Mercedes B-Klasse Bullit*bigp* - Seite 1

Seiten: 212>
  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.11.2007 12:54

So,
mir kam beim Lesen der aktuellen Auto-Motor und Sport Zeitschrift beim Anblick der Mercedes C-Klasse Brabus Bullit die Idee dieses KOnzept auf die nächst niedriegere Klasse zu übertragen.

Hab also angefangen die B-Klasse ein bisschen so zu pimpen.

Wie gesagt is noch WIP also kommt noch einiges und wird verbessert, würde mich trotzdem über Kommentare freuen.

Modliste:

-Grill (brush)
-Frontstpßstange (brush)
-Neue Felge
-paar Cleanings

Original:
Name: Mercedes-Benz-B200_CDI_2006_1600x1200_wallpaper_11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 108774 Bytes

WIP:
Name: bklassek.jpg Größe: 1100x825 Dateigröße: 174474 Bytes

Haut in die Tasten;) Grüße dome :hut:


Zuletzt geändert 23.11.2007 15:40 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.11.2007 13:32

Hau mal auf die gebrushte Front etwas Körnung bzw. Störung. So ist es zu weich und clean. Die fehlen auch noch ein paar Farbdifferenzen die Spiegelungen ausmachen.

Den grill finde ich etwas zu dunkel für die Tagansicht.

Auf mich wirkt die Felge nach außen kippend. Du müsstest sie noch etwas im Uhrzeigersinn drehen.

Der Style ist eigenwillig. Mal sehen was noch draus wird. ;) Bin gespannt. :ok:

Ob der V12 da auch reinpasst...:D
In der C-Klasse wurde es ja schon sehr sehr eng.
Konzept an sich ist aber gut, mal sehen was du draus machst.
Rest hat DG ja bereits gesagt.


Zuletzt geändert 23.11.2007 14:47 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.11.2007 16:36

Sodele erstmal danke für die Kommentare.

@DG: jou danke für die kritik habe jetzt mal einiges wie du sagtest verbessert.

@ospr3y:

Das du hier reinschreibst als Mercedesfan war mir fast schon klar.
Und glaub mir der V12 passt schon rein, mit viel Gefühl und Arbeit geht das schon. :roll:

Sodele weiter geht hier die aktuelle Modlist:

-Grill (brush) *heller gemacht*
-Frontstoßstange (brush) *Körnung+Farbtonangleichung*
-Neue Felge *jetzt andere Felgen*
-paar Cleanings *verbessert*
-*Kotflügelverbreiterung
-*Tiefer gelegt

Update:

Name: bklasse_Kopie.jpg Größe: 1599x1038 Dateigröße: 278637 Bytes


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 23.11.2007 17:29

sieht doch schon mal ganz nett aus...
ich würde mal all die scharfen kannten an der front schön rund machen... besonders die grosse lichtkannte. die könnte noch n bisl dicker und weicher sein... mal schauen was noch für ideen vorhanden sind...

wäre noch cool wenn du den so flach machen würdest wie zb der Ford Probe in der einen hof....(zu faul um zu schauen wo und von wem)...^^

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.11.2007 18:22

wow, also ich muss sagen mich verwundert das Threadposting hier sehr.
Im Gegensatz zur vorigen Page, bekomme ich nun bei diesem WIP von den Profis Tips und Verbesserungsvorschläge wo ich früher immer nur von Normalos welche bekommen habe.
Nicht das diese Ratschläge weniger gut sind, nein das auf keinen Fall, aber ich finds nett zu sehen das sich auch mal eine andere Interessengruppe bei meinem Fake blicken lässt.
Dafür schonmal ein Dankeschön :hut:

@fatfather:

Dankeschön für dein Ratschlag.
Ahm du meintest ich solle ein Topchop machen oder wie sehe ich das?
Und ja die Lichtkante nehme ich nun in Angriff.
PS: Idee sind viele vorhanden aber an der Umsetzung scheiterts meistens, ich geb mir aber Mühe alle Ideen noch umzusetzten ;)


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 23.11.2007 18:48

Neee... das geht garnicht!!

Nicht wirklich schön

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.11.2007 18:58

@FiatCoupeLacher:

Tja is eben Geschmacksache
Und PS nehms mit dem Lacher nicht so übel ;)

Sodele nun aber zum Update:

Modliste:


-Grill (brush)
-Frontstoßstange (brush)
-Neue Felge
-paar Cleanings
-Kotflügelverbreiterung
-Tiefer gelegt
-Lufteinlass MH
-Kohlefaserdach
-Carbon Strebenfront, Seitenleiste und Türgriff
-Gitter in Front
-Lichtlinie Front nochmals überarbeitet
-Lichter entsättigt und tick dunkler

was noch kommen soll:

-KFV hinten
-SSW

@Fatfatscher:

habs Topchop ausprobiert und sieht asi aus, vorallem würde das Brabus ja nicht machen, weil sie ja die egtl Form erhalten wollen.

Update:

Name: bklasse_Kopie1.jpg Größe: 1599x1038 Dateigröße: 632484 Bytes


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 23.11.2007 21:14

ok, du hast die lichtkannte jetz zwar schon dicker gemacht, jedoch ist sie immer noch scharfe wie ne chilischote... mach mal n stück weichzeichner drüber...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.11.2007 21:16

Ok, dann auch mlan comment von nem normalo :)

- Felgen zu monoton
- Reifen zu hell
- kfV nur vorne bis jetzt???
- Carbon imo zu hell, aber es gibt ja eh helleres oder dunkleres carbon
- ich hätte ein carbondach gemacht, zuviele verschiedene materialien sind dann irgendwann zuuuuviel!
- Wenn man IM grill noch was sehen würde, käme realistischer (vgl ori)
- Gitter passt sich noch nicht an, u wirkt unreal. ich versuche immer gitter von nem donor runterzukopieren...


  • Nickpage von fatfather anzeigen fatfather



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
  • | 23.11.2007 21:22

lol seit wann bin ich denn kein normalo??? :rofl:
ich hab erst um die 200 beiträge und bin seit dem 24.12.2006 registriert...(d.h. relativ postfaul)...
naja, ich hab nichts dagegen...^^


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.11.2007 21:49

Zitat:
Zitat von fatfather
lol seit wann bin ich denn kein normalo??? :rofl:
ich hab erst um die 200 beiträge und bin seit dem 24.12.2006 registriert...(d.h. relativ postfaul)...
naja, ich hab nichts dagegen...^^

Vielleicht, weil du bereits lvl 5 hast?! :rofl:
jetzt aber wier BTT ;-)

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 25.11.2007 12:28

@ff:

Jab okay ich werde beim nächsten Update schauen, dass ich die Kante weicher hinbekomme.
Und ja flomotion hatte bereits die richtige Vermutung (Level5)

@flomotion:

ahm ja stimme dir in den meisten Punkten zu.
Die KFV hinten kommt nocht steht aber auch beim fake dabei;)

Update:

angefangen mit KFV hinten
lichtkante weicher
felgen angepasst

Name: bklasse_Kopie11.jpg Größe: 1599x1038 Dateigröße: 674784 Bytes


Zuletzt geändert 25.11.2007 17:37 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.11.2007 20:19

Erstmal lob zur Idee! :ok:
Paar Sachen habe Ich aber noch zu bemängeln:

- hintere Felge blurry
- Kotflügel hinten blurry und oben eckig
- Der Lichteinfall in der Frontschürze könnte nach innen heller werden (so wie unter dem SW)
- Die Kontur an der Kante des vorderen KF stört die Seitenansicht

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.11.2007 18:40

@Perro:

Jab dankeschön für die Kritik, habs leider grad erst gelesen.
werde die angesprochenen Sachen natülich versuchen besser zu machen, wobei einiges nun wegfällt, da ich das komplette Auto brushen möchte.
Ich möchte zwar nicht protzen aber meiner Ansicht nach ist der bisherige Brush und der Realitätsgrad des Updates mein bestes Ergebnis bisher.
Nunja seht selbst:

PS: Farbgebung is schon für den neuen bg konzipiert.

Update: (nur Brush)

Name: b1.jpg Größe: 1599x1038 Dateigröße: 242351 Bytes

Update: (kpmlett)

Name: b2.jpg Größe: 1599x1038 Dateigröße: 434325 Bytes

Achso ja vllt noch Arbeitszeit fürn Brush bis jetzt gute 5h
:D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen