Beschleunigungsrennen bei Bünting ??? Haha - Seite 1

Seiten: 212>
  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 08.09.2002 14:49

Ey. Was war das denn für ne Aktion gestern Abend? Wir kommen auf den Parkplatz und dann hauen fast alle ab. Als ihr dann wohl doch endlich gemerkt habt, dass wir keine Polizei sind war der ganze Spass schon vorbei. 2x hin und her und das wars. Toller Abend. Mir ist das voll peinlich, dass ich meinen Leuten gesagt habe, dass da was abgeht und das sie doch mitkommen sollen.
Das erste und letzte mal für mich.>:(


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2002 17:38

Aha also doch illegal. Sehr geschickter Zug das hier rein zu schreiben. Wer das als erstes hier reingesetzt hat sage ich jetzt lieber nicht.... (wers wissen will PM an mich)
Na ja selbst schuld sag ich da nur. Ihr wisst das die Grün Weissen hier mitlesen?


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.09.2002 19:20

Tja Rico, natürlich illegal, was sonst?
Und wo is das Problem? Was möchtest Du den Leuten mitteilen. Hat einer gesagt, das sei legal?


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2002 23:00

Nein das eigentlich nicht nur ich denke das ihr anderen den spass verderbt die auch bei sowas mitmachen und nicht hier im Forum aktiv sind, weil sonst mal ganz überraschend die Grün weissen da auftauchen. Aber ich will damit nix weiter zu tun haben. Hätte ja sein Können das der Sohn vom Chef sowas auch toll findet und Vattern den Parkplatz zur Verfügung stellt.
Also macht was ihr wollt. Wollt nur damit eigentlich nur sagen das es keine Gute Sache war das hier rein zu setzen, weil es dann auch wieder heisst über die Seite werden illegale Rennen bekannt gegeben etc und der webby dann wieder ärger bekommt.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2002 23:16

Da Hat Rico Recht und da verstehe ich den Webby nicht das solche beiträge nicht in die tonne kommen.
es geht ja nich darum das gesagt wurde das was ist, sondern WOOOO!!!!!!

Aber nacht umnebelte gibt es immer.

aber egal sollange es an der pagen okay ist sollen die leute wo anders machen was sie wollen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 09:22

@andreas und rico

da es hier nicht um die Pagen geht sondern um irgendeinen Platz, den ich noch nicht einmal kenne ist mir das relativ egal!
man sieht ja wer diese Beiträge verfasst hat (ich nicht)

wenn jemand schreibt in hamburg gibts illegale rennen, dann ist mir das doch auch egal, damit habe ich ja nix zu tun!

es wäre allerdings wirklich ein wenig schlauer gewesen, dass hier nicht zu posten, weil evtl. dann doch wieder die Lücke zur Pagenstecherstraße und illegale Rennen geschlossen werden könnte!

*ach ich weiß auch nicht*

wenn ich deswegen stress bekomme, gebe ich den auf jeden Fall an die verantwortlichen Leute hier im Forum weiter!

und nen wirklich gute Licht auf die Pagenstecher Szene wirft es nicht, da habt ihr recht!

aber ich kann den Leuten doch nu nicht vorschreiben, was sie sagen/schreiben dürfen!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 17:44

Stimmt. Wollte das auch eigentlich nicht so breittreten, also würde ich sagen closen und alles weitere was damit zu tun hat auch nicht mehr veröffentlichen. Is meine Meinung, was der webby nun reinstellt und was nicht bleibt ihm ja überlassen. Wie er schon sagte, es schadet nur irgendwie dem Ruf der Page.


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.09.2002 19:30

Den Namen "Rennmeile" hat die Page nunmal weg. Ich weiß nicht ob sich das überhaupt noch irgenwann ändert, das es heißt "die Pagenstecher Straße ist ein friedlcher Ort für Tuningfreaks". Und wenn die Leute genau lesen würden, würden sie sehen das es um Bünting und nicht um die Page geht. Aber nun ja. Hoffen wirs es hat keinen negativen Einfluß auf die Page.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 09.09.2002 20:17

gehts schon wieder los oder was?!ich verstehe nicht warum ihr euch immer ankacken müßt und stichelige bemerkungen von euch gebt@ rico&olli


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 20:24

hmm also ich wollte es nur mal sachlich darlegen, warum sowas nicht unbedingt toll hier ist!

wer es aber nun geschrieben hat, ist mir wirklich völlig egal!
ich weiß es noch nicht mal aus dem stehgreif und halte es für so unwichtig, dass ich jetzt auch nicht danach suche!

(das wird sich ändern, sollte ich wegen sowas stress bekommen)

Mattig du hast recht, dass die Page den Ruf und Namen weghat, nur teilweise kann man ja troztdem versuchen es zu verbessern!


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 09.09.2002 21:34

pardon!ich meinte mattig und nicht olli!!! hab mich verlesen sri!:(


  • Nickpage von Berti anzeigen Berti


    Benzinpreisignorierer


    175 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Berti anzeigen Berti


    Benzinpreisignorierer


    175 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.09.2002 23:33

Naja an der page sitztn mit aufgemotzten autos und däumchen drehen gähn wie öde aber jedem das seine .
Das kann man auch zu hause .Also muss doch mal was passieren oder ?
Auserdem hat niemand etwas davon gesagt das da voll was geht .
Also ich habe keine lust immer an der page zu sitzen und hoch und runter und parken und hoch und runter und parken und so weiter wie schon gesagt wie öde


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 10.09.2002 00:13

genau deshalb bin ich ja zu bünting gefahren.aber nach zwei läufen kam dieser seppel ums eck und das wars denn!da kann ich besser nach dortmund oder wuppertal fahren!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2002 17:31

Zitat:
Bad Trabi postete
Auserdem hat niemand etwas davon gesagt das da voll was geht .

Doch doch...siehe Thread vom Freitag letzten Monat 28.ter oder so. Aber will jetzt keinen Streit anfangen, also jedem das seine.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.09.2002 17:51

na rico was soll den das schon wieder!

lass es doch einfach!

jeder der unbedingt wissen muß, wer wie wo was gepostet hat, der kann die forensuche bemühen!

also bitte halte dich zurück

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen