Audi rast gegen Baum - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Schnukel anzeigen Schnukel


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Schnukel anzeigen Schnukel


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 08.06.2005 16:17

Ich finde es heftig.
Ist doch egal ob echt oder fake.Ich kenne viel die betrunken Auto fahren, die regen mich ungemein auf, denn sie töten meist nicht sich sondern andere unschuldige Menschen .Mit sicherheit gab es schon sowas! :angry:


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 08.06.2005 16:49

also mal vorab das ist KEIN FAKE! wer bisl Französisch kann sollte mal lesen was da steht! wie ich oben schon geschrieben habe 2 TOTE! und die seitenairbags sind ausgelöst...und so gut denke ich kann hier keiner Faken...und unter den weißen beiden Planen liegen im Übriegen die LEichen der verunfallten!...

habe mal nen Bild gesehen wo nen auto mit 20 gegen nen Pfeiler gefahren ist...da fehlte auch die hälfte von vorne...also rad und kotflügel und so waren alles weg! halte das schon für real!!

  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • ~CruisinDeluxe
    Gast
  • | 08.06.2005 16:52

echt heftig, fast genau so sah der audi von nem bekannten aus der vorn baum gefahren ist. aber der hatte nicht einen kratzer. ich frage mich warum kein airbag offen ist...


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 08.06.2005 17:50

Zitat:
Zitat von Schnukel
Ich finde es heftig.
Ist doch egal ob echt oder fake.Ich kenne viel die betrunken Auto fahren, die regen mich ungemein auf, denn sie töten meist nicht sich sondern andere unschuldige Menschen .Mit sicherheit gab es schon sowas! :angry:
jap haste recht!am montag stand in der bildzeitung das ein autofahrer betrunken gefahren ist!er kam auf die andere sput!ein entgegenkommendes auto mit 4 insaßen starben!sie waren alle erst 18 jahre jung!der betrunkende autofahrer überlebte dies natürlich weil es meist so ist!schlimm schlimm schlimm :(


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 08.06.2005 18:05

Kannte ich schon aber sehr sehr sehr Heftig....


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.06.2005 18:18

Der dürfte wohl tot sein, üble Sache :(


  • Nickpage von golf-mv anzeigen golf-mv



    Mofafahrer


    78 Beiträge
    Kennzeichen: LWL

  • Nickpage von golf-mv anzeigen golf-mv



    Mofafahrer


    78 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 08.06.2005 18:24

schlimm sowas. man sieht ja am tacho, wie schnell er war. möchte jetzt aber mal behaupten, dass der tacho erst dann zum stehen gekommen ist, nachdem der motor aus dem auto gerissen war. auf grund der bilder ist wohl noch eine gewisse zeit vergangen bis dies geschehen ist(durch die fliehkraft wurd er ja wohl dann vom auto getrennt), ist also kann man wohl noch ein ende an geschwindigkeit rauf rechnen.
PS das mit dem schaden bei 20km/h war beim sat1 automagazin oder ams tv, wo sie n 5er hingestellt hatten, wo bis zum innenraum alles weg war. sah richig übel aus und hat mich persönlich richtig erschrocken, was bei so geringen geschwindigkeiten fürn schaden entsteht.
Wie sieht es bei euch in der gegend aus mit preventivarbeit durch polizei und so weiter.
Ich komm aus der nähe von schwerin und dort findet immer mal wieder ein abend statt, wo rettungsteams, unfallopfer und die polizei über geschehen berichten. meist karren sie noch mindestens ein wrack ran und berichten über schicksale. ich habs leider noch nicht dran teil nehmen können. laut zeitung nehmen viele leute dran teil und die stimmung soll auch sehr eindrucksvoll sein. vielleicht überlegt man sich dann nochmal wie man im straßenverkehr auftritt. Finde solche abende deutlich besser als irgendwelche aktionen in der disko, wo so und so keiner bereit ist sich um das thema zu kümmern.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.06.2005 19:09

das war ein fake
habe das bild jetzt schon drei oder vier mal gesehen
meine das es zur abschreckung von disco besuchern diente


  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BMWgolle anzeigen BMWgolle



    Seitenstreifen Parker


    512 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2005 19:12

:staunen: Den kannte ich auch noch nicht.Echt KRASS.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.06.2005 19:14

http://www.pagenstecher.de/showtopi..ghlight=schnell

hier


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 08.06.2005 20:01

hmm also bei www.wracked-exotics.com oder so gibts sehr viele solcher Bilder und die sind E C H T...ka ob das gefakt ist...
@CruisinDeluxe: (der airbag an der seite ist doch offen)


  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonGolfito anzeigen DonGolfito



    Seitenstreifen Parker


    515 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2005 20:15

man kann airbags auch so auslösen. Mich hat nur gewundert das keine Glasscherben zu sehen sind. Dachte auch erst das es echt war. Und die sauber getrennte Karosse war merkwürdig.


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.06.2005 20:21

Schaut mal hier:

http://timeslips.bootnetworks.com/a3tree/index.html

also für mich sieht das aus wie ein fake, auch wenn manche schreiben das da welche umgekommen sind aber muß es unbedingt da und mit diesen auto gewesen sein? was mich auch noch wundert das meine keine spuren von Öl, kühlwasser oder benzin sieht, wenn der motor rausfliegt dann läuft bestimmt irgendwas aus


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 08.06.2005 20:44

wow voll der crash, sieht übel aus. der tacho steht noch auf 90. das auto ist wohl nicht mehr viel wert.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen