Stephanie Peiniger, was hat er verdient? - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Puntofreak1501 anzeigen Puntofreak1501



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 08.11.2006 20:40

Zitat:
Zitat von Gorby
Aber wenn er nicht wegen der Geschichte jetzt wieder ein auf Opfer macht und nachher wie doch immer so eine milde Strafe bekommt.
Ja genau bestimmt weil er ja so phsysisch labil ist....


  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mü anzeigen


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.11.2006 20:48

Entweder soll der Typ einfach springen und fertig,versteh sowieso nicht warum die sich so um den kümmern und noch angst haben das er springen könnte oder den Typen runterholen, mitnehmen aussziehen und nackt nachts aufen Marktplatz festbinden und jeder darf machen mit Ihn was er will.
Solche Leute sind das letzte und haben in meinen Augen kein recht auf einen fairen Prozess oder ne zweite Chance.

Wenn's nach mir geht dann sollte man ihn ne Knarre an den Kopf halten und abdrücken, aber so das er elendig verblutet damit er mal weiß was schmerzen sind. Was die Kleine die ganze Zeit ertragen musste.

ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von Puntofreak1501 anzeigen Puntofreak1501



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 08.11.2006 20:50

Eigentlich wäre das beste doch noch schön in Knast mit ihm, Schild um hals Kinderschänder und dann lassen wir den dingen im knast mal ihren lauf....
Natürlich guckt auch kein wärter hin:D


  • Nickpage von golf 3 gl anzeigen golf 3 gl


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 08.11.2006 20:54

steinigen wär ne angemessene strafe, von foltern und quälen halt ich nichts auch wenn er es verdient hätte


  • Nickpage von POLOzist anzeigen POLOzist



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von POLOzist anzeigen POLOzist



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.11.2006 20:56

Die GERECHTEN Strafen,für solche Art von *** (leider fällt mir nichts ein, womit ich solch eine Art umschreiben soll) ist ganz anschaulich dargestellt worden in den SAW Teilen und im Film Hostel. Daraus kann man hier und da mal eine neckische kleinigkeit anwenden.

Unsere Gerichte haben für sowas keine GERECHTE Strafe...


Man sollte vielleicht einen Chor unten auf dem Hof versammeln und folgendes singen lassen....


Auf einem Dache ziemlich hoch
Hält ein Mann die Arme auf
Da steht er nun und zögert noch
Die Menschen strömen gleich zu Hauf
Auch ich lass mir das nicht entgehn
Das will ich aus der Nähe sehn
Ich stell mich in die erste Reihe
Und schreie

Der Mann will von dem Dache steigen
Die Menschen fangen an zu hassen
Bilden einen dichten Reigen
Und wolln ihn nicht nach unten lassen
So steigt er nochmal nach oben
Und der Mop fängt an zu toben
Sie wollen seine Innereien
Und schreien

Spring, Spring, Spring, Spring
Erlöse mich
Spring
Enttäusch mich nicht
Spring für mich
Spring ins Licht
Spring

Jetzt fängt der Mann zu weinen an
Heimlich schiebt sich eine Wolke
Fragt sich was hab ich getan
Vor die Sonne - es wird kalt
Ich wollte nur zur Aussicht gehn
Die Menschen laufen ? in Reihen
Und in den Abendhimmel sehn
Und sie schreien

Spring, Spring
Sie schreien
Spring, Spring
Erlöse mich
Spring
Enttäusch mich nicht
Spring für mich
Spring ins Licht
Spring

Heimlich schiebt sich eine Wolke
Vor die Sonne - es wird kalt
Doch tausend Sonnen brennen nur für dich

Ich schleich mich heimlich auf das Dach
Trett ihm von hinten in den Rücken
Erlöse ihn von dieser Schmarch - ja
Und schrei ihm nach


Spring, Spring, Spring, Spring
Erlöse dich
Spring
Enttäusch mich nicht
Spring
Spring für mich
Enttäusch mich nicht


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 21:08

Also ich hab da ne super Idee wir stecken den Kerl in eine Scheune klemmen sein bestes Stück in einen Schraubstock und geben ihm ein Messer in die Hand, dann zünden wir die Scheune an.Mal sehen was er macht im besten Falle schneidet er sich sein bestes Stück ab und verbrennt.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.11.2006 21:14

Zitat:
Zitat von realViper
wenn net sofort der tod, dann lange leiden lassen, für das was er dem kind angetan hat
und dann draußen in nem zwinger ohne decken mit wasser und altem brot, was niemand mehr will einsperren und zwar so, dass er für 5 jahre überlebt, ohne chance zum selbstmord, und nach den fünf jahren sein ende bringen

hört sich böse an, geschieht ihm aber recht
bei sowas hab ich überhaupt kein verständnis oder irgend ein schuldgefühl, wenn ich sowas schreibe
genauso gings mir bei dem mädchen in wien, dass 8 jahre eingesperrt war,
wenn der kerl sich nicht von allein umgebracht hätte, wären hoffentlich andere zur stelle gewesen
und wenn von meiner familie einem mal sowas oder ähnliches zustoßen würde, würd ich auch alles riskieren um so einem seine strafe zu verpassen, auch wenns mich in den knast bringt, auch wenns nicht jeder versteht oder mich jetzt für verrückt hält
und jezt los mit grundsatzdiskussionen ;)
in meinem post steht glaub was ähnliches ;)
also wir habe nda schonmal eine ähnliche meineung .
wobei wäre ich polizist , würde mir ganz ausversehen nen paar schüße aus der waffe kommen

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 08.11.2006 21:43

So weg mit dem, da braucht man gar nicht lange drum reden.
Man kann sich die Prozesskosten sparen und wenn der im Knast sitzt, geht’s dem sowieso gut genug. Der kriegt essen und trinken kann evtl. noch studieren und nebenbei bißchen Sport machen gibt’s da ja auch genug Möglichkeiten natürlich zahlen wir ja auch.
Am besten heute Nacht schön Kalt werden lassen. Und morgen mit Nadeln untern die Fingernägel stechen und dann springt der schon runter. Wenn der in Knast kommt muss das Mädchen ja immer mit der Angst leben das er ausbricht, wie schnell das gehen kann hat er ja heute gezeigt.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.11.2006 21:48

Zitat:
Zitat von Golf2GT
So weg mit dem, da braucht man gar nicht lange drum reden.
Man kann sich die Prozesskosten sparen und wenn der im Knast sitzt, geht’s dem sowieso gut genug. Der kriegt essen und trinken kann evtl. noch studieren und nebenbei bißchen Sport machen gibt’s da ja auch genug Möglichkeiten natürlich zahlen wir ja auch.
Am besten heute Nacht schön Kalt werden lassen. Und morgen mit Nadeln untern die Fingernägel stechen und dann springt der schon runter. Wenn der in Knast kommt muss das Mädchen ja immer mit der Angst leben das er ausbricht, wie schnell das gehen kann hat er ja heute gezeigt.
ich würde fast sagen sobald ein mit häftling rauskriegt was er gemacht hat , und der mithäftling vllt noch eine tochter in diesem alter hat . dann wird der glaub nemme großartig aussbrechen können ;)

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 08.11.2006 21:50

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von Golf2GT
So weg mit dem, da braucht man gar nicht lange drum reden.
Man kann sich die Prozesskosten sparen und wenn der im Knast sitzt, geht’s dem sowieso gut genug. Der kriegt essen und trinken kann evtl. noch studieren und nebenbei bißchen Sport machen gibt’s da ja auch genug Möglichkeiten natürlich zahlen wir ja auch.
Am besten heute Nacht schön Kalt werden lassen. Und morgen mit Nadeln untern die Fingernägel stechen und dann springt der schon runter. Wenn der in Knast kommt muss das Mädchen ja immer mit der Angst leben das er ausbricht, wie schnell das gehen kann hat er ja heute gezeigt.
ich würde fast sagen sobald ein mit häftling rauskriegt was er gemacht hat , und der mithäftling vllt noch eine tochter in diesem alter hat . dann wird der glaub nemme großartig aussbrechen können ;)
Nee das wahrscheinlich nicht, aber der Typ wird dann trotzdem noch Geld kosten


  • Nickpage von PoloFreakEMD anzeigen PoloFreakEMD


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: emd
  • | 08.11.2006 21:59

DEM VERDAMMTE FLACHWICH... SOLANGE MIT 200 GRAMM SCHLOSSERHAMMER IN DIE KNIEKEHLEN WERFEN BIS DER BASTARD DA RUNTER SEGELT UND WENN ER UNTEN LIEGT NOCHMAL MIT NER SCHROOTFLINTE DIE FRESSE VOM KOPF BLASEN DENN SOLCHE TYPEN VERDIENEN KEIN GESICHT IN MEINEN AUGEN NICH MAL NE BEERDIGUNG VIEL ZU TEUER FÜR SON STÜCK DRECK


  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 22:07

Ich finde er soll da runterspreingen,dann kostet er dem Staat wenigstens nicht mehr den Prozess und die kosten für den gefängnisaufenthalt.So ein Schwein verdient es auch nicht mehr zu leben,der soll mir ruhig vors Auto laufen,den treff ich wohl!! :-)


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 22:09

Ich gönne ihm das er lange eingesperrt wird. Und schön von seinem Mithäftligen "erzogen" wird!


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 22:15

Zitat:
Zitat von Hasi
Ich gönne ihm das er lange eingesperrt wird. Und schön von seinem Mithäftligen "erzogen" wird!
Kostet alles Geld. Einfach oben den Zugang zum Dach absperren und abwarten. Soll ja recht kalt werden die Nacht. Einfach so lange abwarten, bis der entweder oben umkippt (schlecht) oder freiwillig springt (besser). Wenn der oben liegen bleibt oder angeschossen wird, dann muss der erst ins Krankenhaus. Genauso, wie wenn er da runterspringt und auf den Luftkissen aufkommt. Am Ende bricht der sich noch ein paar Wirbel, überlebt und ist hinterher querschnittsgelähmt. Was das kostet...nee...

Ne kostenpflichtige Webcam solltense da aufstellen. Dann spielt der wenigstens noch etwas Geld in die Staatskasse, die er doch so sehr belastet.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 22:21

Der Typ steht immernoch da oben, tztz.

Auf Stern TV läuft grad was drüber. Mit Liveschaltung nach Dresden.
Da fungiert die Rennleitung jetzt sogar als "Reporter" vor Ort.

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen