Amiga Spiel?


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 10.03.2007 14:09

Hey Leute, bin ich momentan auf dem retro trip es wird fleißig Amiga 500 gezockt. :rofl: Hab da jetzt nur ein kleines Problem und zwar gab es damals für den Kasten so eine Art American Football in der Zukunft... Jetzt fällt mir nur absolut nicht ein wie das hieß. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

MfG dmc2017 :race:


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2007 14:15

lol, ja, ich glaub ich weiss was du meinst...aber erstmal auf den namen kommen...speedball 2 oder so?


  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe

  • Nickpage von hessel77 anzeigen hessel77



    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: coe
  • | 10.03.2007 14:27

Zitat:
Zitat von Fohes
lol, ja, ich glaub ich weiss was du meinst...aber erstmal auf den namen kommen...speedball 2 oder so?
Ja speedball 2 brutal deluxe
gucks du hier


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 10.03.2007 14:27

stimmt speedball! :roll: der Typ im Hintergrund immer "Icecream, Icecreaaaam!" Ich wunder mich immer wieder für was für einen scheiß ich mich begeistern kann! DANKE

MfG

€DIT:

kennt jemand von euch den emulator WinUAE und kann mir evtl. sagen wie ich da spiele mit mehr als einer disk spielen kann? weiß nicht wie man die wechsselt, oder die wechseln lässt wenn der emu erstmal gestartet ist...


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.03.2007 17:06

Yeah Speedball !!!!!! :-) Ein geiles Spiel war das. Und das Icecream ist auch genial sowie die Rollstuhl Krankenwagen.
Im Sommer 2007 kommt Speedball wieder als online Game !
http://www.speedball2.de/
Und ich habe noch Speedball 2100 für Playstation :-)


EDIT !!!!
Grade gefunden :kostenloser Download Speedball2 für PC HIER

Deinen Freunden empfehlen