Computer, Internet und Technik [alt & geschlossen] - Seite 74

Seiten: 76« Erste < 717273747576>

  • Nickpage von 16nz cabrio anzeigen 16nz cabrio



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OF-R
  • | 05.05.2007 20:37

Sagt mal hat einer von euch schon bischen erfahrung mit photoshop cs3 extendet gesammelt??

Hab noch das Beta und würde gerne mal wissen wie die vollversion so ist!!

Auch per pn


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 14.05.2007 13:59

So Leute. Ich hab ein Problem: mein Neuer (...) ist endlich fertig und läuft auch super, nur kann ich nix mehr drucken. Wenn ich auf Drucken klicke, kommt "Druckvorgang wird gesendet", nur leider erreichen den Drucker keine Aufträge. Woran liegt das? Ich hab Vista Ultimate 32bit System Builder Version


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 14.05.2007 14:36

korretker treiber, kabelverbindung checken ob fest sitzt, bei manchen druckern muss du den druckerport auswähln


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 14.05.2007 23:13

Es gibt keinen Treiber für diesen Drucker für Vista, aber danke. Ansonsten passt alles, was du gesagt hast.
Nächste frage, ich zock ja CS und das nicht ganz unprofessionell. Ich hatte bisher in XP SP2 immer 12 ms ping. Jetzt unter Vista mit selber Leitung und selber CS config hab ich 50ms ping. Kennt einer das Problem???


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 15.05.2007 00:42

Aaalso:

1. achte bitte ein wenig auf deine Schreibweise. Man hat echt Mühe zu checken, was du meinst. Ich hab's versucht, etwas zu verbessern.

2. Um was für einen Drucker geht es denn überhaupt? Also welcher Typ und wie ist er angeschlossen? Um da helfen zu können, müßte man etwas mehr wissen ;)

3. Was meinst du mit "ping"? Die Latenzzeit (das ist der Fachbegriff dafür) kommt meines Wissens fast ausschließlich von der Leitung bzw. der Gegenstelle. Mit dem verwendeten Betriebssystem hat das erstmal wenig zu tun. Es sei denn, der PC ist gnadenlos überfordert, was ich bei ner modernen Gamerkiste mal ausschließe. Da sieht ja mancher Mittelklasse-Server dagegen alt aus.
Netzwerktreiber könnte da eine Ursache sein oder irgendwelche Dinge, die im Hintergrund laufen und im neuen Betriebssystem vielleicht anders priorisiert werden. Oder, was man bei manchen Netzwerktreibern einstellen kann und ggf. abweicht, die maximale Paketgröße (MTU). Diese sollte nach Möglichkeit auf dem verwendeten Router und dem Endgerät (PC) die selbe sein.
Die andere Möglichkeit ist natürlich eine stärkere Last auf Seiten des Providers und/oder der Gegenstelle (des Servers, auf den du dich verbindest).
Nachvollziehen kann ich das aber auch nicht wirklich, ich spiele selbst WOW unter Vista und kann derlei Verhalten bei meinem Rechner nicht feststellen.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 15.05.2007 12:24

Zitat:
Zitat von der katholizist
Zitat:
Zitat von bmw-masta
Brauch mal wieder eure Hilfe!:heul:

Kann mir vlt jmd sagen bzw weiß jmd wie man bei der Firmware 3.30 auf der PSP ins Recovery Menü gelangt????:heul:Hab schon gegoogelt und ausprobiert aber bis jetzt hat nichts geklappt:(

MfG Michi

€dit:

hat sich erledigt weil das nie funktionieren wird bei den normalen Firmwares. Naja dann hätt ich trotzdem eien Frage; weiß jmd wie ich zurück auf die 1.50 Firmware kome???:frage:
Man kann nicht alte PSP-Firmwares wieder benutzen, du kannst nur neuere Firmwares benutzen
Naja nit ganz richtig. Ohne Tools geht das nit, aber wenn du die PSP komplett fomratierst und damit mein ich ALLES und dann versuchts die Firmware draufzuspielen.. das funktioniert

Der Haken ist nur.. wenn du irgendwas falsch machst, dann musste die PSP leider einschicken und das könnte peinlich werden:D:D

Jetzt kommt mir keiner mit das geht nit..^^


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 15.05.2007 14:02

Sorry wegen meiner schreibweise, habe mittlerweile festgestellt das es am server lag. ich hab einen brother dcp-110C der per usb angeschlossen ist.
mein pc damit du siehst, dass der nicht mit dem internet überfordert ist.
core2duo e6700 @ 3gherz
foxconn 975X7AB
takems ram 2gig dualchannel
xtx nvidia 8800GTS

windows vista 32 bit.

des weiteren besitz ich ne 16 mbit leitung.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 15.05.2007 19:44

Daß dein PC, wenn du damit online spielst, stark genug ist, war mir eigentlich klar ;) Okay, dann haken wir die Netzwerkgeschichte erstmal ab, oder?

Was den Drucker angeht, könnte das Nicht-Funktionieren verschiedene Gründe haben. Wird er ordnungsgemäß erkannt? Wenn nein, würd ich versuchen, das USB-Kabel und/oder den -Anschluß mal zu wechseln. Vor allem wenn ein USB-Hub dazwischensteckt, auch mal direkt anstöpseln probieren. (Vielleicht reicht schon ab- und wieder anstecken, hab ich alles schon erlebt)

Wenn er sauber erkannt wird, könnte das Problem noch im Treiber begraben sein. Ich nehme an, du verwendest den Treiber, den MS mit Windows mitliefert. Brother selbst bietet ja (noch) keine Vista-Treiber für dieses Gerät. Möglicherweise könntest du den Treiber des Nachfolgemodells 115C mal testen (Link), könnte sein, daß der funktioniert. Der Brother-Original-Treiber für dieses Gerät ist laut Auskunft deren US-Website noch in Arbeit.

Wenn das alles nix hilft, könnte höchstens noch ein Firmware-Update was helfen, aber das würde ich nur als allerletzte Möglichkeit benutzen, bevor du das Ding aufgibst.


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 15.05.2007 20:31

Wenn du ne Fritzbox hast oder en Router mit USBanschluss der Drucker unterstützt... Einfach da dran anschließen.

Hab ich auch funktioniert perfekt!


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 15.05.2007 23:21

erst ma vielen dank, also habt ihr keine ahnung warum ich höhere latenzen hab?.naja werd ich damit leben müssen. drucker wurde einwandfrei erkannt, und der alte treiber tuts nicht. in der übersicht ist der immer offline obwol er an ist und usb port wechseln hilft auch nix. ich versuchs morgen oder übermorgen mal mit dem nachfolgetreiber. was meinst du mit firmware update? die mainboardfirmware? die ist die neuste:(

an fritzbox kann ich den drucker nicht anschließen da diese eins tock über mir im wohnzimmer ist.

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 17.05.2007 10:54

Hat jemand Erfahrung mit der Adobe Photoshop CS3 Sculversion? Würde gerne wissen wie viele Tools fehlen oder ob man die abgespeckte Version überhaupt zum Faken gebrauchen kann.

DANKE IM VORAUS!


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 17.05.2007 11:46

Ich blick nicht mehr durch, also ich hab folgendes Problem:

Ich kann keine Bilder mehr saven, ich benutze Mozilla Firefox, und wenn ich jetzt auf ein bild klicke und "grafik speichern unter" klicke, öffnet sich dieses Kästchen wo ich auswählen kann wo ich es saven möchte. Dan klick ich auf speichern, kästchen schliesst sich, aber dann ist kein Bild da, also nicht gesaved......?

Hoffe jemand kennt sich damit aus, ist echt ärgerlich wenn man keine Bilder mehr speichern kann!:heul:

:hut:

Edit: Problem gelöst! (ka wie:D)


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 17.05.2007 21:04

Zitat:
Zitat von focus st
erst ma vielen dank, also habt ihr keine ahnung warum ich höhere latenzen hab?.naja werd ich damit leben müssen. drucker wurde einwandfrei erkannt, und der alte treiber tuts nicht. in der übersicht ist der immer offline obwol er an ist und usb port wechseln hilft auch nix. ich versuchs morgen oder übermorgen mal mit dem nachfolgetreiber. was meinst du mit firmware update? die mainboardfirmware? die ist die neuste:(

an fritzbox kann ich den drucker nicht anschließen da diese eins tock über mir im wohnzimmer ist.
Naja aber wenns gar nit geht dann wieder auf XP (du hast doch jetzt Vista oder?^^) wechseln oder den Drucker ne Etage hochsetzen^^

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 19.05.2007 13:07

Tachchen...Hab da mal 'ne Frage, weil ich mir langsam Sorgenmache...
Liegt es an mir, oder könnt ihr auch alle euer ICQ nicht starten!?
Immer wenn ich ich starten will, kommt er bis "Überprüfen", bleibt dann aber dort hängen....????????????????????
:?:?:?:?:?:?


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.05.2007 14:08

hatte grad au probleme, geht jetz aba

Seiten: 76« Erste < 717273747576>

Deinen Freunden empfehlen