Ein kleines Logo (kein Werbezweck)


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.05.2006 19:28

So ich hab mal ein Logo gestaltet, da in diesem Forum (also von freshbeatz.net) vorgeschlagen wurde, ein Wallpaper zu machen.
Jetzt wollt ich mal fragen wie es euch gefällt und wie es ankommt.

Da haben wirs

Name: 79522-16132.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 146508 Bytes

Ihr könnt ja was dazu schreiben

edit by Hersperus: wie kann man ein Wallpaper veranstalten??? Name: 79245-13308.gif Größe: 21x20 Dateigröße: 2368 Bytes


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.05.2006 22:53

Ich hab noch eins was meint ihr dazu ???

Name: 79567-16132.jpg Größe: 780x585 Dateigröße: 437866 Bytes

pls give comments



Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von Fashion is Fake anzeigen Fashion is Fake



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 18.05.2006 16:42

Naja, ich weiß net die sehen eher aus wie mal husch husch gemacht !!!

Zum ersten: Das sieht eher danach aus, Bererdigung FM keiner ist besser, die Farben wirken zu langweilig für ein LOgo oder wallpaper, was soll das nun sein ???

Zum zweiten: Ein kleiner Fehler: Bei Freshbeatz.net hast du zwei Punkte gesetzt !!
Gefällt mir net !!

Sorry aber net mein geschmack, versuchs mit etwas peppigeren !!!

MFG


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 20.11.2006 15:34

Hör lieber Technobase.fm

lg Greenday1992


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 20.11.2006 16:23

:rolleyes:.... bist ja nun schon ne weile hier @greenday1992.... solltest doch langsam wissen das das rauskramen von alten threads nicht gern gesehen wird.....

Deinen Freunden empfehlen