Zwei Parkscheiben-Fragen


  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hacker9k3 anzeigen Hacker9k3



    Seitenstreifen Parker


    508 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.10.2008 12:08

Hi!

Also ich weiss, dass man mitlaufende Parkscheiben nicht verwenden darf.
Wie sieht dass denn aus mit eine Parkuhr, die sich nur bei laufendem Motor synchronisiert? Bedeutet: solange ich fahre, läuft die Parkuhr mit; wenn die Zündung weg ist, steht auch die Parkuhr. In solch einem Fall ist die Parkuhr zumindest immer richtig gestellt, läuft aber nicht mit, wenn das Fahrzeug geparkt ist.

Dann wäre da noch die nächste Frage: Was ist, wenn ich mehrere Parkscheiben mit unterschiedlichen Uhrzeiten einstelle? Also Ankunft 11:00 Uhr, stell ich eine auf 11:00 Uhr, eine weitere auf 12:00 Uhr, noch eine auf 13:00 Uhr usw... Was passiert?

MfG
Hacker9k3


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 05.10.2008 12:16

Hey,
zu 1.:
Da könnt ich mir vorstellen das es gehen würde.

zu 2.:
:rofl: :roll: :rofl: wat'n Quatsch ...
Da wird sicher die erste uhrzeit genommen und der rest einfach igno.
oder es wird gesagt : "Versuchte Täuschung"

MfG Dako

Zu 1 : Vergiss es
Zu 2 : 100%iges Knöllchen


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.10.2008 12:25

zu 2: Ist verboten, gab mal nen Fall da hat das ein Autofahrer gemacht, 24Std voll abgedeckt durch Parkscheiben, ist dann bei Gericht letztendlich gescheitert


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 05.10.2008 14:01

steht auch glaub ich irgendwo in der stvo das nur eine parkscheibe pro fahrzeug erlaubt ist.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 05.10.2008 14:06

Zitat:
Zitat von xytobiyx
zu 2: Ist verboten, gab mal nen Fall da hat das ein Autofahrer gemacht, 24Std voll abgedeckt durch Parkscheiben, ist dann bei Gericht letztendlich gescheitert

wer auf so eine idee kommt muß doch mega langeweile haben :roll:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.10.2008 14:39

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Zitat:
Zitat von xytobiyx
zu 2: Ist verboten, gab mal nen Fall da hat das ein Autofahrer gemacht, 24Std voll abgedeckt durch Parkscheiben, ist dann bei Gericht letztendlich gescheitert

wer auf so eine idee kommt muß doch mega langeweile haben :roll:

Ist doch fix gemacht, 24 Parkscheiben, am besten noch Werbegeschenke, ein Stück stabile Pappe, alle 24 druff geklebt, eingestellt, fertig :D


Zuletzt geändert 05.10.2008 14:40 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen