Winter : Zeit für Inspirationen - Seite 2

Seiten: 2< 12

Ich nutze für den Winter die Serien ALu's...Für irgendetwas müssen die schliesslich gut sein :D ;)


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 20.11.2006 19:07

Schwarze Stahlfelge ohne Blenden...is am billigsten und wie´s aussieht is doch eh scheiß egal im Winter bei dem Dreckwetter

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.11.2006 19:17

Hab mir 16" Alus mit Winterreifen gekauft, Stahlfelgen wollte ich nicht haben...wobei die 16" auch sehr mickrig sind :D

Bei mir sieht es das ganze Jahr gleich aus.
Ich hab für Sommer- und Winterreifen 15" Stahlfelgen in schwarz mit den abgebildeten Serien-Radkappen. Für Radkappen sind sie recht schick und wenn ich drinsitz seh ich sie eh nicht ;)
Die Anschaffung von 15" oder 16" Alus für den Sommer ist geplant, aber zuerst fahr ich die Sommerreifen mal runter.
Name: 107090-7606.jpg Größe: 196x254 Dateigröße: 82459 Bytes

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen