Welches Bildbearbeitungsprogramm ?!

Hallöchen !!!
Habe ein Problem. Ich habe meinen Rechner jetzt neu installiert und ich habe vorher mit dem Bildbearbeitungsprogramm von Microsoft gearbeitet. Nicht Paint sondern irgendwas anderes. Da konnte man alle Fotos auf einmal verkleinern und umbenennen. Dieses Programm ist nun aber weg und ich benötige jetzt ein neues Bildbearbeitungsprogramm wo man alle Fotos auf einmal verkleinern kann für Websiten und auch alle auf einmal umbenennen kann.
Am besten Freeware oder ein günstiges was man käuflich erwerben kann, ersteres wäre natürlich besser.

Danke für Eure Hilfe... sonst mit ich nämlich aufgeschmissen :(

Greez

EDIT: Und wenn Freeware bitte noch zuschreiben wo ich es bekomme ;)


Zuletzt geändert 02.03.2008 21:22 von Blizzardpolo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.03.2008 21:27

da wuerde ich gleich Gimp vorschlagen ...is kostenlos. www.gidf.de

Gimp hab ich auch....
Ist ganz ok für jemanden, der kein Plan davon hat xD


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.03.2008 21:46

Hey ihr Tüten. :D

Wisst ihr eigentlich, wie viele Threads es hier dazu schon gibt?

@ Blizzardpolo: Bitte demnächst vorher die Suche benutzen. ;)


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 02.03.2008 21:51

Bitte die Suchfunktion nutzen

Deinen Freunden empfehlen