Nummernschild, Lufteinlass, Lack, Vinyl, Sidepipe

Statistik:
-13 zurück gespeicherte Auswahlen
-17 Ebenensätze
-37,7 MB
-ca. 40h Arbeitszeit
-157 Ebenen

Ich habe sehr auf Kleinigkeiten und Details geachtet, wie z.B. das Spiegeln des Vinyls auf der Zierleiste, die Felgenlackierung oder die gebrushten Gitter am SW. Sowie das V6 Logo, MH oder das Nrschild.

Dann schreibt mal was Euch anspricht oder nicht gefällt. :ok:


Original:
Name: 88610-12311.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 456079 Bytes




Fake: (Klick für Groß)
Name: 97662-7387.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 353966 Bytes

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 16.09.2006 11:34

Also mir gefällt der nit so gudd, die Farben, wie bei der MH, sehn so bläulich aus. kann mich aba auch irren wegen der Umgebung, dass das mit Absicht so gemacht wurde...du schreibst ja 2 Monate....wie viele Stunden waren das, die du ca. investiert hast, weil unter 2 Monaten kann man sich da immer nicht so viel vorstellen....Sauberkeit is topp, keine Frage:hut:und auch den Grill vor den Scheinwerfern find ich ne gudde Idee, aber den Style check ich net.......

edit by Hesperus: Alfa-Telefon Münster
Name: 87874-13308.jpg Größe: 460x185 Dateigröße: 31277 Bytes

Lern Deutsch!


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 16.09.2006 11:37

da fällt mir nur eins ein....













ab in die HoF:D


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 16.09.2006 11:48

Bulliges TEil.

Einfach alles geil.

Würd ma sagen, der hätte die HOF schon verdient


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.09.2006 11:58

Zitat:
Zitat von wolfsburgfreak
die Farben wie bei der MH sehn so bläulich aus
du schreibst ja 2 Monate....wie viele Stunden waren das die du ca. investiert hast wel unter 2 Monaten kann man sich da immer nicht so viel vorstellen
Das Schwarz ist mit Absicht im Blaustich. Schau dir mal die Umgebung an......
Die Arbeitszeit steht oben. Musst du eben mal alles lesen. :rolleyes:

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 16.09.2006 12:05

Ja DG, das haste mir ja nun schon per PM geschrieben....is ja auch egal.....

Was ich noch komisch finde, is, dass der hinere Kotflügel ja sehr auf den Lack spiegelt. das zeigt ja, dass das wie vergoldet is (oder verchromt), da müsste doch der BG auch extremer im Lack sich Spiegeln, wenn das son Lack ist:?:?:?


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.09.2006 12:20

An sich ein geiler Fake! Sauberkeit brauch ma net diskutieren, absolut Top!! Reingesteckte Arbeit is offensichtlich! Was mich ein bissl "stört": Die Spiegelungen auf den KTVs sind etwas zu dolle, wenn die aus Kunststoff sein sollen. Wenn net, dann müsste sich doch die (vor allem bei der hinteren KTV) Karrosserie-Struktur auch drin spiegeln, imo.

Das Gesamtbild is aber stimmig, obwohl der BG klitzekleines bissl nach Foto-Tapete (IMO;)) aussieht.


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 16.09.2006 12:32

also erstmal nen applaus :applaus::applaus: richtig derbe kiste

gefällt mir richtig gut vom style her und von allem

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 16.09.2006 12:41

Dann schreib auch mal was dazu :D

+ Farbauswahl finde ich sehr gut
+ Schöne Felgen
+ Sidepipes stehen ihm gut
+ Kotis sind sauber
+ die neue Front sieht gut aus, so wirkt er noch bulliger
+ schöne Details (Tankdeckel, V6-Logo,..)
+ die bearbeiteten Spiegel gefallen mir auch

- BG ist etwas verpixelt und außerdem sollte so eine geile Karre zB. auf einer Messe stehen
- das Gitter vor den Scheinwerfern sieht zwar cool aus passt aber nicht (Abstände stimmen nicht überall und außerdem sind einige schief)

Das Vinyl würd ich noch wegmachen, steht ihm nicht gut (meiner Meinung nach), ist aber G-Sache.

Aber alles in einem, sehr schöner Fake und sehr nettes Gesamtbild. Weiter so! :ok:

Das wars von mir :D ....


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.09.2006 12:42

@wolfsburgfreak
Ist ein normaler Metalliclack. ;)

@gnmpf74
Du hast recht. Ich werde vllt noch ein Update erstellen. :ok:

Ein wirklich schöner Fake :ok:
Die Qualität darf man sicher als top bezeichnen!
Style gefällt mir auch sehr gut

alles in allem: :applaus:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.09.2006 19:49

So, ich schreib auch mal was:

Gefällt mir eigentlich alles sehr gut, nur ich finde die Reflektionen sind zu stark. Der Tankdeckel ist zum einen Fehl am Platz (lässt sich drüber streiten) und zum anderen off. Hinteres Seitenfenster der Beifahrerseite ist mir zu dunkel. Da sollte man schon noch durchgucken können, vor allem, wenn man sich die Fahrerseite anguckt. Reifenprofil haut bei den beiden Vorderen auch nicht wirklich hin. Da müsste ein Mittelteil verdoppelt werden und nicht der Außenrand der Lauffläche. Die Chromumrandungen in der Frontschürze sind mir zu hell. Optisch gefällt er mir nicht so 100%ig, aber das sind alles nur geschmackstechnische Sachen. Technisch ist der vollkommen ok.


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 17.09.2006 00:03

also ich finde bei der kfv da ist am hinteren radkasten überdem so nen versatz der schwarzen linie und die vynils die gefallen mir net aber die felgen sau gut :)


  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 17.09.2006 10:35

:heul: Wo ist der Fake ??? :heul::heul::heul:


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.09.2006 11:42

bei allen anderen is er da


leere mal deinen cashe

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen