Stephanie Peiniger, was hat er verdient? - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>

  • Nickpage von Pir4niA anzeigen Pir4niA


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SÜW

  • Nickpage von Pir4niA anzeigen Pir4niA


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SÜW
  • | 09.11.2006 08:32

@socke: ich glaube nicht, dass ich genauso reagieren würde, wenn jemand meiner family oder jmd bekanntes davon betroffen wäre...da stimme ich dir voll und ganz zu....

aber da es nicht der Fall ist, kann ich die ganze Sache objektiv betrachten und ohne großen einfluss von emotionen !

by the way sollte man schon zusehn, dass er nie wieder rauskommt...


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.11.2006 08:36

und die Polizei macht sich mal wieder lächerlich .....


naja ich hätte Ihn ins Knie geschossen mit der Aufforderung vom Dach gekommen, hätte er es weiterhin nicht versucht, ab ins 2. Knie.

hat den weiteren Verlauf das er nie wieder laufen kann, und vor den Gefängnissinsassen nicht mehr weglaufen kann wie ein feiger Hund.

Die Mithäftlinge wissen schon wie sie mit so einem Schwein umzugehen haben, ich denke mir genug Zeit werden Sie auch haben !!!


Also Jungs !! Tut euer bestest !!!!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2006 08:41

Ich denke das wichtigste ist, dass so einer nie wieder auf die Allgemeinheit losgelassen wird... wie auch immer.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2006 08:42

Die hätten dem n Gummigeschoß an die Birne ballern sollen. (Alle 10 Min:D)Blöder Wich*** mit seinem dämlichen grinsen....
Als Richter würd ich dem ein Schild um den Hals hängen "Ich bin ein Kinderschäder und stolz drauf" den dann mit Hand und Fußfesseln in die Innenstadt schicken und sagen, Leute macht was ihr wollt.
Dann würde er seine gerechte Strafe schon bekommen.
Ansonsten ist der Schei*haufen es nicht mal wert das man sich über ihn unterhält

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 09.11.2006 08:43

Mann sollte den Mistkerl ganz langsam die Zehnägel rausziehen und dann soweiter und zum schluß die haut stück für stück ab ziehen, damit er merkt wie es dem klein Mäödchen erging!!

Und sowas sollte mann mit allen Kinderschänder machen, und auch die Leute die Frauen vergewaltigen!!!


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 09.11.2006 08:46

Die ganze Justiz macht sich mit dem Typen lächerlich!

Was wird der schon bekommen??? Ich meine hätte er ne 500.000€ Steuern hinterzogen, würde der sicher 25 Jahre einfahren, aber er hat ja nur ein Mädchen vergewaltigt!
Kommt bestimmt wieder so ne möchtegern Strafe für den!

Ich wäre für die Todesstrafe! Oder zumindest soll man ihm das gleiche antun, was er getan hat! Aber das gefällt dem Wahrscheinlich noch!

Und es gab sicherlich einige Polizisten die nicht wenig lust hatten den mit nem Kopfschuss vom Dach zu holen, aber dann fahren die ja selber für Mord ein LoL!

Also wie gesagt, mein Strafmaß wäre: Tod

  • socke
    Gast
  • socke
    Gast
  • | 09.11.2006 09:25

Das problem ist glaube ich, wenn die Leute eingesperrt werden und dann rauskommen....gehts schon wieder los...
Die haben doch auch Freigänge..

Also da bleibt dann nur noch...hart gesagt der TOD


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2006 09:29

Wie gesagt... so einer dürfte nie wieder raus kommen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass die wieder rückfällig werden.

  • ~G60 Syncro
    Gast
  • ~G60 Syncro
    Gast
  • | 09.11.2006 09:48

Zitat:
Zitat von Six
Wie gesagt... so einer dürfte nie wieder raus kommen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass die wieder rückfällig werden.
richtig!! nur die meißten von denne werden rückfällig, allso am besten für solche leuten die Todesstfraffe wieder einführen!

Das ist meine meinung dazu!!


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.11.2006 09:51

Zitat:
Zitat von Pir4niA
objektiv betrachten und ohne großen einfluss von emotionen !
Wie objektiv Du bist, Emotionen scheinst du wirklich nicht zu haben
:staunen:
Es ändert an der Sache ansich, also der Tat ansich wirklich nichts ob man "S" nun persönlich kennt oder nicht.
Die Strafe hat ihr Peiniger sich verdient, um Rückfälle (bei einem Evt. Ausbruchsversuch z.B.) auf ein mindestmass zu reduzieren wäre ich sogar dafür
(ohne Stammtischparoloen oder pupurlistischem gerede sondern auf den Punkt gebracht).....
;also bei Tieren nennt man das glaube ich Kastrieren :hut:


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 09.11.2006 10:23

Sowas lächerliches kann auch nur in deutschland passieren.

Um kurz vor 0Uhr sagte der Polizeisprecher:

Wir warten bis er aufgibt:
Kälte Müdigkeit etc.


Um 0 Uhr bekommt er dann ne Decke die er sich wünscht , nen Tee den er sich wünscht.

Also ich glaube die Ticken nicht mehr sauber.
Wieso wird überhaupt auf einen Wunsch eingegangen den der Typ stellt.

Ich kann ja noch nachvollziehen das man nicht drauflosballert
vor versammelter Presse, aber ich glaube die hätten dem noch den Ar*** abgewischt da oben.

Sowas soll mal in Amerika geschehen. Da hätte die Geschichte keine 30Min angedauert.

Ein Bekannter von mir hat mal !3! Tage unentschuldigt vom Bund gefehlt, daraufhin wurde er Bund-Intern bestraft und zivilrechtlich hat er fast 2 jahre Bau bekommen ausgesetzt auf 3 Jahre Bewährung.

Die gleiche Strafe gab es ungefähr zur selben zeit für jemanden der Kinder angepackt hat....

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 09.11.2006 10:30

Lol, ich raffe diesen ganzen Mediumrummel um dieses Aloch nicht. Soll sich doch keiner drum kümmern, der will doch eh nur Aufmerksamkeit und die hat er nicht verdient. Soll er doch aufs Dach klettern, entweder springt er (ist doch kein Verlust für die Menschheit) oder er erfriert. Aufgeben wird er sowieso irgendwann...also wieso noch mehr Gelder verschwenden.
Meine Meinung zu Kinderschändern allgemein:
Mitten aufm Marktplatz am Schwanz aufhängen und dann bekommt er schon seine gerechte Strafe von der Bevölkerung!!! Außerdem spart dann der Staat die Kohle fürs Gericht, Gefängnis, usw...
Für so etwas gibt es keine gerechtere Strafe als die Todesstrafe!!!
Ich kann mir einfahc nicht vorstellen wie man zu so einer Tat in der Lage ist! Dabei muß ich immer an unsere 2jährige denken. Was hat so ein Mensch da für Gefühle??? Raff ich nicht...wenn das meine Tochter wäre würde ich für sie in den Knast gehen und mich an dem Typen eigenhändig rächen...auch wenn mein Leben dann im Arsch wäre!!!
Sorry, aber sowas regt mich einfach nur auf!!!


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 09.11.2006 10:41

mag sein das die justiz in dem bereich zu milde ist aber wer sich hier für die verstümmelung oder tötung des täters ausspricht ist aus meiner sicht keinen deut besser, sowas kann man vielleicht noch in anderen ländern ausserhalb der EU bringen aber hier wird das Grundgesetz beachtet und das ist auch gut so.... für so'n denken wärt' ihr 1945 noch gefeiert worden... aber ned heute.

auch beim lebenslangen wegsperren bin ich skeptisch, da jeder eine 2. (damit meine ich nicht eine 3. oder 4.) chance haben sollte. Die überwachung (sehr lange aber zeitlich begrenzt) müsste nur besser sein... technische mittel sind vorhanden, aber kein geld... daher bleibt leider wiedermal nur die kompromisslösung (andererseits könnte man dem täter auch noch ne geldstrafe aufbrummen das er seine überwachung selbst finanziert *hmmm*)

klar ist vergewaltigung ne sache die nicht mal eben so 'passiert', aber wenn man das im vergleich zum mord sieht (kann unter entsprechenden umständen mal ganz schnell passieren), da wird ein leben genommen, bei vergewaltigung wird's leben nur versaut... ganz gleich welcher perverse gedanke dahinter steckt.

meine meinung! nix weiter

  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 09.11.2006 10:41

Ich finde der hätte springen sollen... mit der Absicht sich umzubringen...

Aber er hätte "nur" mit nem gebrochenem Genick und ner Querschnittslähmung überleben sollen.


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 09.11.2006 10:46

Zitat:
Zitat von iral

da jeder eine 2. (damit meine ich nicht eine 3. oder 4.) chance haben sollte.
Also wenn ich mich richtig erinner und nix verwechselt ist dieser mensch schon ein Vorbestrafter Sexualstraftäter, soviel zum Thema 2 . Chance :boese:

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen