Suche "Modelle" für Car Shootings! - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 25.10.2009 02:35

hm gute fotos.. würd meine 350Z luzy auch zur verfügung stellen.. warten wir den winter ab ;)


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2009 16:38

@ Akone :
Kein Problem, immer wieder gern...und das nächste Shooting wird doppelt so gut. ;)

@ Joshi :
Auch hier kein Problem...meld dich einfach wenn Interesse besteht...wie ich eben gesehen kannst du selber aber auch schon ganz gescheite Bilder machen.


@ all :
Wer sonst noch Interesse hat...immer bei mir melden.


  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Joshi anzeigen Joshi



    Schiermeier Camper


    625 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 07.11.2009 17:01

Zitat:
Zitat von passat35i.com

@ Joshi :
Auch hier kein Problem...meld dich einfach wenn Interesse besteht...wie ich eben gesehen kannst du selber aber auch schon ganz gescheite Bilder machen.


ja hab ich danke.. aber ich bin immer lernbereit.. also würd ich mich auf ne gemeinsame lernseason sehr freun.. gruß


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2009 18:05

Also ausgerüstet bist du mit der 1000D defintiv besser als ich, man muss halt nur erstma wissen wie man damit um zu gehen hat...aber wir können gern mal gemeinsam auf nem Abend los fahren...du machst Bilder...ich gebe Tips zu Positionen usw...

Heut abend schon was vor? :D

Ne quatsch...wie gesagt...is alles machbar...

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen