DragonGate auf der Games Convention 2007 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 27.08.2007 16:01

Naja... gut die PS3 is ja ansich noch nich sehr alt, nä? Hatt ich durch meine Cousine schon ein paar mal gezockt! Weil sie berufsmäßig laufend den neuen Kram hat!
Deswegen ;)
Wie gesagt... ich war nicht da, und kanns deswegen auch nich genau sagen =)
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich wie Daddy nich so der übelste Gamer bin!
Aber... für den Preis, den die GC Eintritt kostet, kriegt man da schon einiges geboten, das stimmt!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Ami da wichtiger ist... is ja klar^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.08.2007 16:15

Muss auch sagen das ich kein übelster Gamer bin. Zumindest nicht mehr. Hab seit knapp einem Jahr nix mehr am PC gezockt.

Mir gings eher um den Fun, die Leute, vorallem die Neuigkeiten in der Harware (PC, Konsolen usw.) und die Animationen. Ebenso der Ehrgeiz überall was abzustauben. ;) Wofür auch immer. :D

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 28.08.2007 06:56

Zitat:
Zitat von DragonGate
Ebenso der Ehrgeiz überall was abzustauben. ;) Wofür auch immer. :D
Ebay wirds dir danken ;)

Mensch Du hast ja mal wieder deinen Hausstand aufgefüllt- gibs ja nicht. Hoffe Du musstest keinen kleinen Kindern weh tun um an die Sachen zu kommen :roll:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2007 14:01

Wie ich an die Waren kam ist doch egal. :cool: :D

Mal sehen ob ich noch Pics rein stelle. Hätt noch ein paar nur ists eh fast immer das Selbe.


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.08.2007 14:27

@Dragongate:
Hätte ja sein können, das CoD 4 zum Probespielen da war; Release und so kenn ich, aber das sagt ja nichts über das Gameplay aus.

GTA IV soll übrigens laut amazon am 31.3.2008 für X360 und PS3.


Ansonsten dennoch danke, ich wusste ja nicht, wie aufmerksam und mit welchem Interesse du für welche Spiele daher getapert bist...;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.08.2007 16:10

CoD 4 war zum Probespielen aufgebaut, nur hab ich mich da nicht ran gesetzt. ;)
Insgesamt hab ich die 2 Tage vllt 20min gezockt. Nur zum Testen.

Ich kann nur soviel sagen, dass das was ich gesehen habe grafisch schon annähernd real war. ;) Das Wort "Real" beschreibt eigentlich Alles. ;)
Schau dir einfach mal paar Videos an.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen