Ich hasse dezent!!! - Seite 8


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 12.05.2004 15:39

Spoiler ?? ja..an nem Auto, das die wirklich braucht (EVO, Skyline, Supra) aber nicht Golf 5, Polo 6N oder Astra Caravan....Ich freu mich immer, wenn ich nen verbastelten, mit GFK vollgepflasterten Wagen sehe....darüber das meiner noch normal und dezent aussieht....:cool:Wie Ascona schon schrieb...MIR MU? DER WAGEN GEFALLEN....;)


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 15:39

doch!defintiv ja!denn tuning hat für mich meiner meinung nach was mit abgrenzung zu tun!man will anders sein als andere,man will zeigen was man hat!besser als andere sein!und diesen effekt erreicht man nicht mit nem schwarzen auto wo man dreimal hinschauen muß wo der besitzer denn denn jetzt mal was weggespachtelt hat und wo er eine normale pups-schraube durch eine 24karat ersetzt hat. :rofl: sowas finde ich lächerlich!!

Ich zeige am liebsten auf der Strasse oder im Bett was ich habe bzw kann ...

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 12.05.2004 15:45

na ob letzeres ind eienm alter noch klappt :kiss:
auf der strasse darf man das aba nich *kluscheis* *gg*

daher sind doch auto mit wenig ps und optisch protizig viel beser
weil man damit nich kheizen tut / kann *gg*

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 12.05.2004 15:48

da ich net editen kann
sowas ist das wo man sich mit zum deppen macht

[img]http://www.pagenstecher.de/cars/214_2.jpg[/img]

Resis Auto ??? Ich dachte, der kommt aus MS ...


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 15:51

ascona-b-cabrio:oh man hier staubts...was für ein spruch hahahaha!mit solchen sprüchen macht man sich noch mehr zum affen als mit nem bodykit,aber definitiv!!! :rofl:


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 12.05.2004 15:51

Zitat:
daher sind doch auto mit wenig ps und optisch protizig viel beser
weil man damit nicht kheizen tut / kann *gg*
sprichst Du aus Erfahrung oder tut dein Auto doch ganz gut heizen?

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 12.05.2004 15:54

es mia molie heizos tutos shr gutos

naja geht, man komt sparsam von A nach B
und wenns noch nen bisl schiker wird
schön,

so wichtig ist mir das net das ich 250 fahren kann

aber komt evtl auch noch *g*

ich weis man tut nich tuten tun, aber es tut mir danach gewesen zu sein ;)


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 15:55

@f-16:spar es dir doch einfach ein!wenn dir das nicht passt was und wie die leute schreiben dann poste doch hier nicht!bis jetzt sind alle anderen ja auch sachlich geblieben!
lachst du jeden aus der nicht so toll schreiben kann!also wenn du bei jedem der hier in der gegend wohnt lachen würdest,darüber wie er schreibt,dann würdest du noch nicht mal 3 häuserblocks schafen!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2004 15:55

Nee das ist net Resis Auto. Gehört nem Pandafahrer von der Strasse.

Also ich würde auch n Bodykit verbauen wenns für mein Auto eins gäbe...
Zum thema Bödykits allgemein:

Die sehen ja sooooo scheisse aus (IRONIE)


[img]http://www.automotriz.net/2003/galeria/images/1024x768-Peugeot-206-WRC-03.jpg[/img]

Ja da ist auch eins dran. Stellt euch den mal ohen vor wie langweilig der wäre!


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 12.05.2004 15:58

@resident: Nö Du ich find den Warbeast eigentlich ganz sympathisch:

Zitat:
ich weis man tut nich tuten tun, aber es tut mir danach gewesen zu sein
und ich sage Dir, ich weiß zwar nicht ganz genau wo Du herkommst, aber ich wohne vielleicht keine drei Häuserblocks von Dir entfernt ...

so far...


  • Nickpage von mikeSTGti anzeigen mikeSTGti


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von mikeSTGti anzeigen mikeSTGti


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2004 15:59

Ich sehe zwar den Sinn in diesem "Prügel Threat" hier nicht wirklich aber sinnlos ist manchmal auch nicht verkehrt daher gebe ich hier meinen Senf einfach mal dazu.
Die Frage ist ganz klar erstmal was versteht der Einzelne so unter "dezent"? Optisch zum Auto passende Anbauten und im Gesamtpaket aufgeräumt wirkend kann selbst der heftigste Umbau "dezent" = "passend" wirken.
Das sehe ich völlig unabhängig von der PS Leistung oder der Marke.
Mein Gti trägt am Kühler ganz klar das entsprechende Emblem und das wirkt sich positiv auf das Überholimage aus, sonst nix. Da die entsprechende Leistung dann auch da ist stellen notorische Wackel Dackel von Rechts einfach Rauszieher oder Hut Tragende E 200 Fahrer notorisch rechts fahrend nicht mehr das große Problem dar.
Mein Wagen ist äußerlich absolut im Serienzustand weil ich einfach denke das der Gti eine Geschichte hat und nicht irgendein Golf ist. Ich als Zweitbesitzer achte den super Pflegezustand indem ich den Wagen nicht sinnlos verspoilern werde. Vielleicht mal ein wenig noch aber tiefer breiter verchromter paßt nicht zum Stil.
Soweit sogut kloppt euch mal weiter, meine Meinung steht nun hier.


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2004 16:00

@sven.

ohne ja. peugot halt :D

das ist ja auch noch nen "dezentes" bodykit. den corsa von ein paar posts vorher is dann nur noch schiete ;).

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
ascona-b-cabrio:oh man hier staubts...was für ein spruch hahahaha!mit solchen sprüchen macht man sich noch mehr zum affen als mit nem bodykit,aber definitiv!!! :rofl:
siehst du wie peinlich Übertreibung sein kann ???
Sowohl verbal als auch optisch ...

Deinen Freunden empfehlen