Der IAA Thread - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.09.2007 14:25

hey leute, ich fahr morgen zur iaa und dachte mir warum man nicht einen thread hier aufmachen könnte wo man fotos der ausstellung zeigen könnte und über einzelne wagen sprechen und diskutieren könnte.

wenn ihr moddis mit dem thread nicht zufrieden seit dann closed ihn aber schreibt mir warum. ich denke das könnte die nächsten wochen gut laufen. ach ja und wenn er übernommen wird bitte verschieben.


wenn er nicht geclosed wird stell ich ma die ersten fragen: -wer von euch fährt auch so hin? welches sind DIE autos der iaa und auf welches freut ihr euch am meisten.

ach ja und wenn ihr fahrt unterschreibt doch bitte das der neue trabi gebaut wird ;)

mfg grüßen euer atze.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 14.09.2007 14:28

kannst du gucken dass du richtig gute fotos machst ?? zum faken etc =) sowohl als spender als auch als oris zu verwenden =) das wär echt klasse...

ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich heute noch aus wien wegkomm.. da ich ja auch hinwollte =( ...


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.09.2007 14:30

ja wollte ich sowieso machen....aber erwartet nicht das ich nen profifotograf bin xD

dann muss das wohl mein dad machen. die bilder von mir werden auch nur auflösung 1024*768 werden aber doomsday nimmt seine cam noch mit und das werden dann richtig gute bilder. ich werde auch nicht nur die supersportler fotografieren weil die zu faken is ja keine kunst.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 14.09.2007 14:42

sowieso ;)

naja freu mich schon auf die bilder falls ich es selber nicht mehr hinschaffe...


och du bist kein profifotograf ?? und ich wollte dich schon fragen ob du mich nicht mal in strapse und bh fotografieren könntest :P haha =) lol


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 14.09.2007 14:49

na dann werd ich mich mal zusammenreissen ;) :D:D:D

ich fahr jetze zu doomsday und mit dem fahr ich dann nach frankfurt zu meinem dad...... un morgn früh um 6 uffstehn xD

baba und den andren auch viel spass......


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 14.09.2007 15:04

ich mag auch zur iaa :heul:
wäre nett wenn du ein paar schöne bimmers ablichten würdest :D


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 14.09.2007 15:20

mein Vater is auch am Dienstag da...dann werde ich später auch ein paar bilder rein stellen die er gemacht hat...
er wollte mich leider net mitnehmen weil ich dann die schule ausfallen lassen müsste....
aber vll krige ich ja noch ne "erkältung" bis dahin dann kann ich ja gar net in die schule;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.09.2007 15:57

Thread verschoben.

Ich wollt auch zur IAA. Bin noch etwas am überlegen wie ich das geregelt bekomme. 450km sind nicht wenig.
AMI und GC kann doch net alles sein. ;)


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 14.09.2007 19:46

die die gehen sollen doch bitte geile fotos vom neuen A4 machen :D


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 14.09.2007 21:58

ich fahr auch morgen :) freu mich schon riesig :D also wenn einer von meinen kumpels für den trabbi unterschreiben sollte kommt der net mehr nach hause^^ :D

so un nu will ich pennen damit ich moin fit bin un gute fotos zu stande bekomm :D


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.09.2007 22:07

Ich fahr evtl am Donnerstag, sollten die Englisch- und die Mathearbeit stimmen, gibt mir meine Mutter nen Tag frei.

Werde dann wohl auch mal das ein oder andere Foto schießen, falls ich hinkann *hoff*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 16.09.2007 10:55

so ....kleiner bericht von gestern in der kurzzusammenfassung

arschgeil
lange gesichter
tolle autos
riesige massen an menschen
50 minuten filmaufnahemen
über 200 bilder


allerdings muss ich sage das man viele bilder nicht als spender oder ori verwenden kann......weil entweder stehen massen vor den autos oder man steht bis vorne wo das auto nen meter vor einem steht und man nicht gut fotografieren kann. trotzdem macht es spass die autos anzuschaun und zu staunen......

lasst euch überaschen......weis noch nit wann die bilder kommen.....

mfg euer atze


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.09.2007 11:08

Zitat:
Zitat von Focusatze
so ....kleiner bericht von gestern in der kurzzusammenfassung

arschgeil
lange gesichter
tolle autos
riesige massen an menschen
50 minuten filmaufnahemen
über 200 bilder


allerdings muss ich sage das man viele bilder nicht als spender oder ori verwenden kann......weil entweder stehen massen vor den autos oder man steht bis vorne wo das auto nen meter vor einem steht und man nicht gut fotografieren kann. trotzdem macht es spass die autos anzuschaun und zu staunen......

lasst euch überaschen......weis noch nit wann die bilder kommen.....

mfg euer atze
jo das kann ich nur unterschreiben :D hab ca. 300fotos gemacht und es hat mir sowas von gut gefallen :ok:


  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 16.09.2007 13:27

Ich war gestern da
:)
hab auch Foros vom neuen A4
kann sein das ich Zeit dazu hab die reinzustellen
ich kann aber schon sagen er ist ein Muss*träum*
besonders Porsche is cool kann ma gucken stell warscheinlich n paar pics rein
mfg MAdz


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 16.09.2007 13:56

man ich will auch zur IAA, aber ich komm nich hin...keine karre und 80€ mitm zug sind mir dann doch zu viel...

vielleicht stellt mir mein arbeitgeber (audi zentrum hannover) ja nen A8 zur verfügung, zu repräsentativen zwecken :D:D

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen