Ebay- A4 Video - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2005 10:21

Hier ist ein nettes A4 Video, das bei Ebay verlinkt ist.

Ich würde gerne wissen, wie bekommt man ein Video so schön
verlinkt in eine Seite wie es hier bei Ebay gemacht wurde?
Wenn ich nun den Link zu einem Video habe, brauche ich den nur
irgendwo im Text einzufügen und schon sieht es so aus wie auf der Seite?

Ebay- A4 Video

Das sieht gut gemacht aus, und der Preis von 8000€ + x kann sich auch
schon sehen lassen.

Übrigends bietet der "Verkäufer" es "kostengünstig" an, auch solche Videos anderen
in die Ebayseiten einzubinden.....
Das muss doch auch für normal Sterbliche ebenfalls aus Eingenregie machbar sein :frage:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 04.05.2005 10:27

is doch ne verarsche hoch drei, als ob ein 2.4er 260 gehen würde, sry die beschleunigung da is bestimmt irgendwas gemacht worden am VID, aber ansonsten schön gemacht ja

mfg :hut:


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 04.05.2005 10:38

Das ist keine Videodatei, sondern ne Flashanimation!

Mit nem <embed>-tag kann man das schön im quelltext einbinden!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 04.05.2005 10:40

Kann mir das Video nicht anschauen, steht nach ein paar Sekunden.
So a scheiß.
Zu langsam kann meine Verbindung nicht sein, da Standleitung.

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 04.05.2005 10:51

Hi, einfach warten, geht nach ner zeit weiter ;)

mfg :hut:


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 04.05.2005 11:41

Nur Scheiße is, dass der verkäufer noch nix von TACHOABWEICHUNG gehört hat!!! jeder BMW, Mercedes, usw. die bei 250km/h abgeregelt sind fahren laut tacho auch ihre mind. 260km/h !!!
denn von den serienmäßigen 226km/h auf echte 260km/h zu kommen muss man richtig an PS zulegen. und das glaub ich dem nicht wirklich mit seinen 15" felgen -ich sag nur bremsenanpassung!

so wie der den ollen A4 lob is es das beste auto auf erden ;)

  • PHAT
    Gast
  • PHAT
    Gast
  • | 04.05.2005 12:40

harhar, "teure alus"...wasn kackstuhl!! :rofl:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 04.05.2005 12:54

naja kann man drüber denken was man(n) will.... :015


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 04.05.2005 13:18

echt total übel. mit 126kw 260km/h? lachhaft!!! vonwegen 100%genauer digitaltacho:rolleyes: Ich weiß wieso das video ab 220km/h überbelichtet ist.

Zitat:
Am 27.04.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Noch eine Ergänzung:

Habe grade nochmal offiziell die Bestätigung erhalten. Die normale Höchstgeschwindigkeit von einem Audi A4, 2.4 beträgt: 226 KM/h.

Das DIESER Wagen wesentlich schneller fährt, läßt sich nicht zuletzt durch das Video beweisen. Daher auch nochmal die Versicherung, dass das Video NICHT manipuliert ist. Normales Filmen, normale deutsche Autobahn (die für solche Aufnahmen erstmal frei sein muß ;)) und auch normale Abspielgeschwindigkeit, etc. pp.
Bei der Übergabe an den Käufer kann gerne eine entsprechende Fahrt gemacht werden... da würde ich aber dann selber fahren. Man sollte sich an so ein Geschoss als Käufer erstmal gewöhnen.
ja is klar, ne? was depp. 127kw sind zwar schon recht zügig aber nicht der hammer und schon gar kein geschoss. würd gern mal wissen wie der freak auf der probefahrt erklärt, warum bei 260km/h ein GTI, ein astra 2liter turbo und ein paar bei 250km/h abgeregelte wagen vorbeigezogen sind und am horizont verschwinden! :rolleyes:


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 04.05.2005 13:56

Boaaaaaaahhhhh.... n 2,4Ltr V6! Und 127kW! Wat n GESCHOSS!

*muahahahahaha*

Möcht mal mit meinem (abgeregelten) 3er gegen seinen (offenen) A6 fahren! Mal sehen, was ab 230 km/H passiert!

Lächerlich :015 dabei ist der Motor echt Grottenlahm ;)

Ich mag keine 2,4Liter Motoren-egal ob Mercedes oder Audi->LAHM<-
Türlich läuft der 260 kein Problem!!LOL man nimmt ganz einfach ne anders skalierte Tachofolie und schon läuft der 320.....
Bisschen albern
ZITAT:
"- digitaler (100% genauer) Extratacho"
jajaja so wirds sein!


  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Davidoss1984 anzeigen Davidoss1984



    Benzinpreisignorierer


    174 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 04.05.2005 17:54

Das Video funktioniert bei mir nicht richtig. :heul:


  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 04.05.2005 18:41

Was trottel...

Mehr muss man dazu nicht sagen, glaube ich.


  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von Metal-Michi anzeigen Metal-Michi



    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 23.05.2005 23:27

Zitat:
Zitat von BMW-freak04
so wie der den ollen A4 lob is es das beste auto auf erden
Naja dann solltest du eins wissen: das stimmt! :lehrer:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen