220 km nur im 1. Gang! - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.09.2005 13:28

ach das ist nur gefake ! so dumm ist kein mensch.wird nen kabelbrant gewesen sein und irgendein idiot hat es genutzt um irgendwas in die welt zusetzten. auch wenn ich es dem weiblichen geschlecht zutrauen würde. es ist unmöglich (dass das auto so gefahren ist) das hätte gequalmt wie sau!

zumal das auto in dem zustand keinen meter mehr fahren würde. lassen wir es nach 170km so aussehen lassen,wäre es dann auch gleich stehen geblieben.

Zitat:
Zitat von Seck
@andmännchen: nen twingo ist doch auch nen renault und kein citroen ;)

Wie konnte mir nur eine derartige Verwechslung unterlaufen! WIe PEIINLICCHH!
Dennoch kommen beide aus Frankreich! Oder habe ich mich schon wieder geirrt?

Naja Französisches Auto halt... Createur de Malheur


  • Nickpage von Pizzicato anzeigen Pizzicato



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 15.09.2005 16:57

Ihr alle solltet mal von eurem hohen VW-Ross herabsteigen und die Revolution Citroen genießen. Urteilt erst, wenn ihr wirklich Citroen oder Renault gefahren seid und nicht nur mal eine Runde sondern länger. Vor allem die älteren sind die Interessanten. DS, CX, Fuego, 17, 25... Fahren und dann urteilen...

Fahrt eine DS und ihr werdet die Welt der Straßen mit anderen Augen sehen. Selbst die eingeschworenen TieferBreiterHärter-Kollegen, waren teils zutiefst beeindruckt von einem Auto, das dieses Jahr seinen 50sten Geburtstag feiert. Dann der CX, und seine Servolenkung, hierzu bitte bei Wikipedia nachschlagen, ich habe keine Lust, soviel zu tippen.

Ich hatte eine DS, einen CX Prestige, der jedes Auto im Platzangebot alt aussehen läßt und einen CX 25 GTi Turbo2, mit dem ich sogar aktuelle Sportwagen verreißen kann, obwohl der auch schon 18 Jahre alt ist.

Aber alles ist scheiße ausser VW... Paah!

Ich komme aus der Region Wolfsburg und ich bin stolz auf VW, aber fahren würde ich VW nicht freiwillig. Der Montagsgolf meiner Mutter, den ich öfter nutzte, reicht vollkommen aus. Fahre ein französisches Auto, es kann jeden Tag was anderes nicht funktionieren, aber es fährt dennoch. Deshalb fahre ich Citroen, wenn was nicht geht, kein Problem, bei einem französischen Auto kann das vorkommen. Also Gelassenheit pur, anders bei einem VW, viel Geld für angebliche Qualität, die dann oft nicht vorhanden ist. Und dann ärgere ich mich...


  • Nickpage von Kathi311 anzeigen Kathi311



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Kathi311 anzeigen Kathi311



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 16.09.2005 11:17

Postet man hier, um über Automarken zu diskutieren oder über die Alte, die es fertig gebracht haben soll, 220 km im 1. Gang zu fahren?:rolleyes:

Also wenn das wirklich stimmen sollte, dass die das echt gemacht hat, ohne es zu raffen, dann fehlen mir die Worte :staunen:


:hut:


  • Nickpage von Pizzicato anzeigen Pizzicato



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 19.09.2005 12:18

Mir geht es darum, dass hier Citroen und französische Autos total verrissen werden... Zu unrecht!


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 19.09.2005 12:33

Also ich hab das jetzt noch aus einer Zweiten unabhängigen Quelle gehört,
Der Der COusin eines Kollegen meiner Freundin arbeitet, bei der Verleihfirma und das ging auch in alles Geschäftsstellen rum!!!

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen