Suche geeigneten Platz zum Polieren und Wachsen


  • Nickpage von Franckey anzeigen Franckey


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Franckey anzeigen Franckey


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2010 10:52

Hallo Leute,

da ich direkt in Osnabrück Innenstadt wohne, habe ich keine Möglichkeiten mein Auto in Ruhe zu Polieren und zu Wachsen (Schattenplatz und Waschplatz in einem am besten).

Gibts da irgendwie auch öffentliche Plätze wo man keinen Stört usw? Mit Stromanschluss für Maschine usw.

Ausserdem habe ich bisher noch keine vernünftige Exzenterpoliermaschine usw. - Pflegeprodukte von Meguiars von A-Z habe ich alles - ausser die Maschine wie gesagt.

Hat vielleicht jemand eine Maschine und Lust mal gemeinsam die Autos zu polieren und zu wachsen? Im gegenzug würde ich natürlich gerne meine Produkte aus der NXT Serie usw. von Meguiars zur Verfügung stellen.

Freue mich auf Antworten

Frank

Deinen Freunden empfehlen