Ich hasse dezent!!! - Seite 7

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 12.05.2004 14:07

in pürügel forum gibs das net
damit nicht jemand seine meckerien editieren könte
hier ist unzensiert der nakte arsch des lebends zu bewundern

hier darf mann alles schreiben keiner kans rückgängi machen
glaube ich


  • Nickpage von Arthur anzeigen Arthur


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Arthur anzeigen Arthur


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2004 14:18

Ach so!!!
Das muß man doch erst wiesen!!!!

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann eins das mir gefällt. Dann verunstalte ich es auch nicht mit Spoilern. Die Wagen von The Fast and the Furious sind was für pupertierende unreife Kleinkinder.
Fuck for Plastik !!!
In spätestens zwei Jahren werdet ihr feststellen das sowas nur peinlich und prollig ist !!!!
Hätte am Sonntag in DO fast :kotz:
Biertresen am Heck, Schneeschieber an der Front und ... ich mag es kaum sagen ... Hutzen !!!!
Ich dachte dieser Dreck wäre seit den 80ern endgültig vorbei ...
:heul:


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 14:50

@ascona-b-cabrio:wie heißt es so schön! "Was gut war kommt wieder!"
ich finde es peinlicher einem durch die industrie und durch die zeitungen vorgegebenen trend hinterher zu rennen und sein auto speziell auf die wünsche der preisrichter von treffen zu bauen!das ist peinlich und zum kotzen!
kommt man wieder unter von eurem "hier-chromleiste-da-chromleiste"-trend!
der ist nämlich sowas von ausgenudelt das man sämtliche tuningzeitschriften zum einpennen oder hintern-abwischen nehmen kann,weil nämlich jedes auto gleich langweilig dezent aussieht!jeder kopiert von jedem!wie wäre es wenn einer mal nen motor weg-cleant und das bodenblech ausschneidet um im fred-feuerstein-stil zu fahren! ne danke ohne mich :rofl:

Tja resi ... diese (von der Zubehörindustrie gemachten) Trends ... da steckst du mit dem Spoilergedöns voll drin ... Ich persönlich nehme weder an Pokalgeschichten teil, noch baue ich ein Auto für andere Leute !!!
Ich baue ein Auto, das MIR gefällt ... Das ist meine Art des Tuning !!
Individualisierung !! Was jeder draus macht, ist seine Sache ...


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 15:06

nein da muß ich dich leider enttäuschen!dann zeig mir wo mein in deutschland ein shogun-kit für hmm sagen wir mal einen golf 4 bekommt!NIRGENDWO!
ich gebe dir recht,die industrie hat versucht den gfk-trend durchzusetzen,aber die leute haben ihn nicht angenommen!die leute möchten nach wie vor verchromte einstiegsleisten haben,und nen verchromten grill und diesen krempel!somit fördert die industrie den gfk-trend nicht weiter,warum auch?wen sich der ganze alte mist weiterhin verkaufen läßt!
fahr zu den treffen und schau dir die autos an,eins wie das andere!clean hier clean da!ganz toll :ok: achja ich habe ja die obligatorischen a4-trügriffe vergessen,hui wie toll!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 12.05.2004 15:07

Zitat:
Zitat von campino89
@f16 halt dichmal zurück entweder du postest was zum thema de rdu lässt es einfach,statt hier mit sinnlosen komentaren posting szu schinden!
warum kommt so etwas immer von den richtigen leuten:frage::frage:

naja aber ich mags trotzdem eher dezend ohne tupperware...;)

Wie gesagt, ich war am Sonntag grad auf nem Treffen in Dortmund ....
Dort sah man bis zur Unkenntlichkeit verspoilerte "Autos" mit Flip-Flop-Lack und Chromfelgen und dem ganzen Beleuchtungs- und HiFischnickschnack ...
Darauf ausgerichtet waren natürlich auch die Zubehörstände ...
Also, kein Dorftreffen sondern im Herzen der Tuning-Welt ... im Pütt


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 12.05.2004 15:11

Man kann alles übertreiben* ... Diesen "vorgeschriebenen" Chrom Old School Style und den Plastik"Fantastik" Style ... Was Ascona-B-Cabrio im letzten Post schrieb ist auch genau meine Meinung.

*
Name: 8666-1671.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 47797 Bytes


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 15:18

:D im pott wohnen ja auch noch normale leute.:ok:in hamm zb fahren autos herum die meiner meinung nach allererste sahne sind!nur das ist leider die ausnahme,nimm alles vw zb.kein auto hat mir da wirklich von gefallen von dem ich sagen würde!booah hammer habe ich noch nie gesehen sowas!die einzigen autos die mal was neues bieten sind die aus belgien!(jetzt kommt mir nicht mit "die haben ja auch keinen tüv!")zum glück bringen die jungs mal etwas frischen wind in die scene.ich weiß nicht auf welchem treffen du warst,aber es scheint meiner meinung nach eher die ausnahme gewesen zu sein!

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 12.05.2004 15:20

ich find den corsa geil

aber ihr werdet mich eh hassen
wenn ihr wüstet was ich vorhabe
ich mische alles was fein ist

spoiel drann, trotzdem clean
auf meine corsa evtl golf 1 pirelli felgen

aber ich mchs ja für mch *fg*

Es war ein Opel-Treffen ... (was sonst)
Aber mal als Fazit (ich muss noch ein wenig arbeiten) :
Sollen sich doch alle ihre Autos dichtspachteln, vertuppern und beleuchten ... umso mehr falle ich mit meinem DEZENTEN Youngtimer auf

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 12.05.2004 15:25

den auto dezent?
hat was von pimp so gros udn geil wie der iss


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.05.2004 15:29

hmm gut wenn du meinst :D

ich gebe zu das man einen ypungtimer nicht unbedingt verspoilern sollte.der trend geht(und das ist auch gut so) rückwärts.um alte fahrzeuge zu erhalten.
ich glaube es gibt nichts schlimmeres als zb ein schönes c-coupe vollzukleistern mit einem bodykit!
allerdings für jedes andere auto gilt immer noch meine aussage! ich hasse dezent!! :D

Kein Mensch braucht Spoiler und ...sorry ... Silikontitten !!!

Deinen Freunden empfehlen