Brauche Hilfe zum Einbau einer Heckleuchte


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 04.01.2008 14:54

Da ich nicht wusste wohin ich diese frage stellen sollte mache ich es hir, fals das falsch sein sollte bitte bescheid sagen!

Es geht um einen Renault Megane Scenic , Bj 30.9.2005 Name: 100_1187.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1525445 Bytes
Wollt mal fragen ob jemand weis worauf man achten soll beim Umbau einer Heckleuchte .
Es ist so , dass bei Silvester ein Rakete in die Heckleuchte bei uns reingeflogen ist und da wir die leuchte selber bestellen, weil das billiger ist, dachte ich vielleicht kennt jemand das auto und die tücken die man manchmal bei autos hat. Wenn jeman ein Rat oder tip für mich hat bitte sagt bescheid.


PS: an alle Moderatorn möchte mich schon mal im Vorraus für die rechtschreibung entschuldigen aber ich versichere, dass ich mindestens 2 mal duchgekuckt habe! :engel:


Zuletzt geändert 04.01.2008 19:50 von NGmaster. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 04.01.2008 17:06

alte raus neue rein , denke nicht das das ein Problem sein könnte bei dem wagen


  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von NGmaster anzeigen NGmaster


    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 05.01.2008 22:26

ok danke, ich werde es versuchen hab mir das auch so schon mal angeschaut, aber hmm siet bis jetzt ganz leicht aus . trotzdem Thx

Deinen Freunden empfehlen