Audi vs BMW - Seite 12

Seiten: 14« Erste < 91011121314>

  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.10.2006 01:01

Zitat:
Zitat von 16v cabrio fan
Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Ich finds schon lächerlich wie sich ein 16 jähriger "16v cabrio fan" nennen kann. Noch kein Führerschein und gross im Autoforum rumtönen.

abgeändertes zitat für dich;)
Weil das Golf 1 16v Cabrio von Kumpel von mir was für mich bis jetzt das Geilste Auto was was ich gesehen habe.

Ach und ich hab ein Führerschein is zwar kein Auto lappen aber ein Führerschein^^

Du hast doch auch noch keinen Führerschein oder?

Ausserdem hab ich bestimmt schon mehr mit Autos zu tuhen gehabt als du!
zu 1 der r32 biturbo is das geilste auto was ICH bis jetzt gesehn hab
zu2 wenn du das so willst hab ich auch nen lappen sogar 2:D mit 17 dann 3
zu3 was hst du schon schwer mit autos zu tun gehabt. ich war bis jetzt auf messen,treffen, praktikum inner werkstatt und eins inner lackiererei, reparier das an unserem auto was heut zu tage noch geht und helfe freunden bei ihren umbauten was soll da noch mehr gehn?


  • Nickpage von 16v cabrio fan anzeigen 16v cabrio fan



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: Row
  • | 27.10.2006 01:07

@R32 Biturbofan

Richtig genau das tuh ich auch!Meine Kumpel die schrauben ja auch alles also von da aus und mein Vater hat damals oft genung geschraub an 4 sowie an 2Rad.
Na ja Praktikum in na Werkstatt hab ich auch schon hinter mir.Und Lackieren kann ich auch so einigermaßen meine erste Schwalbe hab ich mit Richtiger Lackierpistole und Kompressor mit 12jahren Lackiert.
Und auf treffen ,Messen ,Cruisen Etc bin ich auch zu sehen!

Aber in Sachen Führerschein kann ich nich ganz mithalten...
:D

Mfg


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 27.10.2006 01:08

Boaaah.....



Helden!


:applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.10.2006 01:09

also un das mein ich ich hab auch genug mit autos zu tun und dann muss man einen nich immer anmachn "boah kauf dir erst ma n auto" ich find das scheiße;)


  • Nickpage von 16v cabrio fan anzeigen 16v cabrio fan



    Benzinpreisignorierer


    184 Beiträge
    Kennzeichen: Row
  • | 27.10.2006 01:14

Ne ich hab da als erst was falsch verstanden sorry weil du "meintest groß im Autoforum rumtönen" ich meinte damit nur das ich schon sehr viel mit Autos zu tuhen hatte und deswegen mich hier angemeldet habe.Und mit den Kauf dir erstmal ein Auto hab ich nichts zu zun;)

Mfg


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.10.2006 01:18

@16v cabrio fan
na dann auch sorry von mir :rolleyes:


  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2006 01:22

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Zitat:
Zitat von miChi123
DR. Nos... ich würd mich echt von den nicht anmachen lassen...

Ich finds schon lächerlich wie sich ein 16 17 jähriger "R32 Biturbofan" nennen kann. Noch kein Führerschein und gross im Autoforum rumtönen.
also tut mir echt leid wenn immer mehr leute meinen sich einmischen zu müssen! aber ist es verboten hier unter 18 zu sein??? NEIN .ist es verboten seine meinung zu sagen??? NEIN. un ist euch eigentlich mal aufgefallen wie die ganze scheiße hier angefangen hat??? ich habe nur gesagt das es sich in einem aufgeführten link nicht um ein video sondern um ein bild/anzeige handelt mehr nicht! jetz sagt mir mal wer hier kindergarten ist!:boese:
häh wo bist du denn jetzt ?! Die "scheisse" hat angefangen das du und caficho Dr. Nos anmacht, über ihn herzieht wegen seinem auto.


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 27.10.2006 01:24

Sauber, und wenn alle so reagieren würden wir ihr (mit der Entschuldigung) ging es hier manchmal wesentlich ruhiger zu! Obwohl....


.....immer Friede, Freude, Eierkuchen wär ja auch langweilig
;)


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2006 03:14

Wenn sich mal jeder an die eigene Nase greifen würde und auch mal jemand nachgibt !


Soweit ich es aber beurteilen kann hat R32 Biturbofan doch garnicht mit irgendwas angefangen? Oder habe ich was übersehen? :frage:

Jemand postete ein Link zu Mobile wo ein M3 verkauft wird und schrieb dazu "das ist mal ein auto"

darauf der r32 biturbofan : Nöööö das ist nur ein Bild ;)

Der Smilie dazu läßt es MICH als spaß deuten !

Das nächste war von DR.NOS : Kauf du dir erstmal ein Auto.


Ich glaube viele Leute mischen sich hier ein OHNE was gelesen zu haben.


dann hat biturbofan gesagt das er kein schweres auto mit 100ps haben, will dann meine nos ob es eine anspielung auf sein wagen ist.

zwischendurch hat r32 mehrfach versucht zu schlichten: "können wir das mal sein lassen" "geht das schonwieder los"

Also R32 sehe ich hier nicht als Prügelknabe, im gegensatz, in seiner Wortwahl kommt er mir teilweise ein ganzes Stück älter vor als manche die hier schon ein "Führerschein" haben.

Grüße


  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Patex anzeigen Patex



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.10.2006 06:57

@homie

dito...

@ alle die was gegen "nicht erwachsene" haben

schreibt doch dp an das er hier ne altersbeschränkung einführt ;)

es ist totaler blödsinn es geht doch hier im forum um autos allegemein, über probleme zu reden usw. und nicht wer 18 ist und überhaupt ein auto hat...

wenn jemand mit 16 eine ausbildung zum kfz'ler anfängt dann hat er nach einem jahr schon mehr drauf als manch andere hier... ausserdem kann man ja auch nicht ahnung von autos daran ausmachen ob man selbst eins fährt.
es gibt auch leuet die schon 20 und älter sind die sich für autos interessieren sich aber keins leisten können... sollen die auch alle ihre fresse halten...


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.10.2006 08:23

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber manchmal hab ich das Gefühl das Niveau sinkt hier mit jedem Tag...

Achja, nichts gegen Spoilermonster ;)


  • Nickpage von 2fast4u82 anzeigen 2fast4u82


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 27.10.2006 08:27

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Ach stimmt ja, Yuppie-Penisverlängerung gegen Döner-Taxi DeLuxe:D:D:D
Habe mir mal gerade deine Homepage angeschaut...da kann ich über den Kommentar nur leicht lächeln und denk mir meinen Teil.... :D
T103465.20954.jpg

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.10.2006 09:01

Dieser Thread sagt mal wieder eine Menge über das Niveau des Forums aus...:rolleyes:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2006 09:06

@ michi123 und vw-süchtiger *danke*wenigstens einige die was verstehen....

zum thread jeder gibt gas selbst ich nur ich sage vorher last mir 10sec vorsprung;)

@caficho und r32biturbofan labbert mich nicht an und gut is

@bfte wo hab ich nn schimpfwort gesagt???

in diesem sinne

euer dr.nos;)


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.10.2006 09:32

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@Dr.nos
Bitte keine Beschimpfungen im Forum...auch nicht in der Prügelarena ;)
Also solche Ausdrücke wie "Volltrottel" "Idiot" usw. habe auch viele andere wiederholt gepostet!

Das sind zwar schimpfwörter aber so eng würd ich das hier in der Prügelarena nicht sehen! (Da beschimpfen sich ja 2 Klässler in der Schule viel übler) :D

Und wenn, dann alle die das gesagt haben drauf ansprechen und nicht nur den erstbesten! :ok:

Ach das Niveau! Das Niveau ist doch für die Prügelarena erste Sahne! :ok:

Seiten: 14« Erste < 91011121314>

Deinen Freunden empfehlen