Suche Käufer für....... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 20.06.2006 14:53

Zitat:
Zitat von AKone
für sowas gibbet bei uns im Forum einen Kleinanzeigenteil !!
http://www.pagenstecher.de/kleinanzeigen.php




mfg
Ach echt??? Dann lese mal meinen ersten Post was da drin steht, und dann schau als nächstes wie lange ich die sachen im Biete bereich schon drin stehen habe!

Alles Klar???
:D

@King: wusst ich nicht das die sahcen so günstig geworden sind! Aber hauptsächlich gehts um das Fahrwerk! Wenn es diese woche nicht weg geht kommt es nächste Woche bei Ebay rein! Vieleicht findet sich doch noch jemand der Ahnung hat was Fahrwerke angeht! Oder vieleicht kaufts ja einer, der sein China Fahrwerk wegen Ölenden Dämpfern und ausgelutschten Federn nach nen jahr wieder rausgeschmissen hat!

:hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen