[WiP] BMW X5 3.0d - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.05.2010 14:07

Ja die Spalten der KFV sind zu fett und zu gleichmäßig

Am besten versuchst du die Originale zu übernehmen.
Eine neue zu Brushen funktioniert so wie es Flomotion in einem unserer TUTs "Türspalte" beschrieben hat. Evtl schaust dich da mal um


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.05.2010 17:46

So, Spaltmaße und Reifen wurden überarbeitet.
Schweller sind komplett andere dran. Lediglich der Farbton haut noch nicht ganz hin, aber bei Silber ist das auch so eine Sache...

Name: BMW__X5_Fake5.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1131658 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.05.2010 19:15

Mit dem Tut ist wohl das gemeint:
http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s.html#p2829457

Ist aber nicht von mir, sondern von Addinho15

Die Reifenverbreiterung nach innen ist übr immer noch da ;)

Die KfV hinten müsste an der hinteren Seitentür mehr zu sehen sein. Da stimmt wohl enfach die PErsi vom Spenderbild nicht ganz. Mir scheint es so, als sei dieses Hecklastiger fotografiert.

Zudem ist die Spaltkante teils eckig und sie hat auch pixelige Stufen.

vll kommst du ja mit dem Tut weiter.

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 17.05.2010 13:23

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Welche Umrandungen meinst du an den radläufen?
Die Spaltmaße?

Genau die meint er. Und auch der Lack passt nicht ganz genau zusammen. Grade beim hinteren Koti fällt es auf. Die Seitenwand ist etwas heller und strahl mehr. Der Koti dagegen kommt dunkler und matt herüber.
Aber sonst bisher sehr gut gemacht, weiter so.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.05.2010 15:03

Ja ich finde deine Arbeit bis jetzt auch sehr gut. Aber solltest du wirklich vor haben, alles in silber zu machen, dann bitte auch hinten das schwarze untere Heck, denn das kommt dann erst richtig geil rüber.

Mach weiter :applaus: :D


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.06.2010 19:14

Nach längerer Ruhepause hab ich die Spalten an beiden Radläufen nochmal überarbeitet. Ich denke jetzt passen sie endlich.

Name: BMW__X5_Fake6.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1133894 Bytes


@COR72Z: Was meinste genau?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.06.2010 20:03

IMO macht die Kotflügelverbreiterung alles kaputt.... ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.06.2010 10:42

So, bevor ich an den KFV verzweifel gehts erstmal woanders weiter :D Denen werd ich mich später nochmal widmen...

Jetzt erst mal ein Umbau auf 3 Türer. Die Dachlinie wird später noch angepasst, sprich flacher.
Ich brauch noch nen Tip zur A Säule vom Beifahrer, wie sollte die am Dach oben auslaufen? Denn irgendwie sieht das komisch aus...

Sollten die Waldbilder in den Scheiben nicht passen, auch egal, es folgt ein neuer HG ;)

Name: BMW__X5_Fake7.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1129580 Bytes


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 28.06.2010 11:03

ja hast recht, wirkt komisch, vlt hilft da n minimaler topchop ab, bzw n chop im winkel nach vorn, sprichvorn das dach nur flacher machen (kp wi i das ausdrücken soll xD)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.06.2010 17:26

Na ich dachte das er ab der B Säule, oder kurz vorher schon, leicht nach hinten abfällt. Ausserdem sollen die Seitenwände nach hinten oben spitzer zulaufen, und die C Säule wird auch noch runder ;)
An Ideen mangelt es also nicht...

Hat noch wer nen Plan zur o.g. A Säule?
Oder sonst noch Fehler drin?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.06.2010 19:18

So müsste es meiner Meinung nach sein:

Rot = Rahmenverlauf
Grün= Mit Innerraumfarbe ausfüllen

Name: BMW__X5_Fake71.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1354045 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.07.2010 20:33

Dach und Heckfenster verlaufen nun flacher aufeinander zu und die Seitenwände wurden ein wenig höher.
An der Heckstoßie hab ich erste Brushversuche durchgeführt...

Name: BMW__X5_Fake8.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1131239 Bytes

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen