BMW Innenleuchten


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.10.2003 23:27

Moin!
Ich hab hier noch nen Satz Innenleuchten (ich glaub ausm E46) rumliegen. Also die Große (mit LEDs) vorn sowie die beiden Hinteren. Bei der Großen und einer der hinteren Leuchten sind Birnchen dabei. Bei einer der beiden Hinteren ist auch die Birnenfassung dabei. Bei der anderen fehlt die. Die große Lampe ist komplett.

[img]http://mitglied.lycos.de/dedust3/e46innen.jpg[/img]

Ich wollte die Vordere eigentlich in meinen Fiesta reinbauen, aber dafür ist die nun wirklich zu breit. Deswegen überleg ich grad, ob ich den Leuchtensatz verkaufen sollte.

Hat da jemand Interesse? Was kann man dafür nehmen?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2003 08:44

Guck doch mal bei ebay...wenn du da die ein oder andere Auktion verfolgst, dann siehste ja für was die am Ende weggehen.
Zur Not setz sie da rein...wirste bestimmt los!


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.10.2003 17:27

Jein...ich hab die ja über ebay gekauft. Aber die Dinger, die da üblicherweise vertickt werden, das sind die Klarglasteile.

Deinen Freunden empfehlen