Heute isses so weit - Seite 2

Seiten: 3< 123>
  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 09.09.2002 21:26

Ich währe ja dafür gewesen :D
http://www.meing60.de/index1.htm

oder dafür::D:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..item=1764791156

Damit läßt du (fast)jeden stehen:staunen:


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 21:52

:roll: nunja wer so viel geld über hat............
ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen.
solange er nicht morgen irgendwie ne undichte Stelle zum vorschein kommt..........


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.09.2002 21:56

Leistung is bestimmt in Ordnung, aber optisch is der Polo fürn Arsch


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 21:57

:D genau Olli! Mein kleiner is viel schöner:zunge: :rolleyes:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 09.09.2002 22:10

Na geschmäcker sind verschieden!Und Manni der fährt so schnell wie die alten Opelz rosten :kotz:! Nur mit Äußerung über Optik würd ich vorsichtig sein den jeder hat nen anderen Geschmack!

Also rauß mit dem Unterbodenschutz und der Versiegelung sonst hast du bald ein braunes Auto:D

War jetzt alles bissel scherzhaft! @ Opel hauptsache die Kiste bleibt erstmal unfallfrei,also seh zu :ok:


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.09.2002 22:23

War eine Meinung.
Und nen getunter Mantzel oder Irmscher 4.0 Manta wird mit so nem kleinen VR6 Corrado allemal fertig. Soviel mal dazu. G60 hier, VR6 da. Ich kanns auch nicht mehr lesen.
Das einzigste Gegenargument was Du gegen Opel bringen kannst ist auch nur der Rost, sowas is echt arm. Jaja ich weiß, der Rost, der bei VW auftritt, der wird mal schnell übersehen. Dafür sind auch nicht die Lacke so beschissen bei Opel und bleichen bei jedem Sonnenschein mehr und mehr aus. Außerdem musst Du gerade wissen wie schnell nen Manta läuft. Bist sicher schon mal einen gefahren, geschweige denn hast mal ne Tür geöffnet.
Sorry, aber sowas muss auch mal raus.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 22:33

Nicht streiten Jungs!!
@VRSix Das hoffe ich doch auch mal!!!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 22:37

@olli

Das kann schon sein dass nen 4.0 Liter Manta schneller ist. Aber es gibt hier Leute die fahren nen VR6 bzw. G60 oder haben zumindest schon einen gefahren. Man sollte also nicht irgendwelche utopischen Autos als Beispiel nehmen, die man selber nicht hat bzw. auch nicht so schnell besitzen wird. Das gleiche wäre wenn ich mich hier hisntellen würde und behaupten würde nen Ferrari lässt deinen kleinen 4 liter manta dreimal stehen.

Wenn Du dann mit ner Manta 4 Lidder Schüssel auf der Page auftauchst, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Und wieviel Vr6 und G60 hast Du denn schon gefahren bzw. die Tür aufgemacht??? ;)

@ Olli & Vr6Träumer
Nicht so ernst nehmen hier, schön locker bleiben...dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 09.09.2002 22:44

hey mal locker an hier!
der polo ist wirklich nicht so der killer von der optik her!
habe am sonntag auf nem vw-treffen nen viiieeeeel schöneren polo3g60 gesehen!mit käfig helm usw :)geiles teil! 250ps.der lader hat lauter gepeitscht als die härteste domina!:D:peitsche:

aber mal was anderes warum fühlt ihr euch direkt ans bein gepinkelt wenn mal jemand was über ne andere marke sagt?mal locker an sag ich da nochmals!

seht das ganze doch mal etwas entspannter so wie vrsix:rauchen:


  • Nickpage von Berti anzeigen Berti


    Benzinpreisignorierer


    175 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Berti anzeigen Berti


    Benzinpreisignorierer


    175 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 22:45

Hey der wagen sieht echt geil aus .
Hätte auch gerne einen ,wollen wir tauschen (scherz)
also gute fahrt damit .
Ja das stimmt zwar das opel vieleicht ein bischen schneller rostet als andere autos, aber andere autos haben auch ihre mängel.
Aber egal opel sieht meiner meinung nach einfach geil aus
(bis auf den Vectra C,Agila naja der zafira geht noch)
Ich muss mich erst mal mit dem trabi zufrieden geben ,aber irgendwann kommt dann auch ein opel!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 22:47

Genau :cool:

Es geht doch hier nur um die Rivalität opel - VW .. ähem .. VW - Opel meine ich :D

Gehört doch dazu wie das Salz in der Suppe ;)

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 09.09.2002 22:49

@Manni
Zitat:War jetzt alles bissel scherzhaft!

Machen wir das so! So bald ich meinen Vr habe spätestens bis zum Ende des Jahres trete ich damit gegen dein Manni an! Bis dahin gebe ich dir Zeit nen 4 Liter Manzel einzubauen!!!:D :zunge:

Aber ich denke bis dahin habe ich dann auch nen Vr6 turbo und dann soltest du deine Tür festhalten falls sie bis dato noch dran is und nicht befallen ist!:staunen:


@Vrsix Du kennst doch mein Gemüt:D:zunge:;)


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.09.2002 22:52

Sicherlich fahr ich keinen 4 Liter, aber wie kann er wissen wie schnell nen Manta fährt, wenn er noch nichtmal den Innenraum kennt?
Ach egal, schon gut. Sonst wirds hier wieder kleinkindisch.

Nur zur Info: In der Beschleunigung und in der Endgeschwindigkeit lässt er laut mehreren Fahrern und Zeugen nen F355 stehen, und das mit 345er oder 365er Schluffen (Größe weiß ich nicht genau).


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 22:58

Naja mag ja sein. Aber darüber brauchen wir hier nicht zu streiten.

Ich gebe gerne zu, dass ich von Opel, erst recht vom Manta, keine Ahnung habe. Du aber wahrscheinlich auch nicht von VW oder??

Von daher ist doch gut, wenn alle denken, dass sie mit "ihrem Auto" am schnellsten sind. Dann ist jeder zufrieden!! :ok:


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.09.2002 22:59

Hast Du ne Meise? Der Motor kostet je nach Zustand zwischen 6000 und 10000 DM (gebracuht). Und jetzt komm nicht, das is nen Exot. Damals gab es recht viele von den Teilen.
Und ich lasse nicht mal eben als Schüler für soviel Kohle nen andern Motor einbauen, nur weil einem mal eben der Funke querschießt.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen