Bulli oder anderer Transporter gesucht

Hi,

ich muss eine Couch aus Paderborn abholen und nach Rheine bringen. Da ich nicht unbedingt 150 € und mehr für einen Mietwagen zahlen zahlen möchte, findet sich vielleicht hier jemand, der mir helfen kann (natürlich nicht umsonst) oder vielleicht hat jemand eine Idee, wo man sowas um einiges günstiger bekommt. Wenn ja, bitte PM

MfG

Chris


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.10.2007 18:30

würd mir an deiner stelle wenn du keinen bulli bekommst einfach einen anhänger leihen, den bekommste schon für 20 oder 30 euronen. nur mal son notlösungsvorschlag ;)

Deinen Freunden empfehlen