Was macht Pro7 bloß ? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 26.09.2006 14:07

Zitat:
Zitat von campino89
Simpsons sind einfach genial, und um so älter man wird um so lustiger werden die:ok:
Genauso wie SpongeBob :D :013 :race: :D


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2006 14:12

Meine Meinung ist auch, das Fernseprogramm ist echt sowas von schlecht geworden...
Warum nicht mal wieder "Ein Colt für alle Fälle" oder "Ein Trio mit 4 Fäusten" Für die Kinder "Biene Maja" und "Rappekiste" anstatt "Pokemon" und "Yughiyo" oder wie der scheiß heißt.
Ich hasse es und bei uns bleibt schon meist den ganzen Tag das TV aus.

Wer sich gern mal an die alten Serien zurück erinnern möchte.
Auf http://www.wunschliste.de gibt es alle Serien, von alt bis neu.
Sehr lustig mal dadurch zu stöbern. :ok:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 26.09.2006 14:16

@susi, das is ja mal ne geile Seite:ok:
Das erinnert mich wieder an meine ganz frühen Tage und an Michel Vaillant :)


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2006 14:16

Was ich geil finde.
Auf RTL2 ist ALF wieder angelaufen.:huepf: Das find ich mal richtig :ok:

Sorry, hier gibts ja kein edit


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 26.09.2006 14:22

btw: die ersten Simpsons-Folgen laufen doch momentan Samstags-Mittags, oder nicht?

Aber Gott sei Dank ist Pro7 wieder ein bissel normaler geworden, und zeigt jetzt die 2. Staffel von Lost, und bald kommen auch noch nie noch nicht gezeigten Folgen von Scrubs... :applaus:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 26.09.2006 15:00

Und wehe die senden nicht bald die 3. Staffel von Stromberg!!


  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2006 15:08

DAs ist ja echt blöd.
Dann sollten die wenigstens wieder folgen von Futurama zeigen.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2006 17:28

Zitat:
Zitat von yahooooo
Wen wunderts...
Ich für meinen Teil bin aber mal gespannt, wer die Synchronstimme von Marge übernimmt und wie gut der oder die Neue ist...
"Simpsons" auf ProSieben gehen in Zwangspause - Marge-Ersatz gesucht

Die Serie ist mittlerweile schon so alt, dass denen die Leute wegsterben...jetzt auch noch Ivar Combrinck...wobei...vielleicht wird die Übersetzung ja jetzt besser (obwohl die sich in den letzten Staffeln kontinuierlich gebessert hat).


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2006 17:32

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Meine Meinung ist auch, das Fernseprogramm ist echt sowas von schlecht geworden...
Warum nicht mal wieder "Ein Colt für alle Fälle" oder "Ein Trio mit 4 Fäusten"
oh man da sagst du was, das wäre echt:ok:
auf diese serien warte ich schon seit ewigkeiten, genauso wie z.b. 6 millionen dollar man:D...leider vergebens:(


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 26.09.2006 17:38

Heutzutage läuft doch eh nur noch geistiger Dünnschiss im TV. Und der Trend zeigt deutlich nach unten.

Doku-Soaps,
total schlechte gestellte Gerichts- und Polizeishows (mit Leuten, die teilweise nicht mal 2 Sätze glaubwürdig rüber bringen können),
Rateshows (Quiztaxi :kotz:),
unsäglich beschissene Telenovelas,
ständig Werbung mitten in einer Sendung (siehe DSF oder PRO7)...
all dieser Rotz lässt die Leute nur noch mehr verblöden. Hirnriss am laufenden Band.

Das scheint das neue Konzept der Sendeanstalten zu sein. Unglaublich, dass sie damit scheinbar Erfolg haben (ausser mit Loddar in love).

Wenn ich allein schon diese Werbung sehe, "alles was zählt - die neue Soap auf RTL", "RTL hat eine neue Soap!", "Schmetterlinge im Bauch" usw. blabla - so eine kleinhirnige Scheisse, welche hirnverbrannte Zombieoma zieht sich so einen Müll rein?

Solche Sendungen werden mittlerweile zum Leidwesen der des Denkens befähigten Leute von morgens bis abends gesendet.

Nicht so schlimm, aber dafür genauso nervig ist die Serienflut aus den USA.
Da hört man zig mal "der neue Serienhit aus den USA" und denkt sofort - "boah ey, wenn das n Hit aus Amiland is, muss ja voll dufte sein ey".

Es hat aber auch einen Vorteil, ich schaue fast nie TV, höchstens nach 20.15 um mir einen guten Film reinzutun, Simpsons oder am Wochenende Fussball. Alles andere kann man fast nur noch vergessen.

  • Schmolpff
    Gast
  • Schmolpff
    Gast
  • | 26.09.2006 18:29

ich brauch MacGyver wieder! Ich will die Trixx wieder sehn, und sein Taschenmesser =) Ich will sehen wir der mit Bambusstäben und nem See, Kanonen baut ...


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.09.2006 18:35

die ersten staffeln von den simpsons und voll von arsch!? :rolleyes: fans der ersten stunde oder wie!? :D ;)

also ich find die ersten staffeln haben ihren eigenen "charme" und so wie es scheint auch ihren eigenen kult ;) ich persönlich find die geiler als so mach eine neue folge.


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 26.09.2006 19:29

die geilsten simpsons-folgen sind meiner meinung nach 3-9 staffel... die davor find ich eher schlecht, und danach ist das teilweise sehr unrealistisch, oder nicht so lustig...


  • Nickpage von Diabollo anzeigen Diabollo


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: wes

  • Nickpage von Diabollo anzeigen Diabollo


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: wes
  • | 28.09.2006 14:46

Hab gestern im fernsehn gehört, dass die simpsons nur für eine bestimmte weile abgesetzt werden, weil die noch einen ersatz für die march stimme suchen.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2006 18:19

Ja, ich habe auch sowas gehört... :rolleyes:

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen