Stephanie Peiniger, was hat er verdient? - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 19:32

@Meteorman, sicherlich würd ich mich mitfreuen wenn Du was Gewinnst (ich davon weiss) werd ich Dir eine Grusskarte schreiben...
Mit dem Führerschein, wenn du mich fragst kann ich dich auch wohl fahren (kann ja auch vorkommen das meiner mal wech is & ich dich fragen würd´) ;)

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Wenn er 20 Jahre hinter Gitter verbringt, wird das teuer für den Staat...
Hm, würde sonst sagen 30 Jahre Einzelhaft, bei günstigem Leitungswasser und Brot.
An der Heizung wird auch gespart, da ein paar gespendete Decken reichen müssen...
Anschiessende Sicherheitsspezialverwahrung bis zum Lebensende.


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 19:36

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Einfach per Kopfschuss vom Dach holen!!!!
An sich eine gute Idee, aber zu harmlos. Der muß auf jeden Fall am Leben bleiben und seine Zeit hinter Gittern genießen können...
Daß er in diesem Fall den Staat Geld kostet, würde ich gern hinnehmen.


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 19:37

Mit dem runterspringen ist das sonne Sache . Die haben doch Luftkissen überall aufgebaut.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 08.11.2006 19:42

wenn net sofort der tod, dann lange leiden lassen, für das was er dem kind angetan hat
und dann draußen in nem zwinger ohne decken mit wasser und altem brot, was niemand mehr will einsperren und zwar so, dass er für 5 jahre überlebt, ohne chance zum selbstmord, und nach den fünf jahren sein ende bringen

hört sich böse an, geschieht ihm aber recht
bei sowas hab ich überhaupt kein verständnis oder irgend ein schuldgefühl, wenn ich sowas schreibe
genauso gings mir bei dem mädchen in wien, dass 8 jahre eingesperrt war,
wenn der kerl sich nicht von allein umgebracht hätte, wären hoffentlich andere zur stelle gewesen
und wenn von meiner familie einem mal sowas oder ähnliches zustoßen würde, würd ich auch alles riskieren um so einem seine strafe zu verpassen, auch wenns mich in den knast bringt, auch wenns nicht jeder versteht oder mich jetzt für verrückt hält
und jezt los mit grundsatzdiskussionen ;)


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 19:43

Mir wird immer schlecht, wenn ich von Prozessen gegen solche Bastarde lese...die deutsche Justiz ist viel zu lasch in solchen Fällen!! Für mich haben Vergewaltiger, Kinderschänder u Mörder niemals eine zweite Chance verdient!! Die Opfer bekommen auch keine!!!
Ob aber die Todesstrafe angemessen ist...kann u will ich nicht entscheiden!!


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 08.11.2006 19:49

Ich versteh das Theater auch nit grad..

Da wolln sie ihn mit Samthandschuhen anfassen nur um die verhandlung nicht zu gefährden, ich hätte ihm schon längst nen sauberen Beinschuss verpasst und da runtergeholt....

Wenn er springt wäre es die geringste Strafe die eher bekommen kann, für ihn der einzige Ausweg seiner gerechten Strafe zu entkommen....

Aber selbst dazu ist der zu feige, an kleiner Mädchen vergehen dazu war er mutig genug..

Dreck ,mehr ist der nicht in meinen Augen...


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 19:58

Der (Frei-)Tod ist doch keine Strafe, es ist die Flucht vor Selbiger. Das macht denjenigen, der den Tod evtl. vollstreckt, kein Stück besser.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 08.11.2006 20:06

Der Steht immer noch da oben (20.02Uhr)...also wenn die nichts unternehmen dann meld ich mich freiwillig für den Abschuss... der kasper macht das doch nur um seine innere Befriedigung zu bekommen. Da stehen bestimmt 20 Kamerateams und Presse ohne Ende.So kommt er auch noch inne Presse und schreit hinter her noch was von wegen schwerer Kindheit... nun ja die hatten andere auch und deswegen vergreifen Sie sich auch nicht an kleinen Kindern... also wer auch immer dort in der Nähe wohnt Fahrt hin und feuert die Sau an das er springt...:boese:


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 20:17

Nen Scharfschützen vom Bund ranholen der den da mit nem Kopfschuss vom Dach holt, dann ist das Theater vorbei. Jetzt stehen da wieder zig Therapeuten und Psychater rum, die auf unsere Kosten auf den einlabern.
Der (Täter) gehört an den höchsten Baum! Gesindel!!!:boese:


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 20:20

Hab das grad auf "dem Ersten" gesehen...!!! Wenn die den da erschiessen, dann wars zu leicht für ihn...deshalb, warum schiessen die dem nich ins Bein...oder besser in beide?? Dann kann der garantiert nich mehr springen!!! Klingt dumm von mir, is aber das einzige was mir dazu einfällt!! Wirklich lächerlich, das da keiner durchgreifen kann (allein schon aus rechtlichen Gründen!)!!
Armes Deutschland!!!


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2006 20:23

hmm eier abschneiden ohne betäubung und in den knast speren wo über 80 Prozent Mörder schläger und Familienväter sind


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.11.2006 20:26

Tierarzt mit dickem Blasrohr ran und Elefantendosis BTM in Ballig! ;)

Nee, mal im Ernst - da sollte es doch Möglichkeiten geben den Vogel da runter zu bekommen ohne ihn zu verletzen - damit er endlich verknackt werden kann.

Vorschlag:
Steinbruch - Steine kleinhauen für den Strassenbau.
Lebenslang - 15 Std täglich. Bis die Hände bluten....


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.11.2006 20:29

Sein *** am Schraubstock festspannen und zuschweissen daneben ein Brotmesser hinlegen(nicht zu scharf) Und dann die Hütte in der er ist anzünden dann kann er überlegen was er macht!

Ne mal im Ernst die sollten ein beide Knie schießen dann sind die auch im Arsch und dann mit den Prozess weitermachen und dann im Knast weil da muss er sehr aufpassen wenn man das immer so hört!Aber wenn er nicht wegen der Geschichte jetzt wieder ein auf Opfer macht und nachher wie doch immer so eine milde Strafe bekommt.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 08.11.2006 20:29

steht der immer noch da drauf? soll er doch springen die feige sau, damit würde er doch allen einen gefallen tun, brauchen meine steuergelder wenigstens nicht für den verschwendet werden.


  • Nickpage von Puntofreak1501 anzeigen Puntofreak1501



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 08.11.2006 20:37

Ich frage mich bloss wo wir eigentlich sind, die deutsche Justiz führt sich auf wie in der Sesamstraße. Was diskutieren die da oben auf dem Dach solange mit dem Spinner, einmal fragen ober freiwillige runter kommt wenn er sich weigert schießen wir ihn halt vom Dach....:boese:
Eben im Radio sagten sie, sie wollen es lieber ruhig an gehen und das Dach nicht stürmen, er könnte ja sonst springen.... Ja mal ehrlich wenn interessiert das. Hat jemand Stephanie gefragt ob sie von ihm vergewaltigt werden möchte?????
Nein....
ALSO stürmt endlich dieses verdammte JVA Dach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen