Catalunya & Co - Seite 9

Seiten: 10« Erste < 678910>

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.07.2005 00:10

1. post von cata war folgender:

?? Wo ist denn bitte das Problem?
Du hast doch sicher einen tabellarischen Lebenslauf und anstatt kurz und knapp, machst Du aus dem ganzen Kram ein paar Sätze!

Man kann sich doch nicht alles aus dem Inet saugen, ok, gewisse Ansätze ja, aber nicht immer alles um sich Arbeit zu sparen!


das solltest du vielleicht bei deiner tollen auflistung noch mit erfassen! wenn du daraus nicht erkennst wie sowas läuft dann kann ich die meinung bloß teilen das du vielleicht nicht der richtige für sonen job bist!?

habe dir in dem thread auch anhaltspunkte geschrieben, die dir anscheinend nichtmal aufgefallen sind!



glaub du hast einfach nur frust weil du das nicht hinbekommst und willst den deshalb einfach mal an catalunya auslassen, was echt n armutszeugnis is!

PS: wie alt bist du eigentlich? ich hatte das vor rund 10 jahren mal in der schule und kann mich noch größtenteils dran erinnern wie man so einen lebenslauf schreibt!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.07.2005 00:13

Zitat:
Zitat von Deus-Alpha
catalunya darf sich als "MOD" so aufführen!
man sieht deine reife trotz 27 jahren, wenn man in pm´s so beleidigend wird!


für mich bist du nicht geeignet einen solchen psoten zu halten solang deine ausdrucksweise nicht höflicher wird auch wenn es alle anderen nicht interresiert aber ich will nicht wissen wie oft du schon so einen schexx hier abgezogen hast! und nicht krieger hat die verwarnung verdient sonder DU!
Stimmt, ich wollte eigentlich MOD studieren...also Dp, ich bin nicht würdig:rolleyes:

Ich bin höflich, sehr sogar...solange bis man mich reizt, wie in dem Fall!;) ich glaube nicht das mir hier jemand meine Mund verbieten will...den möchte ich sehen :015

Nach der Aufassung mancher hier müsste ich also, wenn ich "angegriffen" werde, auch die andere Wange hinhalten, weil ich ja ein lieber netter Mod sein muss...Jungs kommt mal klar:rolleyes:

EDIT: und nochmal zum Alter, ich bin nur auf dem Papier 27...:roll:


  • Nickpage von Knudsen Taunus anzeigen Knudsen Taunus



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: OS-0
  • | 19.07.2005 00:14

Man Kann aber auch aus ner Mücke nen Elefanten machen!:boese:
Ich finde das unsere Mods ihren Job gut machen,und im übrigen sind wir in Deutschland,und da kann man seine Meinug sagen,egal ob es dem anderen passt oder nicht.
Cata und Phat hätten vieleicht nicht persönlich werden sollen,aber es ist nunmal deren Meinung.
Allerdings könnte ich mich auch nicht zurückhalten bei so blöden Sprüchen
wie die von Krie6hofv.
Und nun lasst wieder Ruhe und Frieden in diesem Forum einkehren.;)


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 19.07.2005 00:18

@deus:
nanana wir wollen doch nicht voreilig hier mit steinen schmeißen.

Nein er hat Jehova gesagt, nein er.

Wenn er einen einfachen direkten ton vorzieht, ist doch auch ok. den versteht doch jeder.
Muß man den immer, so interlektuellen geschwafel an den Tag legen, wenn man etwas sagt. Ich finde es sollte öfters mal einer richtig auf den Putz hauen. Und nicht immer nur gedöns.

Gute Nacht


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 19.07.2005 00:22

@Knudsen Taunus:
wat soll das heißen hier in deutschland darf man frei seine meinung äußern.
Eben nicHt, es wird immer nur gesagt, fakt ist für einige meinungen gibt es teilweise erhebliche strafen.


  • Nickpage von Deus-Alpha anzeigen Deus-Alpha


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.07.2005 00:30

krie6hofv hat nicht umsonst den thread aufgemacht sondern erbittet somit vielleicht HILFREICHE tipps nicht wie der hier in den meisten threads der fall ist z.b. :

"such bei google" "hatten wir schonmal such den....."

vieleicht hätte einer der user einen guten tipp?
einen der damit erfahrung hat?!

und dann mit einer aussage "fasse es in sätzen." ist wohl nicht wirklich hilfreich oder?

wenn er schon nicht helfen kann dann soll er das posten bitte UNTERLASSEN!

und was hat ein lebenslauf mit der qualifikation eines berufes zu tun? bzw. seines berufes? und ein lebenslauf in aufsatz form ist bei gott nicht mehr die regel!


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 19.07.2005 00:35

wir müssen hier nicht über den sinn oder unsinn von Bewerbungsformen zu diskutieren. dat mußt du mit den bereden die diese "aufgabe" stellen.

und dann mit einer aussage "fasse es in sätzen." -> das ist schon mal mehr als vorher.
wie denkt du dir das, das wenn hier geholfen wird, alles bestens gefiltert auf einem silbertablett serviert wird.


  • Nickpage von Deus-Alpha anzeigen Deus-Alpha


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.07.2005 00:52

nein aber einer der erfahrung hat kann zb den aufbau erklären zeigen anordnungen inhalte und so weiter!

ich denk mal so dumm wird er nicht sein und wissen das ein "aufsatz" in vollständigen sätzen formuliert werden muss! und das bei einer bewerbung in aufsatz form auch so ist?!

wie gesagt wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten (gilt an alle)!

ich hasse es sowiso in jedem thread wo ich lese sind 90% verschiedene varianten von "hatten wir schonmal" "ist ja schon alt" "kenn ich schon" ...... (speziel seck macht des in jedem 2 thread, mittelpunkt?)


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.07.2005 05:39

kann ich auch mod. werden? :D

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 19.07.2005 06:32

könnte man diesen thread nicht endlich ma schließen? dann ist wieder ruhe im lande.=)


  • Nickpage von FrauSnoeter anzeigen FrauSnoeter



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.07.2005 06:52

Zitat:
Zitat von Kaufi
könnte man diesen thread nicht endlich ma schließen? dann ist wieder ruhe im lande.=)
Dem kann ich mich nur anschließen, denn so langsam schaukelt sich das hier alles etwas hoch.....


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.07.2005 08:31

Zitat:
Zitat von Calibaby
Ich finds sogar gut das er den Thread hier auf gemacht hat!So kriegt mal jeder mit wie ein ach so neutraler Moderator so schreibt wenn es net jeder liest!Denke wenn Catalunya gewusst hätte das er diesen Thread hier eröffnet hätte er garantiert anders geschrieben!

Seine Meinugn sagen sollte JEDER...auch die Mods...trotzdem sollten Mods nicht beileidgend werden...dann ham se für mich ne absolute Fehlposition!;)
Wieso bist du eigentlich kein Mod mehr?


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 19.07.2005 08:38

Also ich hab das in dem Thread gestern ja live mitgekriegt (popcorn war aufm Tisch :D) und hab mit Catalunya noch im Chat drüber geredet.

Ich sag mal so : Beide waren nicht nett zueinander, mich hats auch ein wenig gewundert, dass Cata ihn so angegriffen hat.
Verwarnungen hätte es ja dadurch nicht gleich hageln müssen.

Ich finds zwar auch lächerlich in einem AUTOMOBIL-Forum nachzufragen wie man einen ausformulierten Lebenslauf (oh welch sprechender Name) schreibt, aber ausfallend sollte man besonders als Mod nicht werden.:rolleyes:

Vor allem nicht wegen so einer Kleinigkeit.

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 19.07.2005 08:41

corrado g60 postete:
kann ich auch mod. werden?


Hahaha der kam jetzt gut


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 19.07.2005 08:44

Aja was mir noch so auffiel:

Der einzige der eine Verwarnung verdient hätte, wenn überhaupt wäre PHAT.

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

Seiten: 10« Erste < 678910>

Deinen Freunden empfehlen