Zu Verkaufen.EYEBrid 6 Kanal Endstufe.


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2008 19:29

Sinus Leistung (Watt RMS): 600-699 Breite (mm): 238 Tiefe (mm): 450 Höhe (mm): 55


Farbe: Schwarz


Funktionen: Bass-Boost, Betriebswahl möglich, Monobetrieb möglich, Überlastungsschutz, Anpassung Eingangsempfindlichkeit,einstellung frequenzweiche+Bass

Biete Euch hier eine Top EYBRID 6 Kanal Endstufe auch Brückbar. Die Endstufe befindet sich in einem Top Zustand.Anbei gibts noch die Betriebsanleitung mit bei. Und die Rechnung hab ich auch noch gefunden.Kauf Datum ist 2005.

Bei weiteren Fragen einfach kurz mailen.

VHB:230 €


Zuletzt geändert 26.03.2008 19:30 von Chris. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2008 18:55

Preis 200 €


Zuletzt geändert 06.04.2008 18:56 von Chris. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen