[WIP] Audi A4 8K/octi rs *GAR-Ghostface*


  • Nickpage von GAR-Ghostface anzeigen GAR-Ghostface



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 25.01.2009 21:01

obwohl ich noch an einem a3 drann bin hab ich heut mal was neues angefangen...
ich weiß, dass noch eineige fehler drinn sind hab aber noch nicht als so viel gemacht...

HILFE:
also ich find der Linke Scheinwerfer passt muss nur noch sauberer werder aber ich bekomm den rechten nicht hin hab es schon mit scheinwerfern von 5 verschiedenen bildern versucht sieht aber immer sch**** aus hoffe ihr könnt mir helfen...
das verfärbte grass wird auch noch entfernt...

original.
Name: Audi-S4_2009_1600x1200_wallpar_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 358425 Bytes

fake
Name: Audi-S4_2009_1600x1200_wallpapr_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 700270 Bytes


Zuletzt geändert 25.01.2009 21:03 von GAR-Ghostface. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.02.2009 18:48

Momentan muss ich ehrlich sagen, dass noch einiges nicht so ganz stimmt!

Die Sicke auf der MH passt von der krümmung her nicht.

Ich nehme an, dass die persi vom sw nicht ganz so viel passt, und dass er deshalb nicht ganz passt. außerdem kann es sein, dass er mehr spiegelungen und reflektionen aufweißt, als er sollte - somit passt er nicht in den fake!

Zudem finde ich, dass die SWs mit ihrem eckigen design den wagen älter machen, also, lass sie weg und mach die alten wieder hin!

Lack machste am besten ganz zum schluss, da es schwer wird, noch i-welche karosserieteile zu verbessern, wenn schon lackiert ist.

Dein lack ist recht pixelig, die qualli ist schlecht geworden.

außerdem hast du alle möglichen farben drin. orange- grün - gelb - rot- ...

das gebrushte türgriffcleaning hinten ist noch etwas kantig.

lege ihn doch noch dezent tiefer, würde dem gut stehen!

Ich hoffe, der fake gelingt dir! Masch schön schritt für schritt, dann wird das schon!

Deinen Freunden empfehlen