Verfluchte Raser !!! warum sterben immer unschuldige ?? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.02.2005 20:47

warum können diese leute sich nich alleine auf einer dafür abgesperrten strecke totfahren warum müssen sie es immer wieder auf öffentlichen straßen machen wo unschuldige ihr leben lassen müssen und diese verfluchten arschlöcher weiter leben dürfen das is so eine verdammte ungerechtigkeit

und es war kein getunter polo um das dazu zu sagen total serie also fazit man muss kein getuntes auto fahren um so eine scheiße zu bauen


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.02.2005 20:53

Auch von mir mein Beileid.

Sorry, aber ich verstehe nicht wieso plötzlich alle auf den Fahrer eindreschen. War einer von euch beim Unfall dabei? Keine Ahnung wie es genau passiert ist aber gleich den Fahrer verurteilen. Ich kenne zufällig jemanden, der einen Menschen totgefahren hat ohne die Verkehrsregeln zu brechen. Ihm ist vors Auto gelaufen. Das ist über zehn Jahre her, der Mann hat immer noch Gewissensbisse, obwohl er unschuldig war.

Mehr will ich hier nicht sagen um der Betroffenen Willen


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.02.2005 20:54

Es tut wirklich weh, wenn man auf einmal einen guten Freund verliert. Ich habe vor kurzem noch mit ihm gesprochen. Es kommt mir so unwirklich vor, das er jetzt nicht mehr hier bei uns ist. Es tut wirklich weh und ich hoffe das dadurch vielleicht ein paar Leute aufwachen und vielleicht auch über ihr Verhalten im Verkehr nachdenken.


kathi


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.02.2005 20:55

Zitat:
Zitat von z-coupe
Auch von mir mein Beileid.

Sorry, aber ich verstehe nicht wieso plötzlich alle auf den Fahrer eindreschen. War einer von euch beim Unfall dabei? Keine Ahnung wie es genau passiert ist aber gleich den Fahrer verurteilen. Ich kenne zufällig jemanden, der einen Menschen totgefahren hat ohne die Verkehrsregeln zu brechen. Ihm ist vors Auto gelaufen. Das ist über zehn Jahre her, der Mann hat immer noch Gewissensbisse, obwohl er unschuldig war.

Mehr will ich hier nicht sagen um der Betroffenen Willen
der fahrer is mit deutlich höherer geschwindikeit (90) durch eine 50 kmh zone gebrettert hat meinen kumpel geschnitten und ihn dann aus dem leben geschossen soviel dazu

es mag ja diese unschuldigen geben die zu unrecht so verurteilt werden aber ddieses mal hatte wirklich der fahrer schuld


  • Nickpage von BMW-M3 anzeigen BMW-M3



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMW-M3 anzeigen BMW-M3



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2005 20:58

Hallo, bin neu hier. Und trotzdem von mir auch mein herzliches Beileid.


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.02.2005 21:04

alter! mein beileid. :|
das echt hart. vor allem für die ellies vom dem jungen!
warum gibt es nur solche penner die sich beweisen müssen.? :boese:


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.02.2005 21:04

war vorhin am unfallort man sieht nix mehr aber es sthet ein gesteck mit foto da

hoffentlich nehmen sich alle fahranfänger hier ein beispiel dran und rasen nicht wie die besengten durch die gegend


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.02.2005 22:49

waren auch gerade da wenigstens etwas was an ihn erinnert und vieleicht einige zur vernunft bringt


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 02.02.2005 22:56

mein beileid!!! solche penner gehören von der strasse!!! aber da sieht man, wenn man selber alles richtig machen will und ordentlich fährt trifft es einen doch. von leuten mit wenig hirn!


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 03.02.2005 00:01

habe gerade den Bericht gefunden damit man sich einen eindruck vom ganzen machen kann


02.02.05, 02:31 Uhr Galerie
News-Nr.: 1808

17-jähriger Radfahrer verstirbt bei Verkehrsunfall

Vom PKW beim Überqueren der Strasse erfasst

Datum: Dienstag, 01. Februar 2005, ca. 21:40 Uhr
Ort: Lohne, Landkreis Vechta, Niedersachsen

(sr) Vermutlich aus Unachtsamkeit des PKW Fahrers endete eine Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW am Abend für den jungen Mann tödlich, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Der 17-jährige wollte im niedersächsischen Lohne eine stark befahrene Hauptstrasse überqueren und wurde vom VW Polo eines 18-Jährigen erfasst. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Radfahrers feststellen. Der PKW-Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, er erlitt neben leichten Verletzungen einen schweren Schock.


Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton (Nacht):


- Totale der Unfallstelle
- Rettungswagen, Notarztwagen, Feuerwehr vor Ort
- Polizei bei Unfallaufnahme
- Zerstörtes Fahrrad
- PKW mit zerstörter Frontpartie
- Turnschuh auf der Strasse
- Anfahrt und Abfahrt Leichenwagen
- Leichnam wird in Leichenwagen gehoben
- O-Ton Heinrich Münich, Polizei Lohne: „...(sinngemäss) erklärt Unfallhergang...wollte mit Fahrrad Strasse überqueren....verstarb an Unfallstelle...“
- Schnittbilder









da findet ihr auch bilder vom ganzen


müsst einfach runterscrollen und dann auf 17-jähriger Radfahrer verstirbt bei Verkehrsunfall !!!!!

R.I.P. HENNING


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.02.2005 00:04

was soll man dazu noch sagen??:|


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 03.02.2005 00:08

alter schwede das muss ja ein heftiger aufprall gewesen sein :oah: ich wollte nicht in der haut des autofahrers stecken...


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 03.02.2005 00:11

die bilder sind so schockierend ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll außer das ich einen riesigen hass auf den fahrer des wagens habe und er ist doch nur leicht verletzt verdammte ungerechtigkeit das kann einfach nicht wahr sein warum nur
????????????????????????


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 03.02.2005 00:24

Es würde niemandem helfen wenn er schwerer verletzt oder sogar tot wäre - im Gegenteil, es gäbe dann nur noch mehr unschuldige Personen (Familie, Freunde) die Grund zum trauern hätten ohne das sie was damit zu tun hatten und nichts ändern können.

So sehr ihr ihm vielleicht die Pest an den Hals wünscht, wenn er auch tot wäre würde ER nicht deshalb leiden. Nur die denen er etwas bedeutet. Nichts wäre besser, es gäbe nur doppelt so viele unglückliche Personen wie jetzt.


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.02.2005 00:28

nagut! den "TOT" wünscht man eigentlich gar keinem! aber ich hab noch nie einen freund verloren, da weiß man nich wie man sich fühlt! CKY weiß es! (leider)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen