Gleitschleifmaschine zum Felgen polieren/verdichten


  • Nickpage von Foose1982 anzeigen Foose1982


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.11.2010 11:53

Verkaufe eine NAGELNEUE Gleitschleifmaschine zum Hochglanzverdichten/Schleifen, Entgraten von Aluminium, speziell Alufelgen.

Die Maschine ist fachmännisch von einer Maschinenbaufirma gefertigt und alle Teile Lasergeschnitten worden.

Zum rumstehen also VIEL zu Schade.

Verkaufe sie ohne Unwuchtmotoren, Elektrischen Anschluss und Verfahrensmittel wie Schleifgranulat. Gerne gebe ich aber dem Käufer eine kleine Einweisung und Adressen zum Kauf der zusätzlich benötgten Teile mit auf den Weg.

Der Marktwert von Maschinen in vergleichbarer Qualität liegt zwischen 3000-4000 Euro.

Weitere Infos per E-Mail.
Wenn ihr eure Nummer hinterlasst, rufe ich bei Möglichkeit schnellst möglich zurück.

E-Mail: dominik5@teleos-web.de

VHB 1200,00 €

Euer Foose1982


Zuletzt geändert 03.11.2010 12:13 von Foose1982. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen