Verfluchte Raser !!! warum sterben immer unschuldige ?? - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.02.2005 18:14

hammer, das ist echt traurig. auch mein beileid. sowas passiert leider immer wieder, und das haftet dann der ganzen tuning-szene an, weil raser damit immer assoziiert werden. unverantwortlich, der wird noch spass bekommen mit dieser schuld zu leben.


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.02.2005 18:16

Auch von mir war es ein guter Kumpel. Habe es gerade erst erfahren und ich bin echt schockiert. Warum passiert das immer wieder?? Ich versteh das wirklich nicht!!



R.I.P Henning


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.02.2005 18:16

ich denke und hoffe das der raser seines lebens nicht mehr froh wird
das hat er nich anders verdient weil immer die schuldigen überleben :boese:

WARUM ???


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2005 18:21

auch von mir mein Beileid!!!

Schlimm sowas.Ich weiß nicht,ob ich ohne weiteres weitermachen könnte,wenn ich bei einem Unfall jemanden getötet hab.Ich fahre zwar erst seit einem Monat aber ich fahre wirklich nicht wie ein Raser!Ich versteh das nicht,die Landstraßen um OS herum sind schon alle mit Kreuzen geplastert,wieso verstehen die das nicht!
Mein Beileid gilt allen Angehörigen!

@ CKY
dein Freund war mit nem Fahrrad unterwegs?
ich wurde auch mehrfach von Autos angefahren-es ist einfach Brandgefährlich mit nem Fahrrad auch mit Licht


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.02.2005 18:34

ja er war mit fahrrad unterwegs und auch relativ sicher weil wir zusammen viel im gelände unterwegs waren und jetzt ist alles vorbei nur weil ein blöder idiotischer raser mente nen dicken raushängen zu lassen unfassbar is das

Ich lag auchschon mit ner schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus,da meinte einer seinen Hund vor ein Fahrrad zu jagen....
Schwere Prellungen hatte ich schon öfter,wenn Rechtsabieger meine Geschwindigkeit unterschätzten....
einmal rammte mich ein BMW,der bei Rot fuhr....ich hab schon viel mitgemacht
Manchmal frage ich mich echt,wieso mir noch nie schlimmeres wiederfahren ist


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 02.02.2005 18:46

Das ist echt bitter. Und gerade erst mal 17! Der Polofahrer weiss hoffentlich was er angerichtet hat :boese:!!
"Henning S." zufällig ist das auch mein Name, er wird aber wohl nen anderen Nachnamen gehabt haben....möge er in frieden ruhen!


  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V

  • Nickpage von PowerVR6 anzeigen PowerVR6



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: RS-V
  • | 02.02.2005 19:07

mein beileid


  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von sneaker anzeigen sneaker



    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 02.02.2005 19:17

Das tut mir wirklich leid. War mal in einer ähnlichen Situation und weiss, wie sich das anfühlt.

Leider gibt es solche Menschen, die sich halt, kaum dass die den Führerschein haben, hinter's Lenkrad setzen und auf's Gas latschen und wirklich ohne Sinn und Verstand wie blöde durch die Landschaft kacheln. Und dann ist es doch meistens so, dass gerade diese Hobbypiloten am meisten Schwein haben und die ganze Sache auch noch überleben. Okay, die müssen sich dann ihr ganzes Leben mit der Schuld rumschlagen. Aber (wieder nur) meistens sind dass dann genau die Leute, die das am wenigsten juckt. Und auch für die Hinterbliebenen des Opfers ist das ein äußerst schwacher Trost.

Fazit: scheiss Situation für dich, mein Beileid, und scheiss Fahranfänger, die ohne Hirn und mit kleinen Klö*** rumfahren.:feuer: :feuer: :feuer: Zum Glück sind das aber längst nicht alle!!! Aufkeimen von Hoffnung?!?


  • Nickpage von Kfz-jan anzeigen Kfz-jan


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Kfz-jan anzeigen Kfz-jan


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 02.02.2005 19:37

mein beileid ich find es auch scheisse ich finde das es doch nicht sein muss das leben von anderen aufs spiel zu setzen nur um selbst fun zu haben:angry::angry::angry:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.02.2005 19:45

oh das is verdammt scheiße...mein beileid,echt!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2005 19:49

Mein Beileid... leider passiert sowas immer wieder :(

Kenne das Gefühl! :(


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 02.02.2005 19:54

auch von mir mein herzliches Beileid.
ich kenne das gefühl einen guten freund zu verlieren.
vor 2 Jahren ist ein guter freund von mir bei einen autounfall ums leben gekommen. :(


  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von Hermes anzeigen Hermes



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 02.02.2005 20:10

auhc mein beileid!
letztes jahr hat sich nen guter bakanter auch mitm motorrad tot gefahren!(ihm wurd die vorfahrt genummen)

weiß wie scheiße das iss!
tut mir leid!

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen