[WIP] The wooden project ---flomotion--- - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.01.2010 14:28

Die Schweinwerfer vorne und der SSW usw sind natürlich noch WIP-Status! ;)

Bin im Moment halt dran das Holz auf der Seite zu verbessern.
Das ist imo die Kern-Modifikation an diesem Fake.
Der Rest ist nur Plimbim außenrum!

Ok, dann schonmal danke soweit für die Commenzzz!
Werde die Holzmaßerung verkleinern (das wäre ja echt ein Gigant von Baum :D) und ein paar schichten Klarlack runter kratzen!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.02.2010 22:02

Ich habe wieder ein bisschen weiter gemacht:

Modlist:
- Holzfunier
- Türspalte
- Innenraum
- SW
- Grill

Bei der Stoßstange vorne bin ich mir noch nicht sicher was ich mache! Deshalb sind da noch Versätze.
Da ein BG-change kommt habe ich mich um den jetzigen BG auch noch nicht gekümmert.
Störungen im gebrushten Lack kommen auch später!

Ich hoffe er gefällt und ihr könnt mir noch Verbesserungstipps geben!

Name: autowp_ru_chevrolet_hhr_21.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1218009 Bytes


Zuletzt geändert 13.02.2010 18:29 von Flomotion. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.02.2010 20:10

- An der hellen Holzleiste fehlen bei den Türspalten noch Lichtkanten
- Der mittlere Türspalt ist irgendwie blurry
+ Holzmaserung und der Klarlack dazu sieht viiieeel besser aus :ok:
- Leider mag mir die dunkle Farbe des Holzes aber nicht zusagen
- Der Türspalt im oberen dunkleren Holz ist mir noch zu toonie, evtl die Schattenfuge nur mit 1px ziehen

- An der Türverkleidung zur B-Säule hin, ist noch ne Lichtschein, der da nix mehr zu suchen hat ;)
- Überm Seitenblinker in der Stoßi ist der Übergang von SW-Maske (so nenn ich es mal) und alter Front, zu groß, Maske brauch mehr Störungen an diesem Übergang. Hoffe weißt was ich meine.
- Oberhalb dessen sieht man auch einen Übergang, ebenso wie den Spalt des ehemaligen SW
- Die runden Öffnungen sind mir ein wenig zu flach. Bzw müsste dunklerer Schatten hin. Das die SW optisch tiefer in die Öffnung kommen.
-Am Grill stören mich die Spiegelungen. Dieser dähmliche kopiereffekt. Die Spiegelungen müssten sich wenigstens in der Form, von Strebe zu Strebe ändern.

Hau rein, hast noch viel zu tun. Aber das packst du

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen