Nissan Skyline - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von SilverBullet anzeigen SilverBullet


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 13:40

Also erstmal gibt es zwei Gesichtspunkte :

Punkt 1 Aus Mehrleistung resultieren auch mehr kosten das heisst n normaler Vspec kostet schon über 60 tsnd Kracher ich habe letztens einen für 80tsnd euro gesehen und den dann noch zu tunen^^ da bist du auf jeden Fall weit über 100tsnd und das ist nun wirklich Spinnerrei.
Zugelassen kriegst du die Dinger denke ich mal mit der Leistung sowieso nur noch über Vitamin B :rolleyes: und die Leistung könntest du sowieso nicht ausfahren höchstens auf nem Drag Strip oder auf ner Rennstrecke.

Punkt 2
Einen R 34 GT - R zu bekommen mit nem RB26 ist schon ziemlich schwierig aber jeder Mensch sollte Träume haben die er verwirklichen will, Und wenn du irgenwann mal im Lotto gewinnst lass es mich wissen :D:D und die Dinger laufen zwar gut jedoch sind wie Benson schon sagt die Werkstattkosten immens hoch und fürn Alltag ist n Gt - R sowieso nix.

Lenk deine Träume mal mehr in Richtung GT - T der geht auch mehr als gut und ist auch noch erreichbar.

Naja genug gepredigt :rolleyes: mir glühen schon die Finger


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 13:56

Die meisten Skyline Fans sind das schon seit Gran Turismo und Tokyo Extrem Racer Zero. ;)

€dit: Zu Punkt 1 fällt mir gerade noch was ein - schau dich doch mal auf den treffen um... da stehen auch kleine Einfamilienhäuser... Möchte auch nicht wissen wieviel Klaus in seinen BMW insgesamt investiert hat. Ausserdem wenns was Exklusives sein soll kostets auch dementsprechend.


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.08.2006 14:43

@ moerchen

Der stärkste Skyline von dem ich weiß ist der vom australischen Tuner JUN, der hat 1360 PS, aber der ist nur für die Quatermile gedacht, also nix fürn Alltag...

Der GT-R von Brömmler hat 450 PS (550 mit Overboost) und mit dem ist Markus (is ja quasi mein Nachbar :D) jeden Tag zu seinem Autohaus gegurkt.

Und ich glaube ein alltagstaugliches Auto mit 550 PS reicht für den Anfang ;)

Aber wie Silver Bullet schon sagt ist der GT-T wohl die bessere Lösung. Da bekommt man eigentlich genau so viel Leistung raus und der ist viiiiel günstiger


  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Slider anzeigen Slider



    Pagen-Fan


    279 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.08.2006 15:46

:rolleyes: ähhh, find den Skyline auch super geil, leider werd ich nie einen besitzen!:heul: glaub das zumindestens nicht!

Naja wenn ich gaaaaaaaaanz viel Glück habe dann werde ich einen "live" sehen (auf der Straße, nicht auf Tuningmesse, da hab ich schon viele gesehen) oder mal mitfahren dürfen!:D Der ultimative Traum ist natürlich mal selber mit so ner Rakete flitzen zu können!

Manche Träume bleiben halt nur Träume!:(


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 23.08.2006 16:32

mir ist schon klar, dass da über 100.000€ schnell ins land ziehen können, aber die ganze kosten rechnerei lohnt sich für mich wohl erst, wenn ich dann mal nen job hab und die ausbildung, sprich studium, fertig is ... also dauerts noch ne weile xD

aber was ist denn der große unterschied zwischen gt-r und gt-t :frage:
mir wär das super-hicas (kp, ob´s so richtig is, aber ich hab´s net so mit namen ;) ) schon wichtig und bisher hab ich mich nur mit dem gt-r, so gut mein verständnis es zulies, auseinandergesetzt.
und irgendwie - ich möchte niemandem zu nahe treten - hätte ich bei nem gt-t, zumindest momentan, das gefühl nur was "halbwertiges" zu fahren :heul:

aber ihr dürft mich gerne aufklären :)


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 23.08.2006 16:38

der gtr hat den rb26dett motor, wie aus der bezeichnung schon hervorgeht ist es ein twinturbo mit 2,6 liter hubraum
der gt-t hat jedoch nur einen turbolader drin und nur 2,5 liter hubraum (da bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher mit dem hubraum) aber auch 280 ps


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 23.08.2006 16:47

hmm ... das hat sich mir auch grad erschlossen, mit dem single-/biturbo ... aber ich fänd nen bi-turbo schon reizvoller :heul:
muss ich wohl echt anfangen zu sparen :D
muss ja kein v-spec sein, kann ja auch n normaler gt-r sein :D

wieviel kostet denn ein gt-r "normal" ? *grübel*

naja, aber ich glaub bis ich mir sowas leisten kann, gibts die nur noch bei sammlern -.-


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 23.08.2006 17:00

ja das ist echt eine schande das die teile auch nicht mehr gebaut werden

aber es gibt ja auch noch günstigere die nur den rb20 de motor mit 160 ps oder so haben heheheh das wäre dann der gt-v
und dann halt noch den gt-t als rb25det motor mit 280 ps die haben sogar so eine variable ventilsteuerung drin bekannt als fabrikatsbezeichnung neo

rb sind 6 zylinder und rs sind 4 zylinder die jedoch in der limo verbaut worden sind, kannst ja mal schauen ob es nicht billigere 4 türer gibt oder so


hauptsache skyline oder?? hehehehe


  • Nickpage von Icemania anzeigen Icemania



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Icemania anzeigen Icemania



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 17:18

Leute Leute Leute

Also von nem GT-R träumen könnt ihr aber soeinen zu besitzen ist nur mit nem Lottogewin o-ä. zu ermöglichen.


Unterschiede zeischen dem R34 GT, GT-T und GT-R gibt es mehrere.
Motorleistung natürlich.

GT:
Leistung
114kW @ 6400rpm
Drehmoment
186Nm @ 4400rpm

GT-T:
Leistung
147kW @ 6000rpm
Drehmoment
255Nm @ 4000rpm

GT-R:
Leistung
206kW @ 6400rpm
Drehmoment
343Nm @ 3200rpm


Ausstattungsmäßig gibt es dann noch Unterschiede:

Wichtigster Punkt ist wohl der serielle Allradantrieb, den nur die GT-R Versionen besitzen.



Der GT-T hat Hinterradantrieb und einen 2,5 Liter 6-Zylinder-Motor mit Turbolader und Ladeluftkühler. Er hat eine variable Ventilsteuerung (NEO) und ist mit der ausgezeichneten HICAS-Vierradsteuerung (wie im GT-R) ausgestattet. Der Reihenmotor leistet rund 280 PS und beschleunigt das Fahrzeug in 6,5 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 255 km/h. Serienmäßig steht er auf 225/45ZR17 Reifen und wird durch 4 Scheibenbremsen mit Antiblockiersystem gestoppt. Wahlweise steht ein 5-Gang Schaltgetriebe oder eine 4-Stufen-Automatik, mit Schaltwippen am Lenkrad zur Verfügung. Der R34 GT-T ist die aktualisierte Version des älteren R33 GTS-T obwohl seine Maschine nun leistungskräftiger ist. Alle Fahrzeuge kommen mit automatischer Klimasteuerung, HICAS, ABS und Doppelairbags. Der GT-T ist effektiv der kleine Bruder des GT-R. Sie haben eine nahezu identische Karosserie, aber der GT-R hat mehr Elemente zu bieten. Beide haben die gleichen Leistungsdaten von 280 PS, aber der GT-R hat mehr Drehkraft und ist damit auch schneller in der Beschleunigung



Generation R34 GTR

V-Spec im Vergleich zum standard GTR
+ Luftleitsystem zur kühlung der Bremsanlage
+ aktives Sperrdifferntial
+ spezieller Diffusor an der Front des Fahrzeugs
+ Carbon-Diffuser unter dem Heck des Fahrzeugs
+ "PRO" Version des Allradantriebs
+ strafere Federung
+ Tacho mit modifizierter Skala unter 3000rpm

V-Spec N1 im Vergleich zum V-Spec
- Heckschweibenwischer entfernt
- Nebelschlussleuchte entfernt
- Zentralverriegelung entfernt
- Radio und CD-Player
- sehr robuster Lack
+ Fahrzeug war nur in Weiß erhältlich
+ Carbonmotorhaube mit Lufteinlass
+ günstiger Preis
+ großer Wasser- und Ölkühler
+ verbesserter Motor mit größeren Turboladern und ca. 450PS (Gruppe N geprüft)
+ Extra Kühler für das Differntial und das Getriebe
+ Fahrzeug sollte als Basis für den Renneinsatz dienen

V-Spec II im Vergleich zum V-Spec
+ hintere Bremse vom V-Spec N1
+ Aluminium Kupllungs-, Brems- und Gaspedal
+ Innenausstattung in schwarzem Stoff
+ weiße Blinker
+ andere Farbe der Mittelkonsole
+ neue Farben

M-Spec im Vergleich zum standard GTR
+ Lederausstattung mit goldenen Nähten
+ Sitzheitzung für den Fahrer
+ weicheres Fahrwerk
+ weichere Stabilisatoren
+ weicheres Lenkrad
+ optional mit Carbon Motorhaube
+ Exklusive Farbe "Champagne Gold"

V-Spec II Nür/M-Spec Nür im Vergleich zum V-spec II/M-Spec
+ nur 1000 produzierte Exemplare
+ bekam seinen Namen von der Rennstrecke "Nürburgring"
+ Motor basiert auf den N1 Motor
+ 300km/h Tachometer
+ 3D Beschriftung am Heck des Fahrzeugs
+ Typenschild in Wagenfarbe
+ M-Spec Nür hat handgemachte Innenausstattung aus Leder
+ Exklusive Farbe "Millenium Jade"


  • Nickpage von SilverBullet anzeigen SilverBullet


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 18:33

Bei Autoscout ist auch grad n weisser R34 Gt Four drin für 12,500 euronen

das Problem an dem Gerät ist nur das er Automatic hat und es is nur n N/A und kein Turbo!

Der hat zwar auch seine 200 Ps und n Turbo umbau wäre nachher natürlich auch noch möglich aber das Automatic Getriebe würd mich nur ärgern sonst hätte ich wohl schon zugegriffen. :(

Und der Gt-t würde mir vollkommen reichen und das wird auch mein Ziel sein so einen zu besitzen.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 18:40

Und die Zahlung erfolgt über Western Union gell?;)


  • Nickpage von SilverBullet anzeigen SilverBullet


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 20:02

Nene der steht hier in der Nähe in Steinfurt.

Ist jetzt kein Scherz! :hut:

hier is der link:

http://www.autoscout24.de/home/inde..1=Suche+starten

Isn R34 Gt four :oah:


  • Nickpage von Icemania anzeigen Icemania



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Icemania anzeigen Icemania



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.08.2006 20:35

Zugreifen Leute=)


  • Nickpage von Panter anzeigen Panter


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Panter anzeigen Panter


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.08.2006 22:11

Der Wagen steht bei Brömmler ... Habe viel mit dem Betrieb zu tun durch meine Arbeit ...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 23.08.2006 22:27

Zitat:
Zitat von nazcas
nenne sowas nur Kindheitstrauma(Gran Tourismo1)... ebenfalls traumatisiert*g*, aber nüchtern genug zu wissen das man so ein Gefährt nicht sein eigen nennen werde, da ich für das Geld mir was eigenes bauen würde...
Ja genau so isses bei mir auch :D
In GT war das immer die Karre schlechthin (neben dem Escudo :D)

Und ich mein warum sollte man sich seine Träume nicht erfüllen?

Bei uns hier in der Umgebung gibts es imho auch 2 vom Brömmler (einer aus SU und einer auf K), das scheint echt ne Topadresse zu sien.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen