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Wenn ich Sprit sparen will, nehm ich mein Fahrrad!! |
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@Wadim: krass, so ein Diesel ist schon echt geil |
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Zitat: hi! das ist super. aber du fährst ja auch einen diesel. da ist die übersetzung und charakteristik auch komplett anders. problem zum beispiel kann beim untertourigen fahren sein, dass der kraftsstoff nicht komplett verbrannt wird und durch den kat nach draußen kommt. dadurch wird sich nach kurzer zeit der kat verabschieden. aber wahrscheinlich scheiden sich hier die geister. nur irgendwas wird sich mein hersteller ja auch gedacht haben, als er das in meine bedienungsanleitung geschrieben hat. mit den daten des herstellers fahre ich bisher super und bin voll zufrieden. natürlich beschleunige ich auch mal von 68 auf 72 im 5. also als grobe richtlinie sind die angaben sehr gut zu gebrauchen. werft doch mal ein blick in eure anleitung. da steht bestimm was dazu drin.Zitat von Wadim Ich fahre immer in der Stadt im 5 Gang. Und mein Motor hat jetzt schon 478.000km runter und hält immer noch. Wenn der Motor kalt ist, drehe ich den nicht höher als 2000U/min. gruß max |
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@3er touring... |
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also ich fahre auch wenn mir danach ist und auch so wie mir gerade danach ist, fahre mein auto immer behutsam warm und danach halt je nach laune was in der regel recht zügig ist. achte dabei nicht drauf das ich früh schalte oder irgendwas den dafrür macht es mir zu viel spass und oft fahre ich eh nur sinnlos rum und schmeisse somit mein geld zum fenster raus... |
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Ich fahre auch, wenn mir danach is mal schön flott... (natürlich erst warm fahren). Ansonsten: Motorbremse, schneller schalten, super tanken, wenig balast mitschleppen, etc. |
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